Transferfenster Sommer 2024

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
MaDDog90 schrieb vor 2 Minuten:

Gerade wurde übrigens der erste Zugang vorgestellt...

Also es geht eh was 

Es war bereits der dritte Neuzugang

Super Transfer. Ich hoffe die Kaufoption ist erschwinglich

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MaDDog90 schrieb vor 1 Minute:

Gerade wurde übrigens der erste Zugang vorgestellt...

Also es geht eh was 

Ja, gut so.....hoffentlich noch weitere mit diesem Format.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Hörschinger schrieb vor 1 Stunde:

Also ich sehe Zulj lieber auf der Bank und dafür Taoui in der Startelf.

Geleck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich möchte eigentlich sowohl Zulj, als auch Taoui in der Startelf sehen. Problem dabei: Taoui hat mir in seiner bisherigen Rolle unter Darasz extrem gut gefallen, ich würde ihn daher ungern auf den Flügel schieben, zudem ich Flecker und Usor ebenso in der ersten Elf sehen möchte (gerade Flecker hat ja wunderbar mit Taoui funktioniert). Zulj eine weitere Ebene weiter vorne ist aber auch nicht unbedingt meine bevorzugte Lösung. Insofern sehe ich das ganze etwas als Luxus-Dilemma. Jedenfalls ist es beruhigend, dass man nun bei einem Zulj-Ausfall weiß, dass man eine gute Alternative hat - gerade in den englischen Wochen ist es sicher nicht schlecht, wenn man ihn auch öfters schonen kann (was in der vergangenen Saison kaum der Fall war). Nichtsdestotrotz muss auch für einen Spieler mit der Qualität von Taoui Platz in der Startelf sein!

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Traunseelaskler schrieb vor 11 Minuten:

Ich möchte eigentlich sowohl Zulj, als auch Taoui in der Startelf sehen. Problem dabei: Taoui hat mir in seiner bisherigen Rolle unter Darasz extrem gut gefallen, ich würde ihn daher ungern auf den Flügel schieben, zudem ich Flecker und Usor ebenso in der ersten Elf sehen möchte (gerade Flecker hat ja wunderbar mit Taoui funktioniert). Zulj eine weitere Ebene weiter vorne ist aber auch nicht unbedingt meine bevorzugte Lösung. Insofern sehe ich das ganze etwas als Luxus-Dilemma. Jedenfalls ist es beruhigend, dass man nun bei einem Zulj-Ausfall weiß, dass man eine gute Alternative hat - gerade in den englischen Wochen ist es sicher nicht schlecht, wenn man ihn auch öfters schonen kann (was in der vergangenen Saison kaum der Fall war). Nichtsdestotrotz muss auch für einen Spieler mit der Qualität von Taoui Platz in der Startelf sein!

Mir gefällt Taoui auch auf dem Flügel. Der soll dort einmal genügend Zeit bekommen um sich zu beweisen, dann wird er seine Sache sicher gut machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Es hat schon etwas LASK  spezifisches wenn ein Spieler der in  nur 51% der gesamtspielzeit dennoch für 37% aller torbeteiligungen verantwortlich  war hinterfragt wird. Vom sportlichen unabhängig  eventuell zuhören was z.b der aktuelle cheftrainer über zulj als Person zu sagen hat .

Smolcic hört sich auf den ersten Blick sehr vernünftig  an.

Der erste LASK  spieler der zu CL ehren kam und die 30er grenze nicht schon(weit) überschritten hat ?

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 30 Minuten:

Würde ich am ersten Blick mal als Ente einstufen.

https://www.transfermarkt.at/raki-aouani/profil/spieler/1010647

Also das Youtube-Video finde ich sehr ansprechend:

Junger Flügelspieler, beidbeinig, guter Speed, gute Technik, gute Flanken, guter Abschluss, kampfstark, laufstark. Wurde schon in das A-Team von Tunesien einberufen.

Warum soll das eine Ente sein?

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
GH78 schrieb vor 15 Minuten:

Warum soll das eine Ente sein?

momentan kommen viele Namen, gestern eben erst Aleksa Matic (Schalke hat heute ihr Interesse übrigens dementiert). Aber wie gesagt mein erster Eindruck, hast wohl einen besseren Einblick :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten:

momentan kommen viele Namen, gestern eben erst Aleksa Matic (Schalke hat heute ihr Interesse übrigens dementiert). Aber wie gesagt mein erster Eindruck, hast wohl einen besseren Einblick :)

Hab den Namen auch das erste Mal gesehen bzw. gelesen. Aber das Youtube-Video, auf das ich normalerweise nicht viel gebe, hat mir gefallen. Und ich sehe Bedarf nach so einem Spielertypen auf der Flügelposition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag