tole Superkicker Geschrieben 4. Mai 2024 in entspannter atmosphere schmeckt das bier gleich doppelt so gut, dritter sieg in folge, wer hätte das noch erwartet, IMMER WEITER SKV 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2024 oldschool schrieb vor 3 Stunden: Danke, ich hab mir genau das gleiche gedacht. Hab es mir nur nicht posten getraut 😂 Ich warte auf dich...Daniel kommt auch nicht...was für eiine geile Stimmung..es wird immer geiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2024 Nach der Leistung muss man Dobras verlängern. Richtig starkes Spiel 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 4. Mai 2024 (bearbeitet) Hauptsache Bonusspiele. Wort des Jahres. Und mit genügend Masn vielleicht sogar Cup. Wie unspektakulär und langweilig aus blau-weißer Brille betrachtet. 🥸 bearbeitet 4. Mai 2024 von MetzgerSKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Mai 2024 oldschool schrieb vor 2 Stunden: Gibt mittlerweile Apps, vielleicht sogar für Android. Teletext for life!! (Ich bin auch "so einer", haha) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai 2024 Super Partie unserer Blau Weißen mit einem verdienten Sieg! Leider ist meine Laune ziemlich getrübt, weil gewisse Superfans, welche nach dem Spiel die Becher für den Nachwuchs, bzw. Choreos einsammeln, Kinder die mit ein paar gesammelten Bechern ihr Taschengeld aufbessern wollen, diese bedrohen und ihnen diese dann abnehmen!👎 Einfach nur zum Schämen und traurig, wir sollten froh sein wenn junge begeisterte Fans nachkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2024 hyundai schrieb vor 14 Minuten: Super Partie unserer Blau Weißen mit einem verdienten Sieg! Leider ist meine Laune ziemlich getrübt, weil gewisse Superfans, welche nach dem Spiel die Becher für den Nachwuchs, bzw. Choreos einsammeln, Kinder die mit ein paar gesammelten Bechern ihr Taschengeld aufbessern wollen, diese bedrohen und ihnen diese dann abnehmen!👎 Einfach nur zum Schämen und traurig, wir sollten froh sein wenn junge begeisterte Fans nachkommen. Warst du von Anfang an dabei bei der Situation? Ich habe schon Kinder gesehen die sich bei den Spendentonnen bedient haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 4. Mai 2024 hyundai schrieb vor 28 Minuten: Super Partie unserer Blau Weißen mit einem verdienten Sieg! Leider ist meine Laune ziemlich getrübt, weil gewisse Superfans, welche nach dem Spiel die Becher für den Nachwuchs, bzw. Choreos einsammeln, Kinder die mit ein paar gesammelten Bechern ihr Taschengeld aufbessern wollen, diese bedrohen und ihnen diese dann abnehmen!👎 Einfach nur zum Schämen und traurig, wir sollten froh sein wenn junge begeisterte Fans nachkommen. linzerSKV schrieb vor 10 Minuten: Warst du von Anfang an dabei bei der Situation? Ich habe schon Kinder gesehen die sich bei den Spendentonnen bedient haben. Durch s Reden kommen die Leut' – und auch die Kinder zusammen. Vielleicht in persona oder per PN? Und zur Not trinken meine Hawara und ich auch wieder mal a paar Bier und verteilen die Becher gerecht zwischen beiden Parteien - vielleicht beim letzten Bonusspiel? 🥸 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai 2024 Ja ich war von Anfang an dabei, war der Sohn meines Bruders, welcher die Becher von unserer Partie bekam und noch ein paar mehr sammelte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai 2024 Reden konnte man leider nicht mit ihnen, da sie die Becher gleich in Beschlag nahmen, mein Neffe weinte bitterlich! Echt toll und sicher nicht im Sinn der Sache, finde die Aktion mit den Bechern echt genial, bitte nicht falsch verstehen, aber es ist meiner Meinung nicht zwingend, seinen oder seine Becher zu spenden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2024 (bearbeitet) Danke für diese Stimmung..aber natürlich war anscheinend wieder etwas schlecht...es ist echt hier nur mehr mühsam... bearbeitet 4. Mai 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2024 (bearbeitet) BIn mir btw sicher dass anscheinend die großen den Schaden davongetragen haben und hier dies kommunizieren mussen....neben dem Block waren nur blauweiss leuchtende Kinderaugen bearbeitet 4. Mai 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 4. Mai 2024 Für alle Statistikfreunde: Wann haben wir vor heute zum letzten Mal 3 Siege in Folge in der höchsten Spielklasse (inkl. PlayOffs) geschafft? Es ist lange her und war vom 16.11. - 30.11.1991 mit Siegen gegen den Kremser SC, die Vienna und Vorwärts. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2024 Derzeit gibts wenig zu jammern für BW-Fans. Seit 1,5 Jahren läuft alles am Schnürchen. Aufstieg-Stadion-Professionaliersung-Klassenerhalt. Dieser Aufstieg hat mehrere Säulen. Spieler, die sich entwickelt haben. Trainer,der gewachsen ist. Zuletzt Management und Mitarbeiter, allesamt top. Der heutige Sieg war das Ergebnis dieser gemeinsamen Performance. Ein bewegend-berauschendes Spiel unserer Mannschaft mit kleinen Schwächen. Fanunterstützung ganz oben. Danke! Danke an alle. Bravo! Zuletzt hab ich diese Euphorie in der Ära "Willi Kreuz" erlebt. Bin kein Träumer, und weiß, es geht sehr rasch wieder stimmungsmäßig in die andere Richtung. Für die nächste Saison bedarf es unbedingt einen Zuwachs an Spielern mit Qualität. Bin zuversichtlich, dass es gelingt. Heute aber gilt eines: Blau Weiß forever! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Mai 2024 blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde: Danke für diese Stimmung..aber natürlich war anscheinend wieder etwas schlecht...es ist echt hier nur mehr mühsam... blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde: BIn mir btw sicher dass anscheinend die großen den Schaden davongetragen haben und hier dies kommunizieren mussen....neben dem Block waren nur blauweiss leuchtende Kinderaugen Na hoffentlich spricht da jetzt vorwiegend der Alkohol aus dir. Ansonsten sehr bedenklich für mich deine Aussage zur beschriebenen Situation. Hallo? Da geht's um Kinder! Geht's noch? Scheißegal, was sonst so abgeht bei uns. Das darf mmn immer kund getan werden, wenn's tatsächlich so war. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts