Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. Juli 2024 GH78 schrieb vor 6 Stunden: Die OÖN kündigen den baldigen Transfer eines rechten Verteidigers an - als Konkurrent zu Filip Stojkovic. Dies sei die einzige Position die derzeit nicht doppelt besetzt ist. Denn demnächst soll auch die Personalauswahl durch Rückkehrer nach Verletzungen größer werden. nachdem stojkovic am freitag selbst gegen einen regionalligakicker als gegenspieler ärgste probleme hatte, hoffe ich dass es ein ernster konkurrent bzw. ein upgrade zu ihm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2024 Ich hoffe, dass der rechte Verteidiger eh Jasic vom WAC sein wird. Da weiß man wenigstens was man bekommt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Juli 2024 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe, dass der rechte Verteidiger eh Jasic vom WAC sein wird. Da weiß man wenigstens was man bekommt. Das wäre in der Tat ein erfreulicher Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Juli 2024 Der hätte diese Saison noch Vertag gehabt, gut wenn man hier eine Lösung gefunden hat! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Juli 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: Der hätte diese Saison noch Vertag gehabt, gut wenn man hier eine Lösung gefunden hat! Top. Der verdient auch sicher ned wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Juli 2024 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Top. Der verdient auch sicher ned wenig ist die Frage ob hier nicht der Vertrag aufgelöst wurde, dann hat der LASK e noch dementsprechend gezahlt, ähnlich wie bei einem Kecskes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Juli 2024 Selten fällt ein Abgang so wenig ins Gewicht wie in diesem Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Juli 2024 Es kommen wohl 3 neue Talente für die Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Es kommen wohl 3 neue Talente für die Amateure Von einem Verein, der dieses Jahr von der fünften spanischen Liga in die vierte aufgestiegen ist. Dürften Rohdiamanten sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2024 Stahlstadtabschaum schrieb vor einer Stunde: Von einem Verein, der dieses Jahr von der fünften spanischen Liga in die vierte aufgestiegen ist. Dürften Rohdiamanten sein. Was ist das eigentlich für ein Signal für unsere Jugend? Ich mein, super wenn einer von denen einschlägt aber sehr schade, dass man so wenig auf die eigene Jugend setzt... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2024 Vielleicht um der eigene Jugend Dampf zu machen ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Juli 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 29 Minuten: Was ist das eigentlich für ein Signal für unsere Jugend? Ich mein, super wenn einer von denen einschlägt aber sehr schade, dass man so wenig auf die eigene Jugend setzt... Wenn unsere Jugend besser ist als die Neuzugänge werden sie auch spielen. Konkurrenz belebt das Geschäft, sehe da jetzt nicht das Problem. Solange man bei den Profis Abstand von Experimente wie einem Sako macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Juli 2024 Zitat LASK zeigt Interesse an MLS-Stürmer aus St. Louis Die Stahlstädter wollen in der neuen Bundesliga-Spielzeit die Torgefahr erhöhen. Der Stürmer soll vom Team des Ex-LASK-Spielers Joao Klauss kommen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-zeigt-interesse-an-mls-stuermer-aus-st--louis-/ https://www.transfermarkt.de/samuel-adeniran/profil/spieler/643088 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juli 2024 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-zeigt-interesse-an-mls-stuermer-aus-st--louis-/ https://www.transfermarkt.de/samuel-adeniran/profil/spieler/643088 Wäre wichtig. Man hat bei Klauss gesehen, was so ein wichtiger Stürmer für Vorteile bringt. Mit 26&27 haben der und Entrup halt einen sehr überschaubaren Wiederverkaufswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2024 Schnell, geile Schusstechnik und Kopfballstark! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts