MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. Juni 2024 Stoppfehler -2 Mio. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2024 Prass mit super Vorstellung, Posch mit Gelb. Ich glaub Prass spielt durch und Mwene kommt für Posch irgendwann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 25. Juni 2024 So stark Prass offensiv ist, so schwer tut er sich defensiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juni 2024 faj schrieb vor 1 Minute: So stark Prass offensiv ist, so schwer tut er sich defensiv. Weil er kein Außenverteidiger ist sondern in die gegnerische Hälfte gehört, aber da hat Ragnick halt kein Platzerl frei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 Bärenstarke erste 15min von Prass, dann aber leider keine Ahnung wo Malen ist, wodurch der komplett alleine aufs Tor zu rennt. Beim Verteidigen ein paar Mal die Einladung von Malen zum Attackieren angenommen, dabei aber die ganze Seite aufgemacht. Wenn er hier mehr Ruhe bewahrt, verteidigt er das locker weg. Vielleicht etwas zu sehr übermotiviert. Bin gespannt, wenn RR zur Halbzeit wechselt. Posch müsste meiner Meinung nach raus, weil der könnte sich gegen Gapko noch rot abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2024 faj schrieb vor 9 Minuten: So stark Prass offensiv ist, so schwer tut er sich defensiv. Stimmt, aber gegen die Flügel ist es auch schwierig. Posch auf der anderen Seite hat auch schon Gelb und 3 Fouls braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 Prass macht das auch defensiv brav, gegen einen malen an einen guten tag, gibts wenige die nicht schwimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 Denfensiv geht’s definitiv besser, ließ sich ein paar Mal von Malen schön verarschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 12 Minuten: Weil er kein Außenverteidiger ist sondern in die gegnerische Hälfte gehört, aber da hat Ragnick halt kein Platzerl frei. Sehe ich anders. Wimmer gesperrt, dann kannst erm mit laimer Pressen schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juni 2024 markymushroom schrieb vor 2 Minuten: Sehe ich anders. Wimmer gesperrt, dann kannst erm mit laimer Pressen schicken Was siehst du anders? Dass er im Mittelfeld besser ist oder dass ihn Ragnick dort nicht aufstellen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 markymushroom schrieb vor 2 Minuten: Sehe ich anders. Wimmer gesperrt, dann kannst erm mit laimer Pressen schicken Wimmer war aber bisher auch kein Thema für die Startelf. Auf der Position hat bisher Sabitzer immer gespielt, wenn Baumgartner wieder zurück ist, wird das wieder so sein. Sehe da keine Minuten für Prass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juni 2024 Wie sich der Romano da durchsetzt und der Grillitsch die Flanke bringt ist schon stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2024 Und mit dem Pass in die Tiefe hat sich Prass wieder mal profiliert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juni 2024 Prass wird denke ich für 20-25 Mio.€ in diesem Sommer wechseln. Unfassbar wie gut der sich gerade gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Juni 2024 DanBue schrieb vor 5 Minuten: Prass wird denke ich für 20-25 Mio.€ in diesem Sommer wechseln. Unfassbar wie gut der sich gerade gemacht Türkischer Twitteraccount says … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts