pirate man Knows how to post... Geschrieben 28. März 2004 (bearbeitet) nächsten samstag findet das rückspiel gegen den gak statt ich sag nur eins: rache ist süß und wenn ma 90min so spieln wie heute die 2. halbzeit, dann wird das der gak zu spüren gekommen auf gehts burschen bearbeitet 28. März 2004 von pirate man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 28. März 2004 leider werdens wohl nur um die 9-10000 zuschauer werden, aber stimmung wird wieder prächtig. ich rechne auch mit einem klaren sieg. irgendwann muss das runde ja auch mal rein ins eckige... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. März 2004 Zum Glück ohne ORF. Daher 13.000 Zuseher. St. Hanappi wird auch für den GAK uneinnehmbar bleiben. Nach GAK und Mattersburg ists 1 Jahr. Ich tippe auf ein 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 28. März 2004 Zum Glück ohne ORF. Daher 13.000 Zuseher.St. Hanappi wird auch für den GAK uneinnehmbar bleiben. Nach GAK und Mattersburg ists 1 Jahr. Ich tippe auf ein 2:1 ich werd dabei sein und dann einen sieg sehen, so is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 28. März 2004 nächsten sonntag findet das rückspiel gegen den gak statt Sonntag??? Ich dachte, sie spielen nach der ORF-Absage Samstag 15.30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 28. März 2004 nächsten sonntag findet das rückspiel gegen den gak statt Sonntag??? Ich dachte, sie spielen nach der ORF-Absage Samstag 15.30. habs scho ausbessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 28. März 2004 Für das Spiel gilt: FIGHTEN, FIGHTEN und nochmals FIGHTEN! Zumindest wenn wir noch Hoffnungen auf Platz 2 haben wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. März 2004 Auf einen Sieg im (schon von Hicke stolz erwähnten) St. Hanappi!! Ich hoffe Axel macht endlich sein erlösendes Tor und der GAK nudelt sich nicht wieder zu einem Sieg oder einem Unentschieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. März 2004 Nächste Woche werd ma mitm GAK hoffentlich abfahren...tippe auf ein 3:1 (Tore: Wallner, Hofmann, Martinez) und eine überragende Stimmung vor ca. 11.000 Zusehern (SCHEISS GLORYHUNTER!!) Ich kann leider nicht dabei sein -> scheiß Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 28. März 2004 Glaubt ihr echt das nur sowenige ins Stadion kommen werden? Ich dachte mir ehrlich gesagt das wir das erste Mal im Frühjahr so ziemlich ausverkauft sein werden Eigentlich müßte ich das jetzt nicht sagen, den jeden Rapidler müßte klar sein wie wichtig ein Sieg am Samstag ist und die Mannschaft unsere Unterstützung braucht! Sorgen wir dafür, die geilsten Fans in Österreich, das wir in St. Hanappi ungeschlagen bleiben! Wir haben es in der eigenen Hand noch oben mitzuspielen! Lasst euch die Lust an Grünweiß nicht nehmen, nur weil es momentan nicht so gut läuft wie im Herbst! Singen und klatschen wir für Rapid --- NEIN, NEIN ... wir müssen brüllen für unseren Klub und die Hände müssen nur so poschn für die geilsten Farben dieser Erde Auf gehts Rapid kämpfen und siegen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 29. März 2004 ja wird ein heißer Tanz, alle rapidler brennen auf die revanche,ebenso die fans, bin vor allem aufgrund der leistung in der 2HZ( so ist der Gak schon lange nicht mehr daheim vorgeführt worden,keine Ball gesehen,Null Stich) optimistisch Payer,Garics,Pasha,Burgstaller,jazic;Martinez,Hofmann,Kulovits,Ivanschitz;Lawaree,Wallner Forza Angriff: den offensiv besseren Garics statt Hiden rein,Kulovits als Staubsauger hinter der kreativachse:Martinez-Hofmann-ivanschitz und vorne wallner,der wieder etwas bewegt und Lawaree 2:0 vor 14.500 Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. März 2004 Sollte sowie heute ein super Wetter sein, denk ich schon dass 15.000 kommen werden - immerhin gehts ja gegen den Zweiten und schließlich will man sich ja bei den Bauern revanchieren. Weiß wer ob Martin Hiden wieder spielen kann? Payer Hiden - Hiden/Burgstaller - Pashazadeh - Jazic Kulovits Martinez - Hofmann - Ivanschitz Wagner/Wallner - Lawaree Ersatz: Maier; Burgstaller/Adamski,Feldhofer, Garics, Cehajic, Prisc, Sturm, Wagner/Wallner. 2:1 für uns Tore: Hofmann, Wallner; Aufhauser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 30. März 2004 nächsten sonntag findet das rückspiel gegen den gak statt Sonntag??? Ich dachte, sie spielen nach der ORF-Absage Samstag 15.30. ORF-Absage !? Das Match hätte doch, soweit ich weiß, sowieso von PREMIERE übertragen werden sollen, oder täusch ich mich da ? Interessant wird aber schon auch die Begegnung der Runde 29 am 7.April, ADMIRA gegen die §$%* aus Favoriten. Anstoß 18.°°h und ein ORF-Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. März 2004 Weiß jetzt jemand, ob es auf Premiere übertragen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 30. März 2004 ja wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts