Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. Mai 2024 (bearbeitet) Wer sich noch nicht zu 100% mit dem neuen Ligamodus auskennt hat das Sportstudio eine sehr erklärende Reportage gedreht. Ist zwar hier mit der Champions League aber genauso wird die Europa League auch ablaufen. bearbeitet 13. Mai 2024 von Bohemian Flexer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 17 Minuten: Wer sich noch nicht zu 100% mit dem neuen Ligamodus auskennt hat das Sportstudio eine sehr erklärende Reportage gedreht. Ist zwar hier mit der Champions League aber genauso wird die Europa League auch ablaufen und die Conference League bleibt ja sowieso (noch) gleich. Conference League wird genauso wie CL und EL durch eine Ligaphase ersetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. Mai 2024 Stahlstadtabschaum schrieb vor 1 Minute: Conference League wird genauso wie CL und EL durch eine Ligaphase ersetzt! aber sicher noch nicht in der Saison 24/25! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: aber sicher noch nicht in der Saison 24/25! Die UEFA Conference League 2024/25 ist die vierte Auflage des drittwichtigsten Wettbewerbs für europäische Fußballvereine und die erste unter verkürztem Namen, nachdem der Wettbewerb in den drei vorherigen Saisons unter dem Namen UEFA Europa Conference League ausgetragen wurde.[1] An diesem Wettbewerb nehmen voraussichtlich 157 Mannschaften aus 53 Landesverbänden der UEFA teil. Der Ausschluss Russlands hat weiterhin Bestand. Ab dieser Saison wird der Wettbewerb in einem geänderten Format ausgetragen. Analog zur UEFA Champions League und UEFA Europa League wird die bisherige Gruppenphase mit 32 Mannschaften durch eine Ligaphase mit 36 Mannschaften ersetzt, wobei im Unterschied zu den beiden anderen Wettbewerben jedes Team lediglich sechs Spiele (drei Heim- und drei Auswärtsspiele) austrägt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. Mai 2024 Stahlstadtabschaum schrieb vor 2 Minuten: wobei im Unterschied zu den beiden anderen Wettbewerben jedes Team lediglich sechs Spiele (drei Heim- und drei Auswärtsspiele) austrägt. Sorry falsch ausgedrückt. In der CL und EL hast 8 Spiele in der CFL hast 6 Spiele. Das ist der wesentliche Unterschied, die Ligaphase kommt überall stimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 13. Mai 2024 Grundsätzlich spannenden Entwicklung, sehe ich jedoch sehr kritisch. Das ist u.a. genau der Grund warum ich Konzern Salzburg so verteufle. Das ist ein auspressen des Profisportes nur wegen der Marie. In Salzburg sogar noch banaler: Alles für die Dose. Bald wird sich das kaum noch jemand Leisten können - und eigentlich sollte man den Breitensport auf für die Breite zur Verfügung stellen um einer zu bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. Mai 2024 Pickt euch hier aus jeder Gruppe mal zwei Teams raus, also sowas abwechslungsreiches und interessantes wäre halt schon richtig geil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 13. Mai 2024 ich seh mich bereits meinen Rahmenkredit aufstocken 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2024 Frankfurt H Ajax A Fiorentina A Braga H Newcastle A Pilsen A Anderlecht H Panathinaikos H 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. Mai 2024 Stahlstadtabschaum schrieb vor 3 Minuten: Frankfurt H Ajax A Fiorentina A Braga H Newcastle A Pilsen A Anderlecht H Panathinaikos H Mit unserem Glück seh ich es schon kommen wenn du einen wie Braga bekommst aber dann nicht zu ihnen darfst und nur zu Hause gegen sie spielst. Solche Stadien sind halt einfach der Wahnsinn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2024 casual1908 schrieb vor 19 Minuten: ich seh mich bereits meinen Rahmenkredit aufstocken Und wie sieht das deine Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2024 GH78 schrieb vor 1 Minute: Und wie sieht das deine Bank? Solange du bei der Raiba bist und den Grund angibst kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. Mai 2024 Ajax Rangers Young Boys Fiorentina Freiburg Malmö Nizza Twente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2024 Rangers Eintracht Malmö Freiburg YB Ferencvaros Twente Lugano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2024 Ranges Kopenhagen Maccabi YB Freiburg Malmö Nizza Pana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts