spizza ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2024 Endlich seids zurück! Euer Abstieg hat eine riesen Lücke hinterlassen, die endlich wieder gefüllt wird. Ich wünsche euch nächste Saison viel Erfolg… außer gegen uns . 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Mai 2024 Herzliche Gratulation! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grille Leistungsträger Geschrieben 5. Mai 2024 Congrats aus Döbling. Hoffe wir sehen uns bald einmal in Liga eins. Fröhliches Feiern noch!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Mai 2024 Sitz im Flugzeug und hab mir extra an scheiß teuren Internetpass gekauft, funktioniert fast gar nicht, is scheiß langsam, dafür schweineteuer. Aber trotzdem jeden verdammten Cent wert. Danke GAK, danke allen die mitgeholfen haben! Und weil er so oft unfair behandelt wurde und nach wie vor wird, völlig unverständlicherweise nicht die Anerkennung bekommt (Kurve, einige hier etc ausgenommen), die er absolut verdient: danke Gernot Messner! Und die Flubegleiter kommen ständig fragen ob‘s mir gut geht weil ich alle 10 Minuten losheul wie ein Schlosshund. So geht GAK 🥹 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2024 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/gak/18435833/grenzenloser-jubel-so-feiert-der-gak-den-meistertitel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben 5. Mai 2024 Rene0815 schrieb vor 4 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/gak/18435833/grenzenloser-jubel-so-feiert-der-gak-den-meistertitel Geiles Video 🤩🤩🤩 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. Mai 2024 Gratulation zum Sieg und zum Aufstieg aus der Südstadt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2024 Der ORF feiert euch auch ziemlich ab. Liveschaltung in der Highlightsendung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2024 Alles bereits hier von euch gesagt. Vor allem absolut top und fair, wenn man Fans der anderen Vereine hier lest. so gehört sich das. Heute ist ein schöner Tag eindeutig. Bin zwar ein richtig stolzer der GAK Fan seit mehreren Jahrzehnten, aber es ist schon Balsam auf unsere Seele. und wir haben nicht nur das geilste Team, sondern auch die geilsten Fans 👍🏼 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 5. Mai 2024 Schön den GAK nun nach einem Jahr wieder im Blau-Weißen Linz begrüßen zu dürfen - es freut mich wirklich für euch!! Und ein gemeinsames Ziel haben wir auch schon fürs nächste Jahr - runter mit der WSG Tirol! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUT Leistungsträger Geschrieben 5. Mai 2024 Sam Hawkens schrieb vor 15 Minuten: Schön den GAK nun nach einem Jahr wieder im Blau-Weißen Linz begrüßen zu dürfen - es freut mich wirklich für euch!! Und ein gemeinsames Ziel haben wir auch schon fürs nächste Jahr - runter mit der WSG Tirol! ….na, mit hartberg 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2024 AUT schrieb vor 4 Minuten: ….na, mit hartberg 😂 Wir tauschen die 2 einfach gegen Ried und die Vienna. Dann kann Altach noch mit Lustenau tauschen und wir haben quasi die ideale Bundesliga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2024 1 hour ago, Reds1902 said: Sitz im Flugzeug und hab mir extra an scheiß teuren Internetpass gekauft, funktioniert fast gar nicht, is scheiß langsam, dafür schweineteuer. Aber trotzdem jeden verdammten Cent wert. Danke GAK, danke allen die mitgeholfen haben! Da simma schon zwei, die sich mit dem Internet im Flugzeug herumquälen und so versuchen, wenigstens ein bisschen was über WhatsApp, Insta und ASB mitzubekommen :). LG von 10 000 Metern über dem Meer., kurz nach Grönland, Lasset die Feier niemals enden!!! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 5. Mai 2024 Gratulation auch hier von der schöneren Seite aus Graz für mich waren die Derbys immer ein Highlight meiner Kindheit, und freue mich auch jetzt wieder darauf. Feierts schön. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2024 Gerade nach dem letzten Jahr hätte ich das nie zu erhoffen gewagt. Danke an alle im Verein, die uns endlich wieder aus der fußballerischen Bedeutungslosigkeit (ja, auch 2. Liga zählt dazu) geholt haben. Der letzte Schritt war der mühsamste, endlich ist es geschafft! Aus der letzten Liga bis oben durch marschieren, das gibt's sonst eigentlich nur beim Fussballmanager am PC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts