Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2024 Also ein bisserl mach ich mir schon Sorgen: wir haben aktuell mit Ljubicic aktuell einen gelernten, einsatzfähigen Mittelstürmer zur Verfügung, oder sehe ich das falsch? Tibidi, Taoui und Usor sind für mich offensive Flügel, Zulj für mich klassischer 10er. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. August 2024 Zitat Tavolieri: „Cagro (Beerschot) kurz vor österreichischem Abenteuer beim LASK“ https://www.transfermarkt.de/welat-cagro/profil/spieler/656449 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten: https://www.transfermarkt.de/welat-cagro/profil/spieler/656449 Wielands erste Handlungen als Sportdirektor … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2024 Brsuchen wir leicht noch einen ZM ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. August 2024 Hörschinger schrieb vor 1 Minute: Brsuchen wir leicht noch einen ZM ? ja unbedingt wenn man das heutige Spiel sieht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten: ja unbedingt wenn man das heutige Spiel sieht. Wenn man das sieht bräuchten wir eine neue Startelf 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) anscheinend wird noch was passieren https://www.transfermarkt.de/michael-baidoo/profil/spieler/471145 spielte heute als MS: bearbeitet 25. August 2024 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2024 Kommt halt alles zu spät für Donnerstag. Vor dem wichtigsten Spiel der Saison muss man von einer völlig verfehlten Transferpolitik sprechen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 25. August 2024 Scheiss egal wer Sportdirektor werden sollte - solang mal 3 Spieler mit Qualität kommen statt 12 Überraschungseier hat er gewonnen. und vielleicht mal die Abhängigkeit von Zuljs Fitness/Tagesverfassung angehen wär nice. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Koenig schrieb vor 26 Minuten: Kommt halt alles zu spät für Donnerstag. Ich wünsch mir eh schon die Conferenz League. In der EL sind wir in der derzeitigen Verfassung eh nur der Prügelknabe bearbeitet 25. August 2024 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 25. August 2024 Man nehme einen Despoten, einen ahnungslosen Sportvorstand und einen Rübezahl. Addiere! Summe = seelenlose Söldnertruppe! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 25. August 2024 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Ich wünsch mir eh schon die Conferenz League. In der EL sind wir in der derzeitigen Vergasung eh nur der Prügelknabe Mit dem Kick hast International eigentlich gar nix verloren.... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. August 2024 MaDDog90 schrieb vor 3 Stunden: Wielands erste Handlungen als Sportdirektor … Glaub nicht dass das die ersten sind… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: https://www.transfermarkt.de/welat-cagro/profil/spieler/656449 MaDDog90 schrieb vor 3 Stunden: Wielands erste Handlungen als Sportdirektor … Jetzt check ich es erst... Wieland war ja vorher bei Beerschot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. August 2024 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Ich wünsch mir eh schon die Conferenz League. In der EL sind wir in der derzeitigen Verfassung eh nur der Prügelknabe Allein die 5 Mio mehr ab Gruppenstart hätte der LASK dringend nötig, daher alles geben für die EL. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts