MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 19. November 2024 Wir haben wsl noch 1-2 Plätze im PKW frei, falls noch wer sucht… Müssen FR alle wieder brav in der Firma antanzen deshalb wird uns der Bus zu spät 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 19. November 2024 MaDDog90 schrieb vor 3 Stunden: Wir haben wsl noch 1-2 Plätze im PKW frei, falls noch wer sucht… Müssen FR alle wieder brav in der Firma antanzen deshalb wird uns der Bus zu spät stabil, dass ihr trotzdem am start seid 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2024 Anna Lüse schrieb vor 9 Stunden: ok super danke ! dann werd ich mich darum bemühen btw. kann jemand abschätzen wieviel Leute wir circa sein werden ? aus dem Bauch würd ich mal 200 behaupten? Kommt das hin ? Wie @sturmhaubenfetischist schon geschrieben hat, unbedingt noch anmelden über Facebook oder Instagram, das ist DIE Busfahrt des Jahres. 160-170 vor Ort wären vmtl. realistisch, 200 natürlich wünschenswert. Und glaube mir, Busfahren ist wirklich nicht so schlimm wie es sich anhört, ganz im Gegenteil, man verbringt viel Zeit mit richtig geilen Menschen kann dabei über Gott und die Welt quatschen und das schweißt zusammen. In diesem Sinne, ALLE nach Banja Luka! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 20. November 2024 Donnerstag am Vormittag hin, nach dem Spiel wieder heim... zwischen 03:00-04:00 seits wieder zu Hause.. Nix anderes wie Altach Away nur viel geiler.. Ich bin mir sicher ihr werdet 200 Fans sein und Österreich gut vertreten. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. November 2024 am Donnerstag muss ein Sieg her, dann besteht noch eine realistische Chance aufs überwintern! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. November 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 27. November 2024 gibt's schon Infos wie viele Linzer in Bosnien erwartet werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. November 2024 Maxl3386 schrieb vor 5 Minuten: gibt's schon Infos wie viele Linzer in Bosnien erwartet werden? alle die was können, wollen & dürfen sowie zeit, geld und lust haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 27. November 2024 Much1 schrieb vor 20 Minuten: alle die was können, wollen & dürfen sowie zeit, geld und lust haben. kannst du, darfst du, willst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. November 2024 Nicolas_Linz schrieb vor 4 Minuten: kannst du, darfst du, willst du? nein, nein, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 27. November 2024 Much1 schrieb vor 1 Minute: nein, nein, ja Schade Muchi, hätte gerne einen Rakija mit dir in Banja Luka getrunken! Maxl3386 schrieb vor 34 Minuten: gibt's schon Infos wie viele Linzer in Bosnien erwartet werden? Im Matchthread hat ein normal recht gut informierter User von 250 geschrieben. Auch wenn er gerüchteweise bereits die eine oder andere Wette verloren haben soll, könnte das diesmal recht gut hinkommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2024 Maxl3386 schrieb vor 48 Minuten: gibt's schon Infos wie viele Linzer in Bosnien erwartet werden? Kommt drauf an, wie viele bei der Grenze festgehalten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 28. November 2024 Alle bisherigen Gegner wären schlagbar gewesen. Geholt hat man nix. Ich frage mich echt was die Motivation der Mannschaft ist, wenn man sich nicht mal international reinhängt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. November 2024 (bearbeitet) Mal eine Nacht darüber geschlafen. Fazit: Wir haben international heuer einfach nichts verloren mit dieser Truppe. Diese Manschaft scheint körperlich noch immer am Ende aufgrund der "verschlafenen?" Vorbereitung wie man des Öfteren hört. Dazu kommt die hinigste Transferperiode, gepaart mit einigen Sympathlern in der Truppe. Mein letzter Strohhalm ist, dass Schopp im Winter und dann im Sommer ordentlich durchrührt und wir bald einige Namen nicht mehr in der glorreichen ASK-Wäsch rumlaufen sehen. Hoffe in der derzeitigen Verfassung irgendwie schon, dass sich das PO nicht ausgeht aufgrund der oben genannten Umstände. Wäre nur noch eine weitere Belastungsrunde wo sich unsere Spezialisten im Hinterkopf von Punkteprämien & Co ablenken lassen vom Kerngeschäft. Voller Fokus nun auf das OPO und einen Quali-Platz für nächste Saison(wird sowieso schwer genug) dann kannst mit den hoffentlich eintreffenden Transferperioden ausmisten und einen neuen "Start" hinlegen. bearbeitet 29. November 2024 von Lookin4someAcTioN 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 29. November 2024 Ich Tippe auf Sieg gegen Florenz (inkl. bester Leistung unter Schopp) und dann eine Niederlage im letzten Spiel bei der man die üblichen Verdächtigen am liebsten wieder verjagen würde. Mehr LASK geht dann wirklich nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts