gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 1. April 2004 Meine Aufstellung! --------------------Maier--------------------------- -------------------Pascha--------------------- ----Feldhofer(Martin Hiden)---Burgstaller----- Garics---------Kulovits--------------Jazic------- ------Hofmann----------------Martinez-------- ----Lawaree-----------------Wallner------------ Wie gehts eigentlich Hiden und Prisc?schon wieder fit??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. April 2004 Schade, dass Payer nicht spielen kann... aber irgendwie freue ich mich darauf Ladi wieder im Tor zu sehen... ES GIBT NUR EIN' LADI MAIER, EIN' LADI MAIER, ES GIBT NUR EIN' LADI MAIER, EIN' LADI MAAAAIER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 1. April 2004 (bearbeitet) Sodala, war heut ne knappe Stunde beim Training zugegen. Meine Beobachtungen: Lukse durfte heute mitschnuppern, wird wohl am Samstag als Zweiergoalie auf der Bank Platz nehmen. Martin Hiden hat alle Einheiten absolviert. Prisc ist mit Vico Runden gelaufen... Ivanschitz, Garics und Kulovits haben eher regeneriert (Dehnen, Auslaufen) als trainiert, wobei Ivanschitz nach 30 Minuten das Training beendet hat. Stimmung der Mannschaft war eher gedrückt, zumindest im Vergleich zu Trainings während des Runs im Herbst. Tipp für die Aufstellung am Samstag: Maier Markus Hiden - Martin Hiden - Burgstaller - Jazic Pashazadeh - Kulovits Hofmann - Martinez Lawaree - Wallner Die Variante mir drei Stürmern wäre zwar sehr reizvoll, würde uns aber das Genick brechen... Zusehertipp: 12.900. Ergebnis: 1:1 (Wallner, Aufhauser) bearbeitet 1. April 2004 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. April 2004 (bearbeitet) Endlich steht mal die wahre #1 bei euch im Tor Wären die beiden gleich alt würde Payer wohl nicht an Maier vorbeikommen edit: aber nicht vergessen, 1. April, muss nicht stimmen die MEldung bearbeitet 1. April 2004 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. April 2004 denke nicht, dass der GAK durch den ausfall einen vorteil hat. der ladi ist auch ein super goali und brennt auf einen einsatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 1. April 2004 bin bezueglich maier irgendwie nicht so optimistisch, denke naemlich nicht, dass er das training in den letzten monaten noch wirklich ernstgenommen hat, da er sich ja immer mehr eher zu einem heimlichen co-trainer entwickelt und die wahrscheinlichkeit, dass er nochmal bei rapid oder einer anderen mannschaft planmaeszig im tor steht, ja auch nicht wirklich grosz ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 1. April 2004 bin bezueglich maier irgendwie nicht so optimistisch, denke naemlich nicht, dass er das training in den letzten monaten noch wirklich ernstgenommen hat, da er sich ja immer mehr eher zu einem heimlichen co-trainer entwickelt und die wahrscheinlichkeit, dass er nochmal bei rapid oder einer anderen mannschaft planmaeszig im tor steht, ja auch nicht wirklich grosz ist... Muss eingestehen, dass ich deinen Pessimismus teile... War das erste Training seit Monaten, in dem Maier nicht den Spassvogel gemimmt hat und ernsthaft trainiert hat. In einigen Situationen wirkt er schon unbeweglich und nicht mehr sonderlich spritzig, demzufolge sollte am Samstag die Abwehr etwas vorsichtiger und kompromissloser agieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 2. April 2004 ähm täusch ich mich da - oder hatte Maier als man ihn das letzte mal kurz in den Tv Bildern sah - nicht schon einen ordentlichen Winterspeck ? Also Durchtrainiert schaut er mir nicht aus - hat man bei Rapid keinen jungen ? was ist mit dem Ama-Torwart ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 2. April 2004 hat man bei Rapid keinen jungen ? was ist mit dem Ama-Torwart ? auszug aus dem letzten amas-spiel 25. Minute: 0:1 für Rapid (Matosevic) 45. Minute: 1:1 Ausgleich (Haselmayr - schwerer Tormannfehler von Kalogeridis) 58. Minute: 2:1 für Donaufeld (Zödi - wieder schwerer Tormannfehler!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 2. April 2004 Ladi Maier ghert ins Tor gonz klor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 2. April 2004 bin bezueglich maier irgendwie nicht so optimistisch, denke naemlich nicht, dass er das training in den letzten monaten noch wirklich ernstgenommen hat, da er sich ja immer mehr eher zu einem heimlichen co-trainer entwickelt und die wahrscheinlichkeit, dass er nochmal bei rapid oder einer anderen mannschaft planmaeszig im tor steht, ja auch nicht wirklich grosz ist... Ja leider hast du recht, aber Ladi ist routiniert genug um so etwas auszumerzen,ausserdem bei Flanken könnte der Ladi sogar Vorteile gegenüber dem Payer haben , und gegen den Gak ist das sicher von Vorteil! Ausserdem wenn wir so wie in Graz spielen sehe ich keine Angst, denn da musste unser Payer nur 3 mal eingreifen(2mal wars ein Tor) ! Vico und Prisc werden noch ausfallen, und Ivanschitz und Garics werden glaube ich erst 2 Hälfte eingewechselt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 2. April 2004 Ich fürchte mich überhaupt nicht: Ladi ist immer noch besser als Payer, auf Grund seiner Routine (Helge meinte ja selbst, er sei noch kein fertiger Tormann, das kann man mit 24 noch nicht sein). Ladi wird souverän seine Partie spielen, ohne jeglichen Fehler. Ich freu mich auf jeden Fall auf ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. April 2004 (Helge meinte ja selbst, er sei noch kein fertiger Tormann, das kann man mit 24 noch nicht sein) Sorry, aber das is kompletter Blödsinn. Schau dir den Buffon an Aber im Grunde stimmts leider - in Österreich waren auch Konsel, Wohlfahrt und co. mit 24 noch sicher ned fertig. Naja der Ladi wirds schon richten, mach mir überhaupt keine Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 2. April 2004 Sorry, aber das is kompletter Blödsinn. Schau dir den Buffon an Kann schon sein, das hat aber Helge gesagt, nicht ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 2. April 2004 (bearbeitet) Ich bin auch sehr optimistisch für das Revanchespiel. Und ich würde auch sagen: warum sollte man es nicht mal mit einer 4-3-3 Aufstellung versuchen? Maier Ms. Hiden - Feldhofer (Pashazadeh) - Burgstaller - Jazic Ivanschitz - Hofmann - Martinez Wallner - Lawaree - Wagner bearbeitet 2. April 2004 von Mondschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts