_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Mai 2024 Weil jetzt mehrmals der Name von Falli in der Krone gefallen ist - Was wäre eure Meinung zu Jochen? Eigentlich hat er bei uns keine schlechten Leistungen gebracht als Trainer. Hat die Juniors in die Regionalliga geführt, 2x die Kampfmannschaft übernommen und den Klassenerhalt gesichert. 2017/18 ist er halt dann ganz einfach an der Qualität der Mannschaft gescheitert. Ich wüsste jetzt nicht warum ein Falli weniger gut wie ein Semlic oder Poms sein sollte. Daher würde ich ihn schon okay finden, aber glaub dennoch nicht dass er Trainer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 22. Mai 2024 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 25 Minuten: Weil jetzt mehrmals der Name von Falli in der Krone gefallen ist - Was wäre eure Meinung zu Jochen? Eigentlich hat er bei uns keine schlechten Leistungen gebracht als Trainer. Hat die Juniors in die Regionalliga geführt, 2x die Kampfmannschaft übernommen und den Klassenerhalt gesichert. 2017/18 ist er halt dann ganz einfach an der Qualität der Mannschaft gescheitert. Ich wüsste jetzt nicht warum ein Falli weniger gut wie ein Semlic oder Poms sein sollte. Daher würde ich ihn schon okay finden, aber glaub dennoch nicht dass er Trainer wird. Herz oder Kopf Entscheidung Herz sagt ja, und den Sohn gleich mitholen Kopf sagt dass er schon viel zu vorbelastet in den Job gehen würde. Da würd ab der ersten Niederlage wieder das Gejammere losgehen, wie man ihn nach dem zum Ende sportlich katastrophalen Misserfolg 2017 und diese Saison änhlichen Misserfolg in Amstetten als Trainer zurückholen kann. Was da damals auf Facebook abging fiel ja schon fast unter Mobbing, und wurde er ja damals offiziell nicht freigestellt sondern ist freiwillig gegangen bearbeitet 22. Mai 2024 von Saclic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 22. Mai 2024 Ich hätte gegen Falli nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 22. Mai 2024 bin für Fallmann, weil der den Job nicht nur wegen Geld macht in St. Pölten. Der hat einen Bezug zum Verein. Was die Leute posten ist relativ unwichtig. Es wird sowieso gesudert, auch wenns ein prominenterer Trainer machen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai 2024 Ich bin im Zwiespalt…einerseits bin ich kein Fan von aufgewärmten Geschichten, andererseits denke ich dass Jochen in der Zwischenzeit wieder viele neue Erfahrungen gesammelt hat. Dass er teilweise polarisiert ist für ihn Nix Neues, er war schon als Spieler bei uns immer wieder im Zentrum von Kritik, ich glaube bei seiner ersten echten Ära als Cheftrainer war’s einfach noch etwas zu früh…weil eigentlich haben damals alle gehofft, dass Sir Karl am Ende der Saison mit dem souveränen Klassenunterhalt in den Sonnenuntergang reitet und es erst dann zum geplanten Wechsel kommt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Mai 2024 _UndertakeR_ schrieb am 14.5.2024 um 11:37 : Aus dem Horn Channel Zitat Auf der Trainerposition gibt es noch keine Einigung. Gerüchten zufolge soll Philipp Riederer ein ernstes Thema bei St. Pölten sein. Horn bleibt für Riederer aber erster Ansprechpartner. Weil mal der Name Riederer fiel. Der hat um eine weitere Saison in Horn verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 26. Mai 2024 Pro Fallmann, bekommen wir einen "besseren"? Vermtl nein und sein Status im Verein sticht jeden gleichwertigen Kandidaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2024 Es kommt da halt primär auf die Pläne an. Soll man ein Farm-Team werden für ein größeres Projekt, will man Mandaten von Schreier unterbringen, damit diese Wert halten/steigern, glaubt man an eine europäische Chance weil es in Österreich vermeintlich billig und schnell gehen kann und man durch Salzburg, Sturm und teilweise Rapid und LASK quasi gratis die Scoutbeobachtung bekommt? Für die 2. Liga wird niemand einsteigen in Österreich. Ich halte Fallmann für eine Lösung die quasi auf der Hand liegt, aber passt das auch zu den Ansprüchen der Eigentümer? Oder anders gesagt, gibt sich Fallmann als Übergangslösung her, bis man attraktiver ist? Es wird spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Football is my life Superkicker Geschrieben 26. Mai 2024 ich hab gehört dass Falli mit Krems schon sehr weit ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2024 Football is my life schrieb vor 11 Stunden: ich hab gehört dass Falli mit Krems schon sehr weit ist… Wäre keine schlechte Idee. Könnte dort ohne Vorbehalte seinen Job beginnen. Nach der ersten Niederlage bei uns wären die Mauler und Raunzer sofort wieder am Sudern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2024 Football is my life schrieb vor 11 Stunden: ich hab gehört dass Falli mit Krems schon sehr weit ist… Gibt‘s eigentlich irgendeine „Legende“ die nicht zu denen geht🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Mai 2024 Tormanntrainer Christoph Eglseer wechselt zu BW Linz www.skn-stpoelten.at/tormanntrainer-eglseer-geht-zu-bw-linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Mai 2024 Football is my life schrieb am 26.5.2024 um 21:05 : ich hab gehört dass Falli mit Krems schon sehr weit ist… https:/noen.at/meinfussball/kremser-sc-fallmann-bei-krems-in-der-pole-position Liest sich als würde Falli noch abwarten ob es bei uns was werden kann und falls nicht übernimmt er in Krems. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 8. Juni 2024 bezüglich Trainer: ist Alex Zellhofer ein Thema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juni 2024 Wenn schon a jeder freier Trainer thema ist dann könnens gleich auch den Zvijerac nehmen.Hat die Pro Lizenz und wäre ein einheimischer,hatten genug schwindliche Trainer die letzten Jahre.Warum nicht dem dann auch eine Chance geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts