ASK International 2024/25

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

nein das wäre Besiktas gewesen :davinci:

Die ja gar nicht möglich waren, oder? 

Richtig zaches Los. Für mich persönlich bitter, dass man Zuhause beginnt, somit auswärts einmal mehr fix nicht dabei. 

Aus sportlicher Sicht aber gut, dass man Zuhause beginnt. Hoffe da auf eine ordentliche Kulisse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Black Betty schrieb vor 3 Minuten:

1999 haben wir verloren gegen Steaua. Hab nachgeschaut, damals nur 7.000 Leute auf der Gugl, das zumindest toppen wir :clap:

Ich war damals beim Heimspiel im Stadion. Aber da war die Stimmung eher so nach: „UEFA-Cup - was tun wir da eigentlich?“

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
GH78 schrieb vor 5 Minuten:

Ich war damals beim Heimspiel im Stadion. Aber da war die Stimmung eher so nach: „UEFA-Cup - was tun wir da eigentlich?“

Souleyman Sané :clap:

bearbeitet von René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 12 Minuten:

Besiktas wäre laut letztem Stand gar nicht möglich gewesen, wenn ich das richtig gesehen habe 

stimmt aber wären ungesetzt gewesen und im Vorfeld ein möglicher Gegner. Heute haben wir den wohl schwersten erwischt aber wenn es nicht Prag wird musst du drüberkommen ansonsten hast in der Europa League auch nichts verloren.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

FCSB mit einer ziemlich bewegten Geschichte. Spannend auch, dass der Verein in den vergangenen 15 Jahren insgesamt 29 (!) Trainerwechsel vorgenommen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

chancenlos seh ich uns gegen keinen der beiden, wenngleich es von den möglichen gegnern natürlich die schwersten geworden sind. bin dennoch optimistisch dass wir da drüberkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
GH78 schrieb vor 33 Minuten:

Freistosstor vom Büffel Stumpf war genial 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

wenn Rapid gegen die Türken in der Europa League ausscheiden sollte dann geht’s in der Conference League wohl gegen St. Gallen - was auch nicht wirklich ein Traumlos ist und wohl mit den Rumänen gleichgestellt werden kann, nur spielen wir Europa League Playoff und haben die Gruppenphase fix.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

wenn Rapid gegen die Türken in der Europa League ausscheiden sollte dann geht’s in der Conference League wohl gegen St. Gallen - was auch nicht wirklich ein Traumlos ist und wohl mit den Rumänen gleichgestellt werden kann, nur spielen wir Europa League Playoff.

Falscher Fredl :davinci::lol: jetzt muss ich hier auch noch was über die Schimmligen lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag