Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2024 111ASK schrieb vor 2 Minuten: Das verstehe ich nicht. Was macht das für einen Unterschied? Topf 3 und 4 sind ja trotzdem nur Gegner die einen geringeren Koeffizienten haben, davon bekomme ich 4. Auch wenn wir aus Topf 4 kommen würden, bekomme ich 4 Gegner aus Topf 3 und 4. Das sind immer noch dieselben möglichen Gegner. @EdelweisS meinte denke ich, wenn es keine Topfeinteilung gäbe...wäre es möglich nur Mannschaften mit stärkeren Koeffizienten zu ziehen da alle in einem Topf wären...so bekommt man auch "schwächere" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2024 wann entscheidet sich final wann ihre eure Heimspiele habt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Juli 2024 Miraval schrieb vor 7 Minuten: wann entscheidet sich final wann ihre eure Heimspiele habt? Nach der Auslosung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2024 Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten: Nach der Auslosung ah perfekt danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2024 111ASK schrieb vor 3 Stunden: Das verstehe ich nicht. Was macht das für einen Unterschied? Topf 3 und 4 sind ja trotzdem nur Gegner die einen geringeren Koeffizienten haben, davon bekomme ich 4. Auch wenn wir aus Topf 4 kommen würden, bekomme ich 4 Gegner aus Topf 3 und 4. Das sind immer noch dieselben möglichen Gegner. Edit: Jetzt hab ich es, Ihr meint wenn es keine Töpfe gibt, kann man theoretisch nur Hammerlose ziehen. Ich habe jedoch gemeint, die Topfeinteilung is wurscht, weil man sowieso 2 von jedem bekommt. Für die Qualität der Gegner ist es in der Ligaphase tatsächlich irrelevant in welchem Topf man ist. Damit alle in den acht Spielen annähernd vergleichbare Gegner haben, ist eine solche dennoch notwendig. Und ja, Du hast Recht … ein guter Koeffizient hilft Dir nur noch in der Qualifikation zum Bewerb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 19. Juli 2024 _Simon_ schrieb vor 16 Stunden: Zusätzlich zu den 1,75 Mio danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2024 Vor 5 Jahren konnte man ein EC Spiel noch im 26€ besuchen.....früher wor olles bessa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) Genau heute vor 7 Jahren spielten wir endlich wieder in der Bundesliga Sitzplatz hinterm Tor in Pasching €20,- Ergebnis 3:0 bearbeitet 22. Juli 2024 von aaaeskaaa 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Juli 2024 aaaeskaaa schrieb vor 6 Minuten: Genau heute vor 7 Jahren spielten wir endlich wieder in der Bundesliga Sitzplatz hinterm Tor in Pasching €20,- Ergebnis 3:0 Ecke Michorl - Kopfball Bruno, unvergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juli 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 17 Minuten: Ecke Michorl - Kopfball Bruno, unvergessen Hat nicht Schlager nen Elfer pariert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) aaaeskaaa schrieb vor 10 Minuten: Hat nicht Schlager nen Elfer pariert? Wenn dann Pavo, aber eher nein Ziemlich legendäre Leute mit von der Partie bearbeitet 22. Juli 2024 von enzy93 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2024 aaaeskaaa schrieb vor 5 Stunden: Genau heute vor 7 Jahren spielten wir endlich wieder in der Bundesliga Sitzplatz hinterm Tor in Pasching €20,- Ergebnis 3:0 Schon bissl schade um die guten alten gedruckten Tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juli 2024 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Schon bissl schade um die guten alten gedruckten Tickets Klar ist online praktisch aber Tickets von der Abendessen hatten devinitiv mehr Charme als n qr Code zum runterladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2024 aaaeskaaa schrieb vor 8 Minuten: Klar ist online praktisch aber Tickets von der Abendessen hatten devinitiv mehr Charme als n qr Code zum runterladen Tickets vom Candle light dinner? (sorry, war aufgelegt) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juli 2024 Black Betty schrieb vor 10 Minuten: Tickets vom Candle light dinner? (sorry, war aufgelegt) Tausche Candle light dinner mit Pyro und Bier und schon bist du etwas ganz großem auf der Spur Seit 18/19 haben wir Dauerkarten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts