FC Blau-Weiß Linz : WSG Tirol


Recommended Posts

Weltklassekicker

Aufgrund der aktuellen Tabellensituation haben wir es tatsächlich selbst in der Hand in das EL-Play Off zu kommen, vollkommen egal wie die Austria und der WAC spielen.

Vorausgesetzt wir gewinnen beide Spiele, und die Austria gewinnt nächste Woche, sind wir schon nächste Woche vorm WAC. Bei Unentschieden würden wir die Austria bei einem Heimsieg in der letzten Runde überholen, genau so wie bei einem Sieg des WAC gegen die Austria.

Nun können wir tatsächlich noch eine Woche länger träumen - unfassbar!!

Auch wenn 5 Siege in Folge eigentlich vollkommen unrealistisch sind - aber wer hätte uns vor drei Runden drei Siege prophezeit?!

Auf geht´s Vöstla - macht das Unmögliche möglich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir müssen eigentlich darauf hoffen, dass Austria nächste Runde gewinnt und somit die Partie gegen uns als uneinholbar gilt. Dann könnt es schon sein, dass sie sich für das Playoff schonen..

Aber da müssen wir halt auch selbst mal gegen Lustenau punkten, und das wird nicht einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
heartcore schrieb vor 10 Stunden:

Derzeit gibts wenig zu jammern für BW-Fans. Seit 1,5 Jahren läuft alles am Schnürchen.

Aufstieg-Stadion-Professionaliersung-Klassenerhalt.

Dieser Aufstieg hat mehrere Säulen. Spieler, die sich entwickelt haben. Trainer,der gewachsen ist. Zuletzt Management und Mitarbeiter, allesamt top.

Der heutige Sieg war das Ergebnis dieser gemeinsamen Performance. Ein bewegend-berauschendes Spiel unserer Mannschaft mit kleinen Schwächen. 

Fanunterstützung ganz oben. Danke!

Danke an alle. Bravo! 

Zuletzt hab ich diese Euphorie in der Ära "Willi Kreuz" erlebt.

Bin  kein Träumer, und weiß, es geht sehr rasch wieder stimmungsmäßig in die andere Richtung.

Für die nächste Saison bedarf es unbedingt einen Zuwachs an Spielern mit Qualität.

Bin zuversichtlich, dass es gelingt.

Heute aber gilt eines: Blau Weiß forever!

Vielleicht sieht es jetzt so aus als wäre alles wie am Schnürchen gelaufen, aber denke mal zurück wieviele Tiefs durchschritten wurden. Aufstieg selbst in der Hand, beinahe wieder verspielt, mehr als holpriger Saisonstart, nach super Grunddzrchgang plötzlich mitten im Abstiegskampf.......

Aber die Richtung in die sich das  Gesamtbild entwickelt ist mehr als positiv 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
linzerSKV schrieb vor 12 Stunden:

Warst du von Anfang an dabei bei der Situation? Ich habe schon Kinder gesehen die sich bei den Spendentonnen bedient haben.

Gestern haben Kinder versucht ein Code-Schloss bei den Spendentonnen aufzumachen. War nicht das erste Mal dass da hineingegriffen wird von den Kindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

In die Tonnen reingreifen und Zahlenschlösser knacken geht gar nicht, genauso wenig  wie Kindern die legal gesammelten Becher wegzunehmen (Es handelte sich dabei um meinen Sohn).

Belassen wir es dabei. Die Situation wurde gestern beim Stiegenaufgang besprochen und hoffentlich geklärt.

Vilelleicht behandeln wir uns gegenseitig in Zukunft ein bisschen mehr mit Respekt- wir sind ja schließlich alle Blau Weiße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
stahlbursche schrieb vor 42 Minuten:

 

Vilelleicht behandeln wir uns gegenseitig in Zukunft ein bisschen mehr mit Respekt- wir sind ja schließlich alle Blau Weiße!

 

:super: - übrigens auch hier im ASB!

...schön, wenn das noch vor ort geklärt werden konnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
hyundai schrieb vor 18 Stunden:

Super Partie unserer Blau Weißen mit einem verdienten Sieg! Leider ist meine Laune ziemlich getrübt, weil gewisse Superfans, welche nach dem Spiel die Becher für den Nachwuchs, bzw. Choreos einsammeln, Kinder die mit ein paar gesammelten Bechern ihr Taschengeld aufbessern wollen, diese bedrohen und ihnen diese dann abnehmen!👎 Einfach nur zum Schämen und traurig, wir sollten froh sein wenn junge begeisterte Fans nachkommen.

Ich versichere dir, der Fall wird intern hinterfragt und wenn es so stattgefunden hat besprochen und aufgearbeitet. Liegt sicher nicht im Interesse des Kollektivs Kinder zum heulen oä. zu bringen. 

Allgemein heißt es aber in die Tonnen greifen ist tabu und beim Ultrahaufen sollte man seine Kids auch nicht unbedingt hinschicken... nicht weil diese grundsätzlich die Becher abnehmen sondern während des Kicks von den Szeneleuten die Becher einfach am Boden landen und nach Abfiff gesammelt und gespendet werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich will niemanden verteidigen, der den Kindern die Becher wegnimmt oder ähnliches macht. 

Aber als ich noch in dem Alter war und ich für mich die Becher gesammelt habe, habe ich die Besitzer immer höflichst gebeten. Heutzutage ist es eine Seltenheit, dass man gefragt wird. Wenn man nicht hinsieht werden Becher oft einfach genommen.

blockjunge schrieb vor 5 Stunden:

Ich versichere dir, der Fall wird intern hinterfragt und wenn es so stattgefunden hat besprochen und aufgearbeitet. Liegt sicher nicht im Interesse des Kollektivs Kinder zum heulen oä. zu bringen. 

Allgemein heißt es aber in die Tonnen greifen ist tabu und beim Ultrahaufen sollte man seine Kids auch nicht unbedingt hinschicken... nicht weil diese grundsätzlich die Becher abnehmen sondern während des Kicks von den Szeneleuten die Becher einfach am Boden landen und nach Abfiff gesammelt und gespendet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

muss auch gesagt werden, pirkl denn ich eigentlich nicht mehr für bundesligatauglich halte, hat eine tolle partie gespielt, nämlich vor allem endlich mal defensiv einen guten fight abgeliefert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.