Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2024 systemoverload schrieb vor 1 Stunde: zumindest das sauwetter dürfte erspart bleiben. das ham dafür wir in Wien das ganze Wochenende Wir spielen zwar in Bregenz, aber die paar Kilometer weiter weg dürfte es ähnlich ausschauen. Im Optimalfall sollten die Unterhosen trocken bleiben, es sei denn wir liefern eine Bombenpartie ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Mai 2024 veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Ob sich Andi Heraf sogar im letzten Spiel gegen den Abstieg hinten verbarrikadiert und den Bus parkt? Genau das, würde ich an seiner Stelle tun und hoffen, dass etwa nach einer Standardsituation oder im Konter ein Tor fällt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2024 brillantinbrutal schrieb vor 37 Minuten: Genau das, würde ich an seiner Stelle tun und hoffen, dass etwa nach einer Standardsituation oder im Konter ein Tor fällt. Stimmt eigentlich hat Lustenau die besten Chancen wenn sie keinen Fehler machen und auf einen Fehler von uns warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 veilchen27 schrieb vor 3 Stunden: Ob sich Andi Heraf sogar im letzten Spiel gegen den Abstieg hinten verbarrikadiert und den Bus parkt? Klar, er kann ja nichts anderes, und wird auf das eine Kontertor hoffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2024 brillantinbrutal schrieb vor 55 Minuten: Genau das, würde ich an seiner Stelle tun und hoffen, dass etwa nach einer Standardsituation oder im Konter ein Tor fällt. Nachdem bei uns der Spielgestalter und der Fels in der Brandung ausfallen auch keine schlechte Idee vermutlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2024 Mit Petru als VAR hätte das Match viel mehr Thrill ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2024 Wir werden wie immer einen Toten zum Leben erwecken 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 Viviola schrieb vor einer Stunde: Mit Petru als VAR hätte das Match viel mehr Thrill ! So schnell wird vergessen, wie er als VAR für uns entschieden hat - ein Klassiker der selektiven Wahrnehmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 1 Stunde: So schnell wird vergessen, wie er als VAR für uns entschieden hat - ein Klassiker der selektiven Wahrnehmung ... spielentscheidend in der 90+ Minute bei 3:2 und geschenktem Elfer für RBS bzw. im gleichen Match Capaldo vs. Leidner nicht Rot zu zeigen vergleichbar oder selektiv vs. selektiv??? bearbeitet 3. Mai 2024 von Torberg*1911 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2024 > wie er als VAR für uns entschieden hat Genau das ist der Thrill von welchen ich schreibe. Die immer dann offene Frage: Trifft uns oder unserem Gegner das Petru-Damoklesschwert. Nervenkitzel pur. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2024 Gewinnen wär mal leiwand 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Mai 2024 Also vorausgesetzt Wels ist topfit, finde ich es tatsächlich grob fahrlässig ihn nicht von Beginn an spielen zu lassen. Wir sind in einer Position, wo uns nicht viel passieren kann. Da MUSS man die jungen Spieler so gut fördern wie nur geht. Warum ein gerade erst wieder fitter Potzmann und ein seit Monaten außer Form spielender Fischer da den Vorzug bekommen verstehe ich wirklich Null. Ist meiner Meinung mach auch der heftigste Kritikpunkt an Wimmer. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 Fischer statt Wels is halt schon ordentlich lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. Mai 2024 Fischer von Anfang an, i mog nimma. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2024 Wels muss für Fischer auf die Bank, kannst ned erfinden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts