111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2024 Dr med Den Rasen schrieb vor 37 Minuten: Wann gibt es denn die Infos bezgl. genauen Spielterminen und Gegner? Eldoret schrieb vor 21 Minuten: Da weiß man nicht so genau. Ich nehme aber an im Laufe des Vormittags Es gibt heuer keinen genauen Zeitpunkt, nur im Laufe des Tages. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2024 wenn ich mir für den spielplan was wünschen darf: zum start daheim gegen vikingur und dann nach laibach, um hoffentlich mit guten punkten zu starten. fiorentina in runde 6, die dann hoffentlich schon fix in den top 8 sind. letztes jahr war die reihenfolge der spiele quasi der worst case, auch wenns am ende eh ganz klar nicht für ein weiterkommen gereicht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Ich glaub das mit dem Spielplan wird heute nichts mehr. Finden wohl den KI-Knopf nicht die lieben Leute von der UEFA.. bearbeitet 31. August 2024 von Dr med Den Rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 31. August 2024 Na jetzt aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 Optimaler geht's eigentlich nicht. Gegen Florenz das vorletzte Spiel wo die vielleicht schon durch sind und das letzte Spiel zu Hause 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 31. August 2024 Flug nach Florenz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_Renton Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2024 Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Stunde: Ich glaub das mit dem Spielplan wird heute nichts mehr. Finden wohl den KI-Knopf nicht die lieben Leute von der UEFA.. Mache Postings altern echt schnell - auch gut zur Illustration was manchmal der Wahrheitsgehalt an " Ich glaube" - Postings ist 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 31. August 2024 Marc_Renton schrieb Gerade eben: Mache Postings altern echt schnell - auch gut zur Illustration was manchmal der Wahrheitsgehalt an " Ich glaube" - Postings ist 😉 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Optimaler geht's eigentlich nicht. Gegen Florenz das vorletzte Spiel wo die vielleicht schon durch sind und das letzte Spiel zu Hause Es wird wichtig sein gut zu starten. Zuhause Djurgarden, auswärts Laibach, zuhause Brügge. Da wären natürlich 7 Punkte fein. Florenz auswärts ist spät. Ob die da schon mit 4 Siegen zuvor ihre Schäfchen im Trockenen haben wage ich zu bezweifeln. Dafür geht’s wohl für Reykjavik in der letzten Runde um nichts mehr. Da ist ein 3er sowas von Pflicht. bearbeitet 31. August 2024 von GH78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Grundsätzlich super Spielplan fürn LASK hab mir nur persönlich für 12.12 ein Heimspiel gewünscht da es ab 13.12 im Urlaub geht (tripp Florenz gestrichen) und 19.12 Reykjavik zuhause sind wir noch nicht zurück Also falls wer 2 Karten fürs letzte Heimspiel braucht bitte PN. Weil als ABO Plus darf/muss/hab ich/wir Vorkaufs recht/Pflicht fürn 3er ABO oder? PS schon mal vorab hat jemand erfahrung bezüglich stream in Asien (für letzte Heimspiel)? Tipps gerne per PN PS kleiner Tipp Wie wir gestern geschaut haben war es per Bahn günstiger mit Sparschiene nach Salzburg und dann Nachtzug Florenz bzw. retour zu buchen als durchgehend ab Linz @Das_Zebra_vom_ASK Ab Wien ist es noch günstiger ~40€ Viel Spass bearbeitet 31. August 2024 von aaaeskaaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 31. August 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 14 Stunden: Familie, Dachboden ausbauen und Hochzeit vorbereiten… da muss ich mit guten Argumenten in die Verhandlung gehen na, wenn ich Zeit hab, dann fahr ich auf jeden Fall mit. Ah ja und mein Studium sollte ich auch noch fertig machen Lass dich schwängern, dann passt nicht mehr ins Hochzeitskleid und fertig studieren musst auch nicht mehr... Was tut man nicht alles für eine gepflegte Auswärtsfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2024 aaaeskaaa schrieb vor 8 Stunden: Grundsätzlich super Spielplan fürn LASK hab mir nur persönlich für 12.12 ein Heimspiel gewünscht da es ab 13.12 im Urlaub geht (tripp Florenz gestrichen) und 19.12 Reykjavik zuhause sind wir noch nicht zurück Also falls wer 2 Karten fürs letzte Heimspiel braucht bitte PN. Weil als ABO Plus darf/muss/hab ich/wir Vorkaufs recht/Pflicht fürn 3er ABO oder? PS schon mal vorab hat jemand erfahrung bezüglich stream in Asien (für letzte Heimspiel)? Tipps gerne per PN PS kleiner Tipp Wie wir gestern geschaut haben war es per Bahn günstiger mit Sparschiene nach Salzburg und dann Nachtzug Florenz bzw. retour zu buchen als durchgehend ab Linz @Das_Zebra_vom_ASK Ab Wien ist es noch günstiger ~40€ Viel Spass Soweit ich weiß gehts per Zug nur bis Ende November im Dezember fährt da kein Nachtzug wegen Umbauarbeiten… so zmnd mein letzter Stand, wir wollten auch per Zug anreisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 MaDDog90 schrieb vor 1 Stunde: Soweit ich weiß gehts per Zug nur bis Ende November im Dezember fährt da kein Nachtzug wegen Umbauarbeiten… so zmnd mein letzter Stand, wir wollten auch per Zug anreisen hab gestern auch wegen zug geschaut, weil ich schon mit diesem einmal in florenz war, aber ab winter ist der nightjet weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2024 Sorry da bei uns die Dez. Termine wegen bereits gebuchten Urlaub nicht möglich sind haben wir vorab Okt und Nov einige Varianten probiert zb 3 Okt... Und da wäre die Fahrt wie oben angegeben über Sbg um einiges günstiger. Vor ein paar Jahren bin ich mal per FlixBus Linz-Florenz hin retour um~ 100€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 1. September 2024 aaaeskaaa schrieb vor 15 Stunden: Grundsätzlich super Spielplan fürn LASK hab mir nur persönlich für 12.12 ein Heimspiel gewünscht da es ab 13.12 im Urlaub geht (tripp Florenz gestrichen) und 19.12 Reykjavik zuhause sind wir noch nicht zurück Also falls wer 2 Karten fürs letzte Heimspiel braucht bitte PN. Weil als ABO Plus darf/muss/hab ich/wir Vorkaufs recht/Pflicht fürn 3er ABO oder? PS schon mal vorab hat jemand erfahrung bezüglich stream in Asien (für letzte Heimspiel)? Tipps gerne per PN PS kleiner Tipp Wie wir gestern geschaut haben war es per Bahn günstiger mit Sparschiene nach Salzburg und dann Nachtzug Florenz bzw. retour zu buchen als durchgehend ab Linz @Das_Zebra_vom_ASK Ab Wien ist es noch günstiger ~40€ Viel Spass Wo hast du den Zug her, sehe nur die Venedig Nightjet Verbindung. Rom (hält in Florenz) fährt im Dezember nicht. Fürchte wird eine Autofahrt werden, Austrian Preise auch nicht wirklich attraktiv. Denke für einen Charter wird Florenz zu wenig attraktiv sein ab Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts