SK Rapid - FC Red Bull Salzburg


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und Red Bull Salzburg  

180 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Posting-Pate
schleicha schrieb Gerade eben:

Sorry, schau dir an was der Sk Rapid (nicht die bösen Fans) damals verlautbart hat. Natürlich war das der "große Transfer" für die Zentrale.

Wo finde ich diese Verlautbarungen? Ich tippe eher auf "Das ist ein interessanter Spieler, der das Potential hat, unser Mittelfeld zu verstärken", so wie immer bei Zoki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ugmo schrieb vor 3 Minuten:

Es ist klar, ich kenne Rapid und unseren Anhang. Wir sind gerade im alljährlichen "alles ist schlecht, alle raus"-Modus, aber übertreiben muss man auch wieder nicht.

Okay, du bist also der Meinung, dass Rapid einen weiteren Verein in unserer Liga mit massiv mehr Geld als wir gebrauchen kann? Sehr interessante Einstellung.

Es ist wurscht welcher Meinung er ist. Nur sollten wir uns auf uns konzentrieren. Sturm hatte weniger als Rapid und jetzt haben sie mehr. Durch harte uns gute Arbeit - nicht weil einer im Lotto gewann. Unsere Aufgabe sollte es sein ebenfalls besser zu werden und nicht solchen Antikickern langfristige Verträge zu geben und dann nicht die Eier zu haben diese aufzulösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Ugmo schrieb vor 4 Minuten:

Es ist klar, ich kenne Rapid und unseren Anhang. Wir sind gerade im alljährlichen "alles ist schlecht, alle raus"-Modus, aber übertreiben muss man auch wieder nicht.

Okay, du bist also der Meinung, dass Rapid einen weiteren Verein in unserer Liga mit massiv mehr Geld als wir gebrauchen kann? Sehr interessante Einstellung.

Du verdrehst meine Worte. Ob beabsichtigt, weiß ich nicht. Ich sage, dass es mir am Senkel geht, jedes Jahr neue Ausreden zu suchen. Was willst? Viele Vereine entwickeln sich weiter, selbt der WAC verkauft Spieler um 5 Mio etc. und was machen wir? Jo eh super, wie haben die größte Fangemeinschaft, aber hilft uns das weiter. Was machst, wenn der LASK und die Austria plötzlich konstant wirtschaften und erfolgreich spielen. Jammern, dass die dann besser dastehen als wir. Eh klar. Ois Oaschlecha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Wo finde ich diese Verlautbarungen? Ich tippe eher auf "Das ist ein interessanter Spieler, der das Potential hat, unser Mittelfeld zu verstärken", so wie immer bei Zoki.

Habs dir reinkopiert. Ist vom offiziellen Transfer. 

Ich suche sicher nicht alles raus was irgendwo wer gesagt hat. Glaubst es halt nicht. Dann spielt kerschbaum eben für ein Paar Würstel. Das kennen sie in Wien eh gut...meistens bei einem anderen Verein. Da wusste auch keiner wo das ganze Geld ist, weil einer billiger war als der andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb Gerade eben:

Es ist wurscht welcher Meinung er ist. Nur sollten wir uns auf uns konzentrieren. Sturm hatte weniger als Rapid und jetzt haben sie mehr. Durch harte uns gute Arbeit - nicht weil einer im Lotto gewann. Unsere Aufgabe sollte es sein ebenfalls besser zu werden und nicht solchen Antikickern langfristige Verträge zu geben und dann nicht die Eier zu haben diese aufzulösen.

Zu dieser "harten und guten" Arbeit, die Sturm immer bescheinigt wird, gesellt sich sicherlich auch eine Portion Glück. Z.B. dass sie einen Yeboah verpflichten konnten zu einem Zeitpunkt, wo wir Existenzängste hatten und am öffentlich Tropf gehangen sind (im Gegensatz zu Sturm, der keine Stadionzahlungen leisten muss). Diesen haben sie extrem teuer verkauft und dann damit weitere gute Spieler verpflichtet. Hojlund habens dann noch teurer verkauft und jetzt sind sie sowieso finanziell in einer viel besseren Situation als wir. Und diverse von euch wünschen euch offensichtlich, dass sich diese Kluft weiter vergrößert, weil man dann noch mehr darüber herumsudern kann, wie oasch alles bei uns nicht ist.

Aber nach der unerklärlichen Euphorie der Anfangszeit von Klauß mussten dann irgendwann die kollektiven Selbstmordgedanken kommen. Wir sind ja Rapid.

Crüehead schrieb vor 5 Minuten:

Du verdrehst meine Worte. Ob beabsichtigt, weiß ich nicht. Ich sage, dass es mir am Senkel geht, jedes Jahr neue Ausreden zu suchen. Was willst? Viele Vereine entwickeln sich weiter, selbt der WAC verkauft Spieler um 5 Mio etc. und was machen wir? Jo eh super, wie haben die größte Fangemeinschaft, aber hilft uns das weiter. Was machst, wenn der LASK und die Austria plötzlich konstant wirtschaften und erfolgreich spielen. Jammern, dass die dann besser dastehen als wir. Eh klar. Ois Oaschlecha.

Ich sage einzig und allein, dass er mir NICHT egal ist, ob Sturm Meister wird, weil sie dann noch mehr Geld haben als wir und es dann noch schwieriger wird für uns. Jetzt seid ihr alle im "oas oasch, olle raus"-Modus, aber diese Denkweise ist trotzdem nicht logisch, sorry.

schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Habs dir reinkopiert. Ist vom offiziellen Transfer.

Wo hast du es mir "reinkopiert"? Ich kann da nicht ganz folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Zu dieser "harten und guten" Arbeit, die Sturm immer bescheinigt wird, gesellt sich sicherlich auch eine Portion Glück. Z.B. dass sie einen Yeboah verpflichten konnten zu einem Zeitpunkt, wo wir Existenzängste hatten und am öffentlich Tropf gehangen sind (im Gegensatz zu Sturm, der keine Stadionzahlungen leisten muss). Diesen haben sie extrem teuer verkauft und dann damit weitere gute Spieler verpflichtet. Hojlund habens dann noch teurer verkauft und jetzt sind sie sowieso finanziell in einer viel besseren Situation als wir. Und diverse von euch wünschen euch offensichtlich, dass sich diese Kluft weiter vergrößert, weil man dann noch mehr darüber herumsudern kann, wie oasch alles bei uns nicht ist.

Aber nach der unerklärlichen Euphorie der Anfangszeit von Klauß mussten dann irgendwann die kollektiven Selbstmordgedanken kommen. Wir sind ja Rapid.

Wieder deine Interpretation. Ich bin es einfach leid, jedes Jahr auf Neue "wir sind die Leiwandsten" zu schreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Crüehead schrieb vor 1 Minute:

Wieder deine Interpretation. Ich bin es einfach leid, jedes Jahr auf Neue "wir sind die Leiwandsten" zu schreien.

Ich bin auch das abwechselnde haushoch euphorisiert/zu Tode betrübt leid. Es war vorher nicht alles super, es ist jetzt nicht alles scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
schleicha schrieb vor 21 Minuten:

Und gerade Mister "i brauch kan Psychologen" Burgstaller den wir auch noch völlig unnötigerweise verlängert haben... gesehen hat man nix davon am Mittwoch. Wie such im restlichen Jahr. Gut ausgeruht in die Pension.

Aber ja - wie er selber sagte - gewonnen hat er nicht viel in seiner Karriere. Wundert emmich weniger nach den letzten Auftritten.

Auch recht unnötig auf Burgi zu treten, der zerreißt sich nach wie vor für uns. Ja, es gelingt nicht mehr alles und ja, die Tore bleiben leider aus, aber ausruhen tut er sich nicht. 

Und er mag keine Titel gewonnen haben, eine herausragende Karriere als Fußballer hatte er dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ugmo schrieb vor 3 Minuten:

Zu dieser "harten und guten" Arbeit, die Sturm immer bescheinigt wird, gesellt sich sicherlich auch eine Portion Glück. Z.B. dass sie einen Yeboah verpflichten konnten zu einem Zeitpunkt, wo wir Existenzängste hatten und am öffentlich Tropf gehangen sind (im Gegensatz zu Sturm, der keine Stadionzahlungen leisten muss). Diesen haben sie extrem teuer verkauft und dann damit weitere gute Spieler verpflichtet. Hojlund habens dann noch teurer verkauft und jetzt sind sie sowieso finanziell in einer viel besseren Situation als wir. Und diverse von euch wünschen euch offensichtlich, dass sich diese Kluft weiter vergrößert, weil man dann noch mehr darüber herumsudern kann, wie oasch alles bei uns nicht ist.

Aber nach der unerklärlichen Euphorie der Anfangszeit von Klauß mussten dann irgendwann die kollektiven Selbstmordgedanken kommen. Wir sind ja Rapid.

Ich sage einzig und allein, dass er mir NICHT egal ist, ob Sturm Meister wird, weil sie dann noch mehr Geld haben als wir und es dann noch schwieriger wird für uns. Jetzt seid ihr alle im "oas oasch, olle raus"-Modus, aber diese Denkweise ist trotzdem nicht logisch, sorry.

Was wir uns von Sturm abschauen müssen ist das sie den guten Kern der Mannschaft halten können. Es gibt bzw gab bei jeder gut eingespielten Truppe die Leithammeln in zentralen Positionen, und genau diese kann Sturm schon seit mehreren Saisonen halten. Uns ist das in den letzten Jahren nie gelungen. Die Besten speziell die zentral wichtigen Personen gehen am Ende. 
 

Seit 1995 schau ich mir aktiv Rapid und die österreichische Bundesliga an und die Vergangenheit zeigt dass die vielleicht aus jetziger Sicht trostlose Zeit sich schnell wieder ändern kann. Wenn wir bei den wichtigen Positionen die richtigen Transfers tätigen kann’s schnell besser sein als gedacht. 
Und Angst vor einer Übermacht der Konkurrenz in Österreich durch eine Champions League Teilnahme hält sich bei mir in Grenzen, da ist bis jetzt noch jeder Verein zerbrochen wenn das Grundbudget kleiner gleich der Einnahmen der Teilnahme bedeutet. 
 

Es müssen weiterhin die Jungen gefördert werden und wirklich gute Spieler an dessen Seite gestellt werden, die Kerschbaums in unseren Kader gehören einfach ersetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sundaydriver schrieb vor 7 Minuten:

Auch recht unnötig auf Burgi zu treten, der zerreißt sich nach wie vor für uns. Ja, es gelingt nicht mehr alles und ja, die Tore bleiben leider aus, aber ausruhen tut er sich nicht. 

Und er mag keine Titel gewonnen haben, eine herausragende Karriere als Fußballer hatte er dennoch.

Ich kann keine Likes mehr vergeben, aber *this* - wir reden vom amtierenden Torschützenkönig und der Mob geht jetzt auch noch auf ihn los. Das ist so Rapid-like, das gibts nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ugmo schrieb vor 18 Minuten:

Zu dieser "harten und guten" Arbeit, die Sturm immer bescheinigt wird, gesellt sich sicherlich auch eine Portion Glück. Z.B. dass sie einen Yeboah verpflichten konnten zu einem Zeitpunkt, wo wir Existenzängste hatten und am öffentlich Tropf gehangen sind (im Gegensatz zu Sturm, der keine Stadionzahlungen leisten muss). Diesen haben sie extrem teuer verkauft und dann damit weitere gute Spieler verpflichtet. Hojlund habens dann noch teurer verkauft und jetzt sind sie sowieso finanziell in einer viel besseren Situation als wir. Und diverse von euch wünschen euch offensichtlich, dass sich diese Kluft weiter vergrößert, weil man dann noch mehr darüber herumsudern kann, wie oasch alles bei uns nicht ist.

Aber nach der unerklärlichen Euphorie der Anfangszeit von Klauß mussten dann irgendwann die kollektiven Selbstmordgedanken kommen. Wir sind ja Rapid.

Ich sage einzig und allein, dass er mir NICHT egal ist, ob Sturm Meister wird, weil sie dann noch mehr Geld haben als wir und es dann noch schwieriger wird für uns. Jetzt seid ihr alle im "oas oasch, olle raus"-Modus, aber diese Denkweise ist trotzdem nicht logisch, sorry.

Wo hast du es mir "reinkopiert"? Ich kann da nicht ganz folgen.

Und was machen wir? Einen Yeboah hätten wir wsl für 1,6 Millionen und 3% Klausel verkauft ... Wir verkaufen sogar Spieler die Top Performen unter Wert und mit Demir haben wir auch 6 Millionen eingenommen dennoch ist wieder kein Geld da ohne EC im Sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
schleicha schrieb vor 32 Minuten:

Der Auftritt in Halbzeit 2 hat bei mir so gut wie alles zerstört.

Und gerade Mister "i brauch kan Psychologen" Burgstaller den wir auch noch völlig unnötigerweise verlängert haben... gesehen hat man nix davon am Mittwoch. Wie such im restlichen Jahr. Gut ausgeruht in die Pension.

Aber ja - wie er selber sagte - gewonnen hat er nicht viel in seiner Karriere. Wundert emmich weniger nach den letzten Auftritten.

Burgi is halt auch alles andere als Top in Form aktuell... hat aber gutes Pressing betrieben und unsere Strafraumszenen waren allg. Nicht vorhanden. Lufthoheit war/ist auch ned unwichtig.

Ich denke der kann bei entsprechender Pause und wiederaufbau der Fittness nochmal stark zurückkommen. Schade dass Mayulu nicht gewilligt ist so viele km zu machen wie es manchmal nötig wäre. Wenn er das nicht irgendwann checkt wird er eine Karriere wie Demir hinlegen in der ihm viel Talent bescheinigt wird, mittlerweile brauchts aber auch viel Athletik und Wille sich auch als Teamplayer einzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Und was machen wir? Einen Yeboah hätten wir wsl für 1,6 Millionen und 3% Klausel verkauft ... Wir verkaufen sogar Spieler die Top Performen unter Wert und mit Demir haben wir auch 6 Millionen eingenommen dennoch ist wieder kein Geld da ohne EC im Sommer

Oder aber wir hätten ihn um 700.000 gekauft und er hätte sich das Kreuzband gerissen wie bei Zwetschke. Da gehört eben auch Glück dazu und Sturms aktuelle sportliche Übermacht ist mit diesem einen Transfer losgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.