Recommended Posts

Postaholic
Nur noch eines: Was das "als schlechtere Mannschaft gewinnen" solltet gerade ihr Rapidler euch eigentlich zieeeemlich bedeckt halten, denn objektiv gesehen - und irgendwo kommt ein Image ja auch her - kann Rapid in den letzten Jahren diesbzgl. wirklich nicht klagen ...

1A-Beispiel Salzburg away zu Beginn dieser Saison

I.C.H.

aha, welches spiel hast du gesehen?

ich kann mich ziemlich gut daran erinnern und weiß noch wie allein wallner nach der pause 3 hundertprozentige vergeben hat, und das wäre dann wohl die vorentscheidung gewesen...

aber warum dauernd in der vergangenheit herumkramen, die die damals dabei wahren wissen sowieso was war. geiles spiel geile stimmung und spannend bis zum umfallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

nein nein!

die arme rapid hat immer als besseres team verloren. immer so unglücklich und nie ist das team schuld sondern immer irgendwelche anderen umstände (schiri, wind, regen, grashalm usw...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fucking deppert !i!

Lb. Megustarrapid, es geht hier ums Prinzip. Bayern-Fans, die sich über ihr Pech im CL-Finale gg. Manchester beklagen, lacht doch auch jeder aus, weil man weiß welches Glück die Bayern 'normalerweise' immer haben. Detto eben Rapid in Ö.

Anyways...

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafmütze :)
Ach ja: Bitte alle Nicht-Rapid-Fans sich hier mit Schadenfreude zurückzuhalten. Und wenn ihr es nicht lassen könnts, dann seids nicht angerührt, wenn das Echo dementsprechend zurück kommt....

danke für die Aufmerksamkeit....

Ich sag nur wer austeilen will muss auch einstecken können -> zum Austeilen einfach in allen möglichen Beiträgen im Austria Channel nachlesen und jetzt ja nicht mit dem Jammern beginnen.

Wie böse und ungerecht es doch ist sich über die armen jungen so gut spielenden Rapidler und ihre Fans zu mokieren ... :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Lb. Megustarrapid, es geht hier ums Prinzip. Bayern-Fans, die sich über ihr Pech im CL-Finale gg. Manchester beklagen, lacht doch auch jeder aus, weil man weiß welches Glück die Bayern 'normalerweise' immer haben. Detto eben Rapid in Ö.

Anyways...

I.C.H.

von glück sollte ein fan des 3maligen pleitemeisters nicht reden...

(bitte nicht so ernst nehmen)

@diesen komischen gak typen: ja genau das sind die ausreden die euer wunderwuzzi schachner auch immer parat hat...

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
nein nein!

die arme rapid hat immer als besseres team verloren. immer so unglücklich und nie ist das team schuld sondern immer irgendwelche anderen umstände (schiri, wind, regen, grashalm usw...)

Geh bitte.. Wer hat das behauptet?

Die Roten sind anscheinend genauso unrealistisch wie die Violetten; Rapid hätte sich mehr als 1 Punkt verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Und der depperte Ehmann im Interview.. "Kann seeeehr gut damit leben"...

Na ja logisch daß der sich freut... aber wie sagt man so schön: die Depperten hams Glück :x

probiers mal so:

die depperten sind zu deppert um es Tor zu treffen. :laugh::laugh::finger::finger:

Nach den Vorfällen mit den Knallkörpern beim Corner würd ich mal überlegen wer "deppert" ist.

War natürlich ein glücklicher Sieg. Unentschieden wäre in Ordnung gewesen, weil GAK war in Halbzeit 1 einfach die weitaus bessere Mannschaft, so ist auch nicht.

Armes Hütteldorf, ich hab sooo viel Mitleid...

Martinez war mit Abstand der beste am Platz. Das muss man sagen so wie es ist. :)

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Nach den Vorfällen mit den Knallkörpern beim Corner würd ich mal überlegen wer "deppert" ist.

schön langsam pack ichs echt nimmer...

ich mein wir sind ja nicht im burgtheater!

fehlt nur noch dass da jetzt einer daherkommt und meint er hatte "die angst seines lebens"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
nein nein!

Geh bitte.. Wer hat das behauptet?

Die Roten sind anscheinend genauso unrealistisch wie die Violetten; Rapid hätte sich mehr als 1 Punkt verdient.

niemand von uns roten aus dem asb hat behauptet, dass dieser sieg so klar und verdient war oder?

hab eh gsagt dass er glücklich war, aber scheiss egal oder? 3 punkte bleiben in graz..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

es gibt KEINE unverdiente niederlagen. Heute war es so das der GAK in HZ2 einmal aufs tor schiest und der Ball ist drinnen, das ist genau DAS was der Rapid fehlt, nämlich das versenken des balles im Tor.

jedoch wenn die rapid immer SO spielt dann darf sie verlieren kann man ihr keinen vorwurf machen (ausser ebendas tore schiessen).

FAKT ist das wenn rapid diese MAnnschaft in den Grundzügen zusammen halten kann und sich gezielt verstärkt na dann gute nacht GAK/FAK und der erbärmliche Rest.

@GAK Meisterträume: selbst wenn ihr weiter so spielt und trefft (was ist wenn kollmann so wie brunmayr eingeht, wo seit ihr dann nur mit der hälfte an geschossenen toren?) international werdet ihr OHNE spielerische Mittel NIE was reissen, FAK detto. So wie ihr spielt reichts für die StronachscheBananenLiga aber INTERNATIONAL...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Muss mir mal Luft machen hier...

Eins mal vorneweg. Niemand, kann heute sagen das die drei Punkte nicht verdient gewesen wären. (weder die Unaussprechlichen noch andere Neidlinge, die ja demonstrativ eine Sichtweise einer schielenden pakistanischen Gelbschwanzziege haben)

Ich habe selten eine Mannschaft gesehn die (zugegebenermaßen in der 2. Hälfte) eine andere so abgewatscht haben. Allerdings hab ich auch bis jetzt selten eine Mannschaft gesehn die aus eineinhalb Chancen zwei Tore gemacht haben.

Es scheint als soll es momentan nicht sein, weder das wir an den Unaussprechlichen drann bleiben als das auch Lawaree endlich sein Tor macht. Irgendeiner hat immer seinen Stinkefuß dazwischen.

Zu den Knallkörpern, leider leider müssen immerwieder irgendwelche Intelligenzler zeigen was sie für den Verein tun, und zwar nix. Wird wohl wieder eine saftige Strafe geben, einige lernens wohl nie.

Btw: sensationell wie laut die Grazer waren :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

QUOTE (zachonaut @ 28 Mar 2004 - 20:01)

Was ich noch vergessen habe zu sagen: Super Support der Rapidler (bis auf die Kracher-Aktion!) oder wo waren die GAK-Fans? Und die Choreo mit den Fähnchen (Ajax-Kopie) wird schön langsam etwas fad! 

(para @ 28 Mar 2004 - 18:07)

und was geht dich das an?ok es is mittlerweile zu viel aber das hat einen grüner überhaupt nicht zu interessieren oder ?

Einen Grüner interessiert es eh nicht (der spielt glaub ich bei Tirol oder Lustenau) sondern einen Grünen!! Nur so zur Korrektur der Sachlage.

Schaut ja nicht so schlecht aus mit den Fähnchen, aber halt nur einmal machen und bitte dann wenn das Stadion wirklich voll ist. Also eigentlich eh nie! :laugh:

bearbeitet von zachonaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

zurück aus Graz:

Rapid hat heute verloren, aber wir sind trotzdem immer noch Rapid und kein lächerlicher Scheissverein wie der GAK, dessen Zuschauer sich nicht zu blöd sind, gesponserte Plastikfähnchen nach Aufforderung des Stadionsprechers zu schwingen und sogar stolz nach Hause mitzunehmen,

Vielleicht ist es idealistisch von mir, aber ich glaube einfach nciht, dass ein Verein, dessen Zuschauer sich dermaßen von den Auswärtsfahrern in Grund un Boden singen lassen, der sowas von überhaupt keine Unterstützung hat, nachhaltig Erfolg haben kann.

Der Gak hat jetzt ein paar gute Jahre, aber irgendwann ist das wieder vorbei, und der Klub wird wieder im Niemandsland versinken und genauso uninteressant bleiben, wie er immer war.

Es gibt manche Vereine, vor denen ich einen gewissen Respekt habe, v.a. Austria, Salzburg, Innsbruck, mit Abstrichen auch Sturm, aber Vereine wie GAK, Pasching, Kärnten,..., die Null Support haben kann ich einfach nicht wirklich ernst nehmen, und da können sie noch so oft gewinnen gegen Rapid.

Zum Spiel will ich nicht viel sagen, ich schätze, alles was wichtig ist, steht schon auf den 5 vorigen Seiten, aber ich will betonen, dass ich stolz auf diese Rapid bin, sie haben alles getan, was sie konnten, und auch stolz, Rapidler zu sein, und kein Fan eines Klubs, der so peinlich und provinziell ist wie, der GAK.

Niederlage hin oder her: Danke Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag