Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Juni 2024 Zitat die auch über eine Kaufoption verfügen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) MaDDog90 schrieb vor 2 Minuten: Gerade wurde übrigens der erste Zugang vorgestellt... Also es geht eh was Es war bereits der dritte Neuzugang Super Transfer. Ich hoffe die Kaufoption ist erschwinglich bearbeitet 24. Juni 2024 von LASK1965 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2024 MaDDog90 schrieb vor 1 Minute: Gerade wurde übrigens der erste Zugang vorgestellt... Also es geht eh was Ja, gut so.....hoffentlich noch weitere mit diesem Format. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juni 2024 Hörschinger schrieb vor 1 Stunde: Also ich sehe Zulj lieber auf der Bank und dafür Taoui in der Startelf. Geleck. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juni 2024 Wenn dann noch Entrup kommt, hat man qualitativ sehr vielversprechende Spieler im Kader. Ich hoffe Darazs weiß weiter damit was anzufangen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) Ich möchte eigentlich sowohl Zulj, als auch Taoui in der Startelf sehen. Problem dabei: Taoui hat mir in seiner bisherigen Rolle unter Darasz extrem gut gefallen, ich würde ihn daher ungern auf den Flügel schieben, zudem ich Flecker und Usor ebenso in der ersten Elf sehen möchte (gerade Flecker hat ja wunderbar mit Taoui funktioniert). Zulj eine weitere Ebene weiter vorne ist aber auch nicht unbedingt meine bevorzugte Lösung. Insofern sehe ich das ganze etwas als Luxus-Dilemma. Jedenfalls ist es beruhigend, dass man nun bei einem Zulj-Ausfall weiß, dass man eine gute Alternative hat - gerade in den englischen Wochen ist es sicher nicht schlecht, wenn man ihn auch öfters schonen kann (was in der vergangenen Saison kaum der Fall war). Nichtsdestotrotz muss auch für einen Spieler mit der Qualität von Taoui Platz in der Startelf sein! bearbeitet 24. Juni 2024 von Traunseelaskler 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Juni 2024 Traunseelaskler schrieb vor 11 Minuten: Ich möchte eigentlich sowohl Zulj, als auch Taoui in der Startelf sehen. Problem dabei: Taoui hat mir in seiner bisherigen Rolle unter Darasz extrem gut gefallen, ich würde ihn daher ungern auf den Flügel schieben, zudem ich Flecker und Usor ebenso in der ersten Elf sehen möchte (gerade Flecker hat ja wunderbar mit Taoui funktioniert). Zulj eine weitere Ebene weiter vorne ist aber auch nicht unbedingt meine bevorzugte Lösung. Insofern sehe ich das ganze etwas als Luxus-Dilemma. Jedenfalls ist es beruhigend, dass man nun bei einem Zulj-Ausfall weiß, dass man eine gute Alternative hat - gerade in den englischen Wochen ist es sicher nicht schlecht, wenn man ihn auch öfters schonen kann (was in der vergangenen Saison kaum der Fall war). Nichtsdestotrotz muss auch für einen Spieler mit der Qualität von Taoui Platz in der Startelf sein! Mir gefällt Taoui auch auf dem Flügel. Der soll dort einmal genügend Zeit bekommen um sich zu beweisen, dann wird er seine Sache sicher gut machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) Da wir rechts hinten ja auch noch Bedarf haben: Smolcic könnte gleich noch seinen Zwillingsbruder herlocken : https://www.transfermarkt.at/ivan-smolcic/profil/spieler/571271 bearbeitet 24. Juni 2024 von Traunseelaskler 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) Es hat schon etwas LASK spezifisches wenn ein Spieler der in nur 51% der gesamtspielzeit dennoch für 37% aller torbeteiligungen verantwortlich war hinterfragt wird. Vom sportlichen unabhängig eventuell zuhören was z.b der aktuelle cheftrainer über zulj als Person zu sagen hat . Smolcic hört sich auf den ersten Blick sehr vernünftig an. Der erste LASK spieler der zu CL ehren kam und die 30er grenze nicht schon(weit) überschritten hat ? bearbeitet 24. Juni 2024 von lasso 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Juni 2024 lasso schrieb vor 13 Minuten: Der erste LASK spieler der zu CL ehren kam und die 30er grenze nicht schon(weit) überschritten hat ? Jovicic? Oder meinst hat der die 30 schon „weit“ überschritten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Juni 2024 LASK und Amstetten, a never ending love story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Juni 2024 Würde ich am ersten Blick mal als Ente einstufen. https://www.transfermarkt.at/raki-aouani/profil/spieler/1010647 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 30 Minuten: Würde ich am ersten Blick mal als Ente einstufen. https://www.transfermarkt.at/raki-aouani/profil/spieler/1010647 Also das Youtube-Video finde ich sehr ansprechend: Junger Flügelspieler, beidbeinig, guter Speed, gute Technik, gute Flanken, guter Abschluss, kampfstark, laufstark. Wurde schon in das A-Team von Tunesien einberufen. Warum soll das eine Ente sein? bearbeitet 24. Juni 2024 von GH78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Juni 2024 GH78 schrieb vor 15 Minuten: Warum soll das eine Ente sein? momentan kommen viele Namen, gestern eben erst Aleksa Matic (Schalke hat heute ihr Interesse übrigens dementiert). Aber wie gesagt mein erster Eindruck, hast wohl einen besseren Einblick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten: momentan kommen viele Namen, gestern eben erst Aleksa Matic (Schalke hat heute ihr Interesse übrigens dementiert). Aber wie gesagt mein erster Eindruck, hast wohl einen besseren Einblick Hab den Namen auch das erste Mal gesehen bzw. gelesen. Aber das Youtube-Video, auf das ich normalerweise nicht viel gebe, hat mir gefallen. Und ich sehe Bedarf nach so einem Spielertypen auf der Flügelposition. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts