Transferfenster Sommer 2024

Recommended Posts

Stammspieler
Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden:

Gerade umso mehr? Im worst case kannst ihn sofort weiterverkaufen.

Grundsätzlich vollkommen richtig. Da müsste er schon enorm performen. Ansonsten war meine Wahrnehmung bei Frankfurter Leihen, dass die Optionen so gewählt waren, dass die Spieler zurückkamen und die Spieler im Anschluss von Frankfurt verkauft wurden. Aber wäre auch als reine Leihe bei uns sportlich ein Gewinn.

bearbeitet von 19null8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

jungwirth somit als kooperationsspieler bei der admira fix:

https://www.lask.at/de/m/news/lukas-jungwirth-wechselt-als-kooperationsspieler-zur-admira?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1N1rEKUKNnZcNh7hhFEqzhsiGz3hmwpxn6xokrChtQpNl50O4v8apAoSM_aem_Eh4IKn-BrVU6_c7BkUtYLQ

find ich eine gute lösung. dort kann er spielpraxis sammeln (hoffentlich) und man kann ihn im falle einer verletzung von lawal oder 7h sofort wieder zurückholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

eine win-win-win Situation.

die Admira erhält einen jungen Torwart mit Potential der den Kampf ums Einser Leiberl befeuert. Jungwirth erhält Spielpraxis bei einer guten Adresse und der LASK kann ihn im Notfall schnell zurückholen.

die Admira schätze ich heuer sehr stark ein. Haben schon ein paar schlaue Transfers gemacht. Dazu mit Silberberger einen Trainerwuchs und mit Stöger / Muhr ein gewisses know-how im Hintergrund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
19null8 schrieb vor 6 Stunden:

LASK-Interesse an Adis Jasic (WAC)

https://www.krone.at/3430574

Jasic wäre schon ein sehr guter Transfer. Hoffentlich bekommt man ihn. 

Dann noch Entrup und einen Andrade Ersatz dazu und man hat einen wirklich guten Kader beisammen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

wenn man den Boateng Transfer mal ausklammert ungewohnt ruhig aber ja wie vor ein paar Wochen schon erwähnt ein paar Ergänzungen und der Kader steht. Auch mal gut wenn nicht der halbe Kader über den Haufen geworfen wird! In den nächsten zwei Wochen schaut dann der Kader sicher schon ganz vielversprechend aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Tor: Lawal, Siebenhandl (+ Amas Goalie bzw. Jungwirth, weil Kooperationsspieler)

Abwehr: Bello, Ziereis, Stojkovic => Verletzt: Renner, Andrade, Boateng => EM (danach noch Urlaub): Talovierov

Mittelfeld: Bogarde, Zulj, Berisha, Jovicic, Flecker, Horvath => Verletzt: Ljubic

Sturm: Usor, Ljubicic, Kone, Pintor, Mustapha, Copado, Taoui

Das sind die derzeitigen Spieler lt. Homepage. Von den Verletzten hört man nichts, ob und wann die retour kommen. Einigen von denen wurde letzte Saison schon die Bundesligatauglichkeit hier herinnen (nicht von mir) abgesprochen.

Also da muss sich schon noch einiges tun, um eine Truppe zu haben, welche in 3 Bewerben bei den ganzen englischen Wochen bestehen kann.

Derzeit hat man nicht mal eine vollständige Abwehrreihe und da muss Stojkovic auf rechts schon fix spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
EdelweisS schrieb vor 10 Minuten:

Tor: Lawal, Siebenhandl (+ Amas Goalie bzw. Jungwirth, weil Kooperationsspieler)

Abwehr: Bello, Ziereis, Stojkovic => Verletzt: Renner, Andrade, Boateng => EM (danach noch Urlaub): Talovierov

Mittelfeld: Bogarde, Zulj, Berisha, Jovicic, Flecker, Horvath => Verletzt: Ljubic

Das sind die derzeitigen Spieler lt. Homepage. Von den Verletzten hört man nichts, ob und wann die retour kommen. Einigen von denen wurde letzte Saison schon die Bundesligatauglichkeit hier herinnen (nicht von mir) abgesprochen.

Also da muss sich schon noch einiges tun, um eine Truppe zu haben, welche in 3 Bewerben bei den ganzen englischen Wochen bestehen kann.

Derzeit hat man nicht mal eine vollständige Abwehrreihe und da muss Stojkovic auf rechts schon fix spielen.

Und von den Stürmern sind Kone , Pintor und Capado wenn sie keine Leistungsexplosion haben max Ergänzungsspieler. Das selbe gillt für Bello. Da ist zu hoffen das Renner wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Jaegermeister1908 schrieb vor 10 Minuten:

Und von den Stürmern sind Kone , Pintor und Capado wenn sie keine Leistungsexplosion haben max Ergänzungsspieler. Das selbe gillt für Bello. Da ist zu hoffen das Renner wieder fit ist.

Also Bello war für mich eigentlich eine positive Überraschung, finde den zb stärker als Stojkovic...

Und die anderen 3 - in jedem Kader brauchst du solche Ergänzungsspieler wie du sie nennst, 22 gleichwertige wirst nirgendwo haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
EdelweisS schrieb vor 20 Minuten:

Lawal (Siebenhandl)

Stojkovic (Jasic) - Ziereis (Wimhofer) - Talovierov (Boateng) - Bello (Renner)

Berisha (Bogarde) - Horvath (Jovicic / Ljubic)

Usor (Pintor) - Zulj (Horvath)- Taoui (Flecker)

Ljubicic (Kone)

und dann hat man noch einen Mustapha & Copado. Wie gesagt wenn man dann noch einen Jasic, Smolcic und / oder einen Entrup verpflichtet dann wird wohl ein Ljubicic noch abgegeben aber ansonsten steht der Kader und was der kann hat er unter Darazs im Frühjahr bewiesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Jaegermeister1908 schrieb vor 9 Minuten:

Bello ist diese Saison Stammspieler gewesen und hat seinen Anteil daran das wir den dritten Platz errungen haben. Und das mit 22 Jahren!

Bisschen mehr Respekt vor den eigenen Spielern würd nicht schaden mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten:

Lawal (Siebenhandl)

Stojkovic (Jasic) - Ziereis (Wimhofer) - Talovierov (Boateng) - Bello (Renner)

Berisha (Bogarde) - Horvath (Jovicic / Ljubic)

Usor (Pintor) - Zulj (Horvath)- Taoui (Flecker)

Ljubicic (Kone)

und dann hat man noch einen Mustapha & Copado. Wie gesagt wenn man dann noch einen Jasic, Smolcic und / oder einen Entrup verpflichtet dann wird wohl ein Ljubicic noch abgegeben aber ansonsten steht der Kader und was der kann hat er unter Darazs im Frühjahr bewiesen!

Für mich ein wirklich richtig guter Kader. Vorausgesetzt es kommt so wie von dir geschrieben. Mit Smolcic hätte man dann die noch offene IV Position besetzt. 

Jasic wäre Gold wert. Hat sich in der Liga etabliert, ist extrem variabel und würde mmn extrem gut in unser System passen. 

Sollte man es sich leisten können, würde ich mit Ljubicic und Entrup in die Saison starten. Kone hat mir bisher zu wenig gezeigt und Zulj sehe ich lieber hinter der Spitze als ganz vorne. 

Aber noch schreiben wir über ungelegte Eier. Stand jetzt sieht es so aus, als könnte man ein wenig Kontinuität in die Kader Planung bringen. Kommen tatsächlich noch Smolcic, Jasic und Entrup wäre das in meinen Augen Vujos bestes Transferfenster. Boateng, für den er vmtl nicht viel kann, mal ausgenommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag