Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: nein das wäre Besiktas gewesen Besiktas wäre laut letztem Stand gar nicht möglich gewesen, wenn ich das richtig gesehen habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: nein das wäre Besiktas gewesen Die ja gar nicht möglich waren, oder? Richtig zaches Los. Für mich persönlich bitter, dass man Zuhause beginnt, somit auswärts einmal mehr fix nicht dabei. Aus sportlicher Sicht aber gut, dass man Zuhause beginnt. Hoffe da auf eine ordentliche Kulisse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2024 1999 haben wir verloren gegen Steaua. Hab nachgeschaut, damals nur 7.000 Leute auf der Gugl, das zumindest toppen wir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. August 2024 Das Team aus Andorra wäre natürlich spannender gewesen als ein relativ prominentes Team aus der CL-Quali, aber wenn man in die Gruppenphase will, muss man sowieso drüber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) Black Betty schrieb vor 3 Minuten: 1999 haben wir verloren gegen Steaua. Hab nachgeschaut, damals nur 7.000 Leute auf der Gugl, das zumindest toppen wir Ich war damals beim Heimspiel im Stadion. Aber da war die Stimmung eher so nach: „UEFA-Cup - was tun wir da eigentlich?“ bearbeitet 5. August 2024 von GH78 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 5 Minuten: Ich war damals beim Heimspiel im Stadion. Aber da war die Stimmung eher so nach: „UEFA-Cup - was tun wir da eigentlich?“ Souleyman Sané bearbeitet 5. August 2024 von René 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 12 Minuten: Besiktas wäre laut letztem Stand gar nicht möglich gewesen, wenn ich das richtig gesehen habe stimmt aber wären ungesetzt gewesen und im Vorfeld ein möglicher Gegner. Heute haben wir den wohl schwersten erwischt aber wenn es nicht Prag wird musst du drüberkommen ansonsten hast in der Europa League auch nichts verloren. bearbeitet 5. August 2024 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. August 2024 FCSB mit einer ziemlich bewegten Geschichte. Spannend auch, dass der Verein in den vergangenen 15 Jahren insgesamt 29 (!) Trainerwechsel vorgenommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. August 2024 Das letzte Aufeinandertreffen mit FCSB war in diesem Jänner und ging verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2024 Strafraumkobra schrieb vor 16 Minuten: Das letzte Aufeinandertreffen mit FCSB war in diesem Jänner und ging verloren Da war aber auch noch jemand anderes Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. August 2024 chancenlos seh ich uns gegen keinen der beiden, wenngleich es von den möglichen gegnern natürlich die schwersten geworden sind. bin dennoch optimistisch dass wir da drüberkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 5. August 2024 GH78 schrieb vor 33 Minuten: Ich war damals beim Heimspiel im Stadion. Aber da war die Stimmung eher so nach: „UEFA-Cup - was tun wir da eigentlich?“ Freistosstor vom Büffel Stumpf war genial 😍 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) wenn Rapid gegen die Türken in der Europa League ausscheiden sollte dann geht’s in der Conference League wohl gegen St. Gallen - was auch nicht wirklich ein Traumlos ist und wohl mit den Rumänen gleichgestellt werden kann, nur spielen wir Europa League Playoff und haben die Gruppenphase fix. bearbeitet 5. August 2024 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: wenn Rapid gegen die Türken in der Europa League ausscheiden sollte dann geht’s in der Conference League wohl gegen St. Gallen - was auch nicht wirklich ein Traumlos ist und wohl mit den Rumänen gleichgestellt werden kann, nur spielen wir Europa League Playoff. Falscher Fredl jetzt muss ich hier auch noch was über die Schimmligen lesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2024 schon gut zu wissen, dass wir die gruppenphase fix haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts