Sturm bei der Euro 2024

Recommended Posts

V.I.P.
JoggaBonito schrieb vor 12 Minuten:

Hätt sich wirklich einfach vorm 16er hinlegen müssen dann besteht die Chance das noch unterbrochen wird bzw bekommens wenigstens die Mitspieler mit dass er nicht helfen kann

Hat er eh gemacht. Als weitergespielt wurde hat er sich aufgerafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 25 Minuten:

Schaut so aus als wäre er nur angeschlagen und wird nicht länger ausfallen.

Ich denke er hat sich am linken Knie verletzt. Schwer zu sagen wie schwer, aber er konnte sich am Feld kaum mehr bewegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Er ist selber halbwegs normal raus gegangen, deswegen hoffe ich dass er nicht allzu lange ausfällt.

Hoffe ich natürlich auch, weiß aber aus eigener Erfahrung, dass das nicht viel zu bedeuten hat. Das er auf dem Feld keine seitlichen Bewegungen mehr machen konnte, macht mir schon Sorgen. Weiß jemand welche Verletzung er vor der EM hatte? Auch am Knie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
killver schrieb vor 9 Minuten:

Hat er eh gemacht. Als weitergespielt wurde hat er sich aufgerafft.

Eh ich glaub aber liegen bleiben wär die bessere Lösung gewesen. Spanien hat nochmal die Seite verlagert, vielleicht wärs dann abpfiffen worden. Ist keine Kritik versteh komplett dass er versucht weiter zu verteidigen. 

graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Hoffe ich natürlich auch, weiß aber aus eigener Erfahrung, dass das nicht viel zu bedeuten hat. Das er auf dem Feld keine seitlichen Bewegungen mehr machen konnte, macht mir schon Sorgen. Weiß jemand welche Verletzung er vor der EM hatte? Auch am Knie?

Muskel und so hats für mich auch jetzt ausgesehen. Hat sich am hinteren Oberschenkel gegriffen. Auch die Bewegungen als er versucht hat weiter zu spielen haben nach einer klassischen Muskelverletzung ausgesehen. Wird nicht so schlimm sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
JoggaBonito schrieb vor 35 Minuten:

Eh ich glaub aber liegen bleiben wär die bessere Lösung gewesen. Spanien hat nochmal die Seite verlagert, vielleicht wärs dann abpfiffen worden. Ist keine Kritik versteh komplett dass er versucht weiter zu verteidigen. 

Muskel und so hats für mich auch jetzt ausgesehen. Hat sich am hinteren Oberschenkel gegriffen. Auch die Bewegungen als er versucht hat weiter zu spielen haben nach einer klassischen Muskelverletzung ausgesehen. Wird nicht so schlimm sein.

Sah nach Hamstring aus, ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
graz_fan schrieb vor 9 Stunden:

Armer Kite. Verletzt sich und konnte deswegen das Tor nicht verhindern.

Erinnert mich sehr an Jürgen Säumel. Super Kicker, aber dauernd verletzt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Masudi schrieb vor 26 Minuten:

Erinnert mich sehr an Jürgen Säumel. Super Kicker, aber dauernd verletzt 

Wenn er das nicht hätte, wäre er nicht bei uns.

Gewagte These von mir: die Georgier hatten mit Kiti gestern die Abwehr im Griff. Er agierte intelligent vor der Kette und teilte ein. Ob der Verletzung das 1:1 und danach gings abwärts. Der Wechselsechser war ungleich schlechter wie er. Es ist interessant, dass Kiti eine ganz andere Rolle bei Sturm einnehmen kann und beides so gut spielt. Er wäre ein 6/8er Hybrid und bei uns einfach a toller 10er...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Wenn er das nicht hätte, wäre er nicht bei uns.

Gewagte These von mir: die Georgier hatten mit Kiti gestern die Abwehr im Griff. Er agierte intelligent vor der Kette und teilte ein. Ob der Verletzung das 1:1 und danach gings abwärts. Der Wechselsechser war ungleich schlechter wie er. Es ist interessant, dass Kiti eine ganz andere Rolle bei Sturm einnehmen kann und beides so gut spielt. Er wäre ein 6/8er Hybrid und bei uns einfach a toller 10er...

Oder er ist für die körperlichkeit des 6ers doch nicht gemacht ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
markymushroom schrieb vor 9 Minuten:

Welche Positionen hat er bei Sturm gespielt, als er sich bei uns verletzt hat? Ist er für die Körperlichkeit der Positionen auch nicht gemacht? Oder könnte es halt nur sein, das er allgemein verletzungsanfällig ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markymushroom schrieb vor 12 Minuten:

Najo Hamstring ist halt a typische Fussballergeschichte. Er ist nicht für 50 Partien im Jahr ausgelegt und müsste mehr pausieren. 

https://www.skysportaustria.at/unterschiedsspieler-so-stark-war-georgien-mit-kiteishvili/

Dort steht auch das, was ich ma dachte. Denk wohl gleich wie Sky :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Welche Positionen hat er bei Sturm gespielt, als er sich bei uns verletzt hat? Ist er für die Körperlichkeit der Positionen auch nicht gemacht? Oder könnte es halt nur sein, das er allgemein verletzungsanfällig ist?

A 10er hat andere Laufwege und weniger zweikampfintensive phasen finde ich, daher auch mein post 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markymushroom schrieb vor 11 Minuten:

A 10er hat andere Laufwege und weniger zweikampfintensive phasen finde ich, daher auch mein post 

Nur ist er gestern ohne Zweikampf ausgefallen. Generell hab ich gestern nur auf ihn geachtet. Er spielte das auch ohne viel Kontakt. Viel die Räume zugestellt und eben delegiert. Da hast das bestätigt bekommen, was man immer wieder aus den Medien vernimmt. Er ist ein sehr intelligenter Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag