iderf Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 Muss man MG Fest Ticket stornieren oder kann man einfach daheim bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2024 Freuts euch auf das Mitgliederfest. Ich hoffe da hat der gesamte Verein die Eier sich zu stellen. Und zwar bis zur letzten Minute, bis euch JEDER EINZELNE gesagt hat was ihm am Herzen liegt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Mai 2024 vamp_ire schrieb Gerade eben: Hat ja selber auch nur mehr abgebaut das ist leider richtig. In den ersten Spielen dachte ich mir "Oh ha.... Na bumm. Wie kommt so einer in dieser Situation zu uns?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 was für ein peinlicher Auftritt. die sind mil kopf alle irgendwo. keine gegenwehr. 0!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2024 Wir sind diese Tretertruppe im UPO die mangels spielerischer Lösungen einen Leistungsträger nach dem anderen vom Gegner vom Platz tritt. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2024 Ich wiöö auch keine gestammelten Entschuldigungen, Wiedergutmachunsparolen oder sonstiges hören, haltets einfach die Pappn und genierts euch 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. Mai 2024 fak-ler schrieb vor 5 Minuten: Pfeif endlich ab den dreck gleich die Saison bitte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2024 iderf schrieb Gerade eben: Muss man MG Fest Ticket stornieren oder kann man einfach daheim bleiben hingehen und denen die Meinung sagen anstatt höflich klatschend der Farce zu applaudieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 3. Mai 2024 Die klassische unnötige Rote fehlt noch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2024 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: was für ein peinlicher Auftritt. die sind mil kopf alle irgendwo. keine gegenwehr. 0!!! Noch nicht einmal eine Torchance in Hz2 nach DIESER ersten Hz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2024 Tordifferenz Minus 37 und 8 Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Mai 2024 FANTOM schrieb Gerade eben: Die klassische unnötige Rote fehlt noch Meisl ist ein Kandidat. Den juckts eh, wie man merkt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2024 FANTOM schrieb Gerade eben: Die klassische unnötige Rote fehlt noch Romeo kommt noch. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2024 FANTOM schrieb vor 1 Minute: Die klassische unnötige Rote fehlt noch Könnt schon noch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Mai 2024 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Freuts euch auf das Mitgliederfest. Ich hoffe da hat der gesamte Verein die Eier sich zu stellen. Und zwar bis zur letzten Minute, bis euch JEDER EINZELNE gesagt hat was ihm am Herzen liegt. Das geb ich mir schon aus Selbstschutz nicht... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts