Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. August 2024 Bin gespannt wann morgen die Termine kommen, die letzten Jahre war es ja doch relativ bald in der Früh aber da war es wohl auch noch leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 30. August 2024 Irgendwie lustig diese Auslosung. Vermute dass es ein 3er Bundle geben wird, so ab 150.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. August 2024 laskler1 schrieb vor 4 Minuten: Irgendwie lustig diese Auslosung. Vermute dass es ein 3er Bundle geben wird, so ab 150.- Zitat TICKETING: Je nach Bewerb 3er- oder 4er-Paket für die Heimspiele Organisierte Fanreisen für die Auswärtsspiele Der LASK bietet in der Gruppenphase auf der ASK Tribüne Stehplätze an, was laut UEFA-Regularien für Europacup-Spiele in Österreich in dieser Saison ab der Ligaphase erlaubt is und der Vergleich zum letzten Jahr: wird sich nicht viel ändern … https://www.lask.at/de/m/news/abos-europa-viererpack-co-ticket-infos-fuer-die-saison-2023-24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 30. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: und der Vergleich zum letzten Jahr: wird sich nicht viel ändern … https://www.lask.at/de/m/news/abos-europa-viererpack-co-ticket-infos-fuer-die-saison-2023-24 Ein 3-er Abo am Steher für 140 (46,67/Match) wäre eine absolute Frechheit. Noch dazu eine Liga unter der vom letzten Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 30. August 2024 GH78 schrieb vor 2 Stunden: Nüchtern betrachtet - was ist sportlich drinnen? Ist halt schon stark davon abhängig was in den nächsten Wochen passiert. Wenn das Trainerteam zu dem Spiel vom OPO zurückkehrt und die Verletzungen ausheilen, dann sehe ich 12 Punkte schon realistisch Wenn aber jetzt kein Ruck durch den Verein geht sehe ich uns auch nicht unter den Top24. Wäre auch ein Debakel (<4 Pkt.) möglich. So ehrlich muss man schon sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 44 Minuten: und der Vergleich zum letzten Jahr: wird sich nicht viel ändern … https://www.lask.at/de/m/news/abos-europa-viererpack-co-ticket-infos-fuer-die-saison-2023-24 EdelweisS schrieb vor 36 Minuten: Ein 3-er Abo am Steher für 140 (46,67/Match) wäre eine absolute Frechheit. Noch dazu eine Liga unter der vom letzten Jahr. Ich denke es werden Stehplätze angeboten. Daher wohl etwas günstiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. August 2024 111ASK schrieb vor 3 Minuten: Ich denke es werden Stehplätze angeboten. Daher wohl etwas günstiger. wär ich mir nicht sicher Zitat Während der Qualifikationsspiele bauten der LASK, Rapid und Salzburg ihre Stehplatzsektoren allerdings noch mit Sitzplätzen um. Ob das notwendig gewesen wäre, ist unklar. Zwar erklären alle drei Vereine, dass sie die Information bekommen hätten, dass Stehplätze erst ab dem Hauptbewerb erlaubt wären. Eintracht Frankfurt bemühte sich aber im Vorjahr um eine Ausnahmegenehmigung– und erhielt sie. Schon im Play-off um die Conference League durften die Deutschen im August 2023 damit Stehplätze anbieten. Billiger werden die Tickets wegen der Stehplätze außerdem nicht zwingend. Rapid, Sturm und Salzburg erklären, dass man ohnehin auf moderate Eintrittspreise setze, die neue Regelung werde dabei nicht gesondert berücksichtigt. Der LASK ließ diese Frage unbeantwortet. https://ballesterer.at/2024/08/28/die-auferstehung/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR00qx8dqPHixQ2jd_QM_jPE9CwpzckezhVRUJk2puwW0DnqX5WtkICYxhI_aem_yNbMUCxAnFC_WeKdhhu04Q https://www.facebook.com/share/p/wS5yHx6d8FCKxdaz/?mibextid=WC7FNe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. August 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 30. August 2024 sehr unwahrscheinlich das alle Tickets als dreier-Paket an den Mann gebracht werden. Obs dann wohl Einzeltickets gibt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2024 Ich gehe mal stark davon aus, dass es 3er Abos geben wird, die sich preislich im Rahmen vom letzten Jahr halten und die ASK-Tribüne wegen Stehplatz auf 30€/Spiel gesenkt wirdt (mit 10% Rabatt auf 27€ - und damit ähnlich wie der Normalpreis im Ligabetrieb) und dann Eintzeltickets mit höheren Preisen, als beim Abo angeboten werden. Ist halt leider so, dass es immer noch wirtschaftlicher ist ein Stadion mit 50-60% Auslastung bei hohen Preisen zu haben, als bei niedrigeren Preisen mit 100% Auslastung. Deswegen wird der Rechenstift auch so angesetzt werden. Bin mit der Auslosung dennoch zufrieden, denn bei diesen Heimspielen wird sich weisen, wer wirklich bereit ist das Geld hinzulegen und das wir auch Auswirkungen auf die zukünftige Strategie haben. Warte die Preise noch ab und werde dann - auch aus taktischen Gründen - mein Abo Plus Abo kündigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Ich bin tatsächlich gespannt wie der LASK die Ticket- bzw. Preispolitik gestaltet. Wir reden in diesem Jahr von der Conference League, nicht von der Europa League. Und DEN Kracher gibt es auch nicht. Was würde also Sinn machen? Den 3er Pack ca. 30% unter dem Vorjahr anbieten. Und Einzeltickets zu einem Preis sodass 2,25 Einzeltickets dem 3er Pack entsprechen. Wenn der LASK bei dieser Konstellation heuer frech ist wird er das bei den PLUS Abos nächstes Jahr spüren. Keine Frage. bearbeitet 30. August 2024 von GH78 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: und der Vergleich zum letzten Jahr: wird sich nicht viel ändern … https://www.lask.at/de/m/news/abos-europa-viererpack-co-ticket-infos-fuer-die-saison-2023-24 Für 16 Bundesliga Heimspiele zahlt man 190,80€. Für drei Heimspiele gegen Djurgarden, Brügge und Vikingur sollen die Leute dann 150 Euro bezahlen? Das macht sogar für LASK Verhältnisse wenig Sinn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Pyron schrieb vor 16 Minuten: Für 16 Bundesliga Heimspiele zahlt man 190,80€. Für drei Heimspiele gegen Djurgarden, Brügge und Vikingur sollen die Leute dann 150 Euro bezahlen? Das macht sogar für LASK Verhältnisse wenig Sinn. Ich trau ihnen alles zu und ob gegen Djurgardens IF, Cercle Brügge, Reykjavik 4-5000 Leute mehr kommen weil das Ticket anstatt 46,66€ nun angenommen 43,33€ kostet bezweifle ich irgendwie bzw 39€ anstatt 42€. Schon klar dass die Preise eine Frechheit sind aber beim LASK schaut man eben nur auf die Taschenrechner 150€ hat es letztes Jahr e nicht gekostet, sprich dann wird der Preis heuer auch nicht dort liegen. Beim Playoff war der Preis identisch mit dem vom letzten Jahr. bearbeitet 30. August 2024 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. August 2024 Die Computer sagen dass wir zu 27,9% unter die top 8 kommen - 68% unter die top 16 und zu 92,7% unter die top 24. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Die Computer sagen dass wir zu 27,9% unter die top 8 kommen - 68% unter die top 16 und zu 92,7% unter die top 24. und warum spielt dann im Play-Off der 9. gegen den 10. und nicht gegen den 24?. Ein Duelll zwischen LASK und Rapid als 11. und 12. wirkt dann doch etwas komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts