MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. Juni 2024 Prass ist da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 Prass is coming ! Und direkt mit dem Assist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2024 Prass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Juni 2024 Prass mit dem Assist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2024 Prass + 2 Mio 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juni 2024 Prass Abgang damit incoming 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juni 2024 Das natürliche Jagdrevier von Prass ist die gegnerische Hälfte. Jetzt muss ihn Ragnick nur noch ins Mittelfeld stellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) 15 mio einzementiert… aber bitte erklärt mir jemand, warum mwene bei psv ned einser ist? Der dest kann ja ned mal gaberln… bearbeitet 21. Juni 2024 von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 markymushroom schrieb Gerade eben: 15 mio einzementiert… aber bitte nicht erklärt mir jemand, warum mwene bei psv ned einser ist? Der dest kann ja nes mal gaberln… Hast du 1 PSV Spiel gesehen? Dest is überragend, enormes Tempo, unfsssbar gut im 1vs1 und überragende Technik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2024 markymushroom schrieb vor 2 Minuten: 15 mio einzementiert… aber bitte nicht erklärt mir jemand, warum mwene bei psv ned einser ist? Der dest kann ja nes mal gaberln… Hat immerhin 23 Bundesliga Spiele die Saison gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2024 1 minute ago, markymushroom said: 15 mio einzementiert… aber bitte nicht erklärt mir jemand, warum mwene bei psv ned einser ist? Der dest kann ja nes mal gaberln… Dest ist einfach anderes Kaliber und viel Jünger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Hast du 1 PSV Spiel gesehen? Dest is überragend, enormes Tempo, unfsssbar gut im 1vs1 und überragende Technik Ich hab mehrere gesehen und nein, das was du siehst sehe ich nicht sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2024 markymushroom schrieb vor 2 Minuten: Ich hab mehrere gesehen und nein, das was du siehst sehe ich nicht sorry Jetzt nichts für ungut, aber besagter Mwene spielt ja mittlerweile bei Mainz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 markymushroom schrieb vor 5 Minuten: Ich hab mehrere gesehen und nein, das was du siehst sehe ich nicht sorry Dann war ich anscheinend blind, weil das is überragend wie der kombiniert auf engem Raum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2024 Fiasko schrieb vor 7 Minuten: Jetzt nichts für ungut, aber besagter Mwene spielt ja mittlerweile bei Mainz. Leihe, soweit ich weiss RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Dann war ich anscheinend blind, weil das is überragend wie der kombiniert auf engem Raum Jetzt sei nicht so hart zu dir .. ;)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts