GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 5. Mai 2024 Was ein Hurenkind 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten: Die Sturm Meistertitel haben auch immer ein Geschmäckle... Beim letzten Titel unter Foda hat sogar der Neustadt Spieler den Ball mit der Hand gefangen damit Sturm Meister wird. Das hab ich schon vergessen gehabt Der war sogar a ehemaliger Sturmspieler oder sogar a Leihgabe, wenn ich mich recht erinnere?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Mai 2024 Was macht Dursuns Friseur eigentlich hauptberuflich? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2024 Scheißegal ob die Kropferden das Double machen. Trotzdem habens ein Orschstadion und eine sehr Ausbaufähige Nachwuchsaka. Die Mehreinahmen könnens gleich in eine neue Hütte investieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2024 Rapidler1230 schrieb vor 1 Minute: Gönne es Sturm ehrlich gesagt nicht. Allein den Bauern Ilzer. Besser als schon wieder Salzburg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2024 Eigentlich ROT für Pavlovic 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. Mai 2024 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Das hab ich schon vergessen gehabt Der war sogar a ehemaliger Sturmspieler oder sogar a Leihgabe, wenn ich mich recht erinnere?! War glaub ich a Leihspieler sogar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2024 Ohhh Ohh.. Rapid Wien.. Lebenssinn 💚💚💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 5. Mai 2024 „Natürlich keine Tätlichkeit“ so ein depperter Hur.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2024 Bierkavalier schrieb vor 9 Minuten: Gibts sonst auch noch etwas Konstruktives zu dem Thema ohne plumpe Beleidigungen? Ja Inzucht is verboten, aber deinen Eltern wars egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Mai 2024 Dankeschön aus Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Mai 2024 zackzack43 schrieb Gerade eben: Eigentlich ROT für Pavlovic Nein bei aller Ehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 5. Mai 2024 Gänsehaut, das ist Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 5. Mai 2024 Billie schrieb Gerade eben: Was macht Dursuns Friseur eigentlich hauptberuflich? Muss der selbe wie Kaygins Barber sein. Ich sammel für an Rasierer zam. Will wer beitragen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai 2024 Lobboo schrieb vor 4 Minuten: für was soll man sich bei euch lutscher bedanken? natürlich nehmen wir euer schirigeschenk dankend an aber bei rapid für einen möglichen lucksieg bedanken? nope Alter, welcher kernölBauer ist dein Vater? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts