casual1908 Postinho Geschrieben 16. Juli 2024 stimmt. mea culpa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Juli 2024 Zitat Damit wurden 4,26 Millionen Euro (ohne Einnahmen aus Ticketverkäufen und UEFA-Marktpool) eingespielt. Heuer beläuft sich schon allein das Startgeld in der Europa League auf 4,31 Millionen, pro Sieg gibt es 450.000, pro Remis 150.000. Zum Vergleich: In der Conference League beziffert sich die Antrittsprämie auf 3,17 Millionen, ein voller Erfolg spült 400.000, ein Unentschieden 133.000 in die Kasse. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/100-millionen-mehr-in-der-europa-league-wie-sich-der-lask-eine-goldene-nase-verdienen-kann;art100,3966904 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 17. Juli 2024 Gibt's da jetzt fürs erreichen des z.B. Viertelfinales die 2,5Mio zusätzlich zu den 1,75Mio vom Achtelfinale oder anstatt der 1,75Mio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Stammspieler Geschrieben 18. Juli 2024 bigotto schrieb am 17.7.2024 um 18:05 : Gibt's da jetzt fürs erreichen des z.B. Viertelfinales die 2,5Mio zusätzlich zu den 1,75Mio vom Achtelfinale oder anstatt der 1,75Mio? Zusätzlich zu den 1,75 Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) Großes Favoritensterben in ELQ1 - gleich 4 von 6 gesetzte Teams haben es nicht in ELQ2 geschafft. Lediglich Sheriff Tiraspol und Wisla Krakow haben sich durchgesetzt. Die CLQ1 hatte ich jetzt nicht so im Blick. Im Grunde zeigt dies aber, wie viel auf dem Weg in die Ligaphase noch passieren kann. bearbeitet 18. Juli 2024 von UdoH Autokorrektur korrigieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AttentiveSpectatorK Banklwärmer Geschrieben 19. Juli 2024 Bohemian Flexer schrieb am 16.7.2024 um 09:33 : Kann die Auslosung für die Playoff-Runde kaum mehr erwarten - hoffe wir packen es in die Europa League Welche Relevanz bzw Auswirkung hat im neuen System noch die Topfeinteilung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Juli 2024 AttentiveSpectatorK schrieb vor 3 Minuten: Welche Relevanz bzw Auswirkung hat im neuen System noch die Topfeinteilung? Aus jedem Topf bekommt man je 2 Teams zugelost, je ein Heim- und ein Auswärtsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Juli 2024 AttentiveSpectatorK schrieb vor 17 Minuten: Welche Relevanz bzw Auswirkung hat im neuen System noch die Topfeinteilung? wird nach Koeffizienten aufgeteilt. Natürlich sind in Topf 1 stärkere Teams als in Topf 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2024 AttentiveSpectatorK schrieb vor 35 Minuten: Welche Relevanz bzw Auswirkung hat im neuen System noch die Topfeinteilung? Aber eigentlich in der neuen Ligaphase scheiss egal. Da du aus jedem Topf 1 Heim und Auswärtsspiel bekommst. Der Koeffizient ist dann nur mehr für die Quali und Marketingpool wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Juli 2024 111ASK schrieb vor 7 Minuten: Aber eigentlich in der neuen Ligaphase scheiss egal. Da du aus jedem Topf 1 Heim und Auswärtsspiel bekommst. Der Koeffizient ist dann nur mehr für die Quali und Marketingpool wichtig. Die Gruppen werden ja nach Koeffizienten eingeteilt. Macht dann schon einen Unterschied ob ich angenommen gegen AS Rom, Manchester United, Porto, Ajax, Frankfurt, Real Sociedad oder gegen Partizan Belgrad, Sheriff Tiraspol, Malmö, APOEL Nikosia, Sparta Prag, Slovan Bratislava spiele. Deshalb ist die Topfeinteilung mMn nicht ganz so unwichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AttentiveSpectatorK Banklwärmer Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) Soweit danke… vielleicht aber unklar von mir formuliert. Aus unserer Sicht ist es egal, ob wir nun in Topf 2 sind oder zB in Topf 4 wären? Man bekommt sowieso je 2 Teams pro Topf. Rein sportlich gedacht, kommerziell mal ausgeklammert. bearbeitet 19. Juli 2024 von AttentiveSpectatorK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten: Die Gruppen werden ja nach Koeffizienten eingeteilt. Macht dann schon einen Unterschied ob ich angenommen gegen AS Rom, Manchester United, Porto, Ajax, Frankfurt, Real Sociedad oder gegen Partizan Belgrad, Sheriff Tiraspol, Malmö, APOEL Nikosia, Sparta Prag, Slovan Bratislava spiele. Deshalb ist die Topfeinteilung mMn nicht ganz so unwichtig Du bekommst 2 aus jeden Topf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2024 111ASK schrieb vor 4 Minuten: Du bekommst 2 aus jeden Topf. Das stimmt schon. Nur wenn es keine Topfeinteilung gäbe, dann besteht die Möglichkeit, dass man nur (lt. Koeffizienten zumindest) Topteams bekommt und keine vermeintlich schwächeren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Juli 2024 EdelweisS schrieb vor 33 Minuten: Das stimmt schon. Nur wenn es keine Topfeinteilung gäbe, dann besteht die Möglichkeit, dass man nur (lt. Koeffizienten zumindest) Topteams bekommt und keine vermeintlich schwächeren. this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) EdelweisS schrieb vor 52 Minuten: Das stimmt schon. Nur wenn es keine Topfeinteilung gäbe, dann besteht die Möglichkeit, dass man nur (lt. Koeffizienten zumindest) Topteams bekommt und keine vermeintlich schwächeren. Das verstehe ich nicht. Was macht das für einen Unterschied? Topf 3 und 4 sind ja trotzdem nur Gegner die einen geringeren Koeffizienten haben, davon bekomme ich 4. Auch wenn wir aus Topf 4 kommen würden, bekomme ich 4 Gegner aus Topf 3 und 4. Das sind immer noch dieselben möglichen Gegner. Edit: Jetzt hab ich es, Ihr meint wenn es keine Töpfe gibt, kann man theoretisch nur Hammerlose ziehen. Ich habe jedoch gemeint, die Topfeinteilung is wurscht, weil man sowieso 2 von jedem bekommt. Zitat Super jetzt denke ich nur an Tepf. bearbeitet 19. Juli 2024 von 111ASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts