SK Rapid - FC Red Bull Salzburg


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und Red Bull Salzburg  

180 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Zündler
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Es geht nicht darum, wessen "Schuld" es ist. Es gibt darum, dass Rapid einen weiteren finanziell haushoch überlegenen Liga-"Konkurrenten" (auf RB trifft das ohnehin nicht zu) nicht gebrauchen kann.

Das Problem ist nicht das Geld. Das hatten sie vor 4 Jahren auch nicht. Nur haben sie fähige Leute geholt. Sowohl auf als auch abseits des Platzes. 

Was wir aufführen gleicht einem schlechten Film. Allein wenn man sich überlegt, dass Kerschbaum, Druijf und Hofmann "Leistungsträger" waren heuer....Gratuliere 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Das Problem ist nicht das Geld. Das hatten sie vor 4 Jahren auch nicht. Nur haben sie fähige Leute geholt. Sowohl auf als auch abseits des Platzes. 

Was wir aufführen gleicht einem schlechten Film. Allein wenn man sich überlegt, dass Kerschbaum, Druijf und Hofmann "Leistungsträger" waren heuer....Gratuliere 

Die fähigen Leute können aber genauso schnell wieder abgeworben sein, wie sie gekommen sind.

Edit: Kerschbaum und Hofmann waren nie "Leistungsträger" - was ist das für eine Aussage?

Druijf ist ein guter Kicker, der sich gegen einen Burgstaller in Bestform hintenanstellen hat müssen. K.A. was er verbrochen hat, um mit Hofmann und Kerschbaum in Verbindung gebracht zu werden!

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Alles andere außer einer Niederlage wäre für mich sehe überraschend. Unser magischer Mittelfeldmotor Kerschbaum wird wieder zur Bestform auflaufen. Gott sei Dank haben wir ihn noch länger gebunden. Ein Drama wäre der woanders...

Ich wwrde für mich kurzfristig entscheiden ob ich mir den Kick im Stadion ansehe. Aber anfeuern kann ich keinen mehr von denen. Da wurde zu viel zerstört.

Robert Klauß - und was ist, wenn wir gewinnen.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ugmo schrieb vor 3 Minuten:

Die fähigen Leute können aber genauso schnell wieder abgeworben sein, wie sie gekommen sind.

Edit: Kerschbaum und Hofmann waren nie "Leistungsträger" - was ist das für eine Aussage?

Druijf ist ein guter Kicker, der sich gegen einen Burgstaller in Bestform hintenanstellen hat müssen. K.A. was er verbrochen hat, um mit Hofmann und Kerschbaum in Verbindung gebracht zu werden!

Dass es sie es nie waren hat hoffentlich eh jeder gesehen. Verdienen tun sie trotzdem so und das ist unser Problem 

RomanHammer schrieb vor 3 Minuten:

Robert Klauß - und was ist, wenn wir gewinnen.jpg

Er ist Trainer - nicht Zauberer. Ohne Grgic kannst das vergessen. Aber Glückseligkeit dem der trotzdem noch dran glauben kann. Ich kann es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb Gerade eben:

Dass es sie es nie waren hat hoffentlich eh jeder gesehen. Verdienen tun sie trotzdem so und das ist unser Problem 

Kerschbaum verdient wie ein Leistungsträger... Quelle? Würde mich ziemlich wundern. Hofmann vermutlich schon. Das ist tatsächlich eine Verfehlung der Verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Aber anfeuern kann ich keinen mehr von denen. Da wurde zu viel zerstört.

Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen, da sind schon einige sympathische, gute Burschen dabei, die viel für den Verein geleistet haben und/oder Rapid wirklich lieben/leben. (Querfeld, Grüll, Burgi zb)

Das LASK Spiel hätte nicht unbedingt sein müssen, ansonsten war jetzt nix zerstörerisches dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
RomanHammer schrieb vor 8 Minuten:

Robert Klauß - und was ist, wenn wir gewinnen.jpg

Mittlerweile ist der Spruch schon ziemlich abgedroschen finde ich. Anfangs ok, aber nach 4 Niederlagen in Serie...najooo

PS: ich hoffe dennoch auf eine Überraschung und bin am Sonntag natürlich im Stadion!

bearbeitet von Severus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Ugmo schrieb vor 8 Minuten:

Es geht nicht darum, wessen "Schuld" es ist. Es geht darum, dass Rapid einen weiteren finanziell haushoch überlegenen Liga-"Konkurrenten" (auf RB trifft das ohnehin nicht zu) nicht gebrauchen kann.

Wofür gebrauchen? Um unser eigenes Misshandeln zu verdecken? Diese Opferrolle verstehe ich nicht. Okay, Red Bull ist eine Sache, aber bei Sturm kann man nicht von Wirtschaftssubventionen oÄ reden. Pack die Mentalität "wir sind deshalb so schlecht, weil die anderen das und das machen" nimmer. Wenn wir unsere Hausaufgaben erledigen würden, stünden keine 8-9 Niederlagen nach 32 zu Buche. Da kann weder RB noch Sturm was dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ugmo schrieb vor 3 Minuten:

Kerschbaum verdient wie ein Leistungsträger... Quelle? Würde mich ziemlich wundern. Hofmann vermutlich schon. Das ist tatsächlich eine Verfehlung der Verantwortlichen.

Der wurde als Messias in Mittelfeld geholt. Glaubst warum wird man ihn nicht los? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Dass es sie es nie waren hat hoffentlich eh jeder gesehen. Verdienen tun sie trotzdem so und das ist unser Problem 

Max Hofmann war durchaus Leistungsträger oder wer hat permanent gespielt bei unserem zweiten plätzen.

Er ist halt weit über dem Zenit und unheimlich verletzungsanfällig geworden, das ging leider sehr schnell.

Und bevor das wieder entflammt, kein Wunderwuzzi usw. aber wenn er kein Leistungsträger war hätte mich die Definition schon sehr interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen, da sind schon einige sympathische, gute Burschen dabei, die viel für den Verein geleistet haben und/oder Rapid wirklich lieben/leben. (Querfeld, Grüll, Burgi zb)

Der Auftritt in Halbzeit 2 hat bei mir so gut wie alles zerstört.

Und gerade Mister "i brauch kan Psychologen" Burgstaller den wir auch noch völlig unnötigerweise verlängert haben... gesehen hat man nix davon am Mittwoch. Wie such im restlichen Jahr. Gut ausgeruht in die Pension.

Aber ja - wie er selber sagte - gewonnen hat er nicht viel in seiner Karriere. Wundert emmich weniger nach den letzten Auftritten.

Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Max Hofmann war durchaus Leistungsträger oder wer hat permanent gespielt bei unserem zweiten plätzen.

Er ist halt weit über dem Zenit und unheimlich verletzungsanfällig geworden, das ging leider sehr schnell.

Und bevor das wieder entflammt, kein Wunderwuzzi usw. aber wenn er kein Leistungsträger war hätte mich die Definition schon sehr interessiert.

Es geht um die heurige Saison. Von 2017 haben wir jetzt nimmer viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Severus schrieb vor 3 Minuten:

Mittlerweile ist der Spruch schon ziemlich abgedroschen finde ich. Anfangs ok, aber nach 4 Niederlagen in Serie...najooo

PS: ich hoffe dennoch auf eine Überraschung und bin am Sonntag natürlich im Stadion!

Der Kern der Message ist trotzdem aktuell. Denn hier fangt man schon wieder an, ein Spiel im Voraus aufzugeben, ohne das überhaupt gespielt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
sundaydriver schrieb vor 6 Minuten:

Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen, da sind schon einige sympathische, gute Burschen dabei, die viel für den Verein geleistet haben und/oder Rapid wirklich lieben/leben. (Querfeld, Grüll, Burgi zb)

Das LASK Spiel hätte nicht unbedingt sein müssen, ansonsten war jetzt nix zerstörerisches dabei.

Und außerdem gehen wir zum SCR und nicht zum SC Spieler XYZ.

Egal wos kummt im Leben. 

Hoch Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Der wurde als Messias in Mittelfeld geholt. 

Es ist klar, ich kenne Rapid und unseren Anhang. Wir sind gerade im alljährlichen "alles ist schlecht, alle raus"-Modus, aber übertreiben muss man auch wieder nicht.

Crüehead schrieb vor 7 Minuten:

Wofür gebrauchen? Um unser eigenes Misshandeln zu verdecken? Diese Opferrolle verstehe ich nicht. Okay, Red Bull ist eine Sache, aber bei Sturm kann man nicht von Wirtschaftssubventionen oÄ reden. Pack die Mentalität "wir sind deshalb so schlecht, weil die anderen das und das machen" nimmer. Wenn wir unsere Hausaufgaben erledigen würden, stünden keine 8-9 Niederlagen nach 32 zu Buche. Da kann weder RB noch Sturm was dafür.

Okay, du bist also der Meinung, dass Rapid einen weiteren Verein in unserer Liga mit massiv mehr Geld als wir gebrauchen kann? Sehr interessante Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ugmo schrieb vor 3 Minuten:

Es ist klar, ich kenne Rapid und unseren Anhang. Wir sind gerade im alljährlichen "alles ist schlecht, alle raus"-Modus, aber übertreiben muss man auch wieder nicht.

Sorry, schau dir an was der Sk Rapid (nicht die bösen Fans) damals verlautbart hat. Natürlich war das der "große Transfer" für die Zentrale.

Zitat

Zoran Barišić, Geschäftsführer Sport, meint zum künftigen Neuzugang: „Roman Kerschbaum ist ein Spieler, den ich schon lange im Visier hatte und auch unser Trainerteam um Ferdinand Feldhofer ist überzeugt, dass er für uns eine Verstärkung sein wird. Ich bin froh, dass wir nun vorzeitig einen Neuzugang fixieren konnten, der zu unseren zahlreichen jungen Spielern auch viel Routine in die Mannschaft bringen wird. Kerschbaum ist im Mittelfeld vielseitig einsetzbar und hat zudem noch einiges an Potenzial, um sich weiter zu verbessern.“

 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.