[V+L] SC Austria Lustenau - FK AUSTRIA WIEN


Recommended Posts

ASB-Halbgott
systemoverload schrieb vor 1 Stunde:

image.png

zumindest das sauwetter dürfte erspart bleiben. das ham dafür wir in Wien das ganze Wochenende

Wir spielen zwar in Bregenz, aber die paar Kilometer weiter weg dürfte es ähnlich ausschauen. Im Optimalfall sollten die Unterhosen trocken bleiben, es sei denn wir liefern eine Bombenpartie ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

Ob sich Andi Heraf sogar im letzten Spiel gegen den Abstieg hinten verbarrikadiert und den Bus parkt? 

Genau das, würde ich an seiner Stelle tun und hoffen, dass etwa nach einer Standardsituation oder im Konter ein Tor fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
brillantinbrutal schrieb vor 37 Minuten:

Genau das, würde ich an seiner Stelle tun und hoffen, dass etwa nach einer Standardsituation oder im Konter ein Tor fällt.

Stimmt eigentlich hat Lustenau die besten Chancen wenn sie keinen Fehler machen und auf einen Fehler von uns warten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
veilchen27 schrieb vor 3 Stunden:

Ob sich Andi Heraf sogar im letzten Spiel gegen den Abstieg hinten verbarrikadiert und den Bus parkt? :clap:

Klar, er kann ja nichts anderes, und wird auf das eine Kontertor hoffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
brillantinbrutal schrieb vor 55 Minuten:

Genau das, würde ich an seiner Stelle tun und hoffen, dass etwa nach einer Standardsituation oder im Konter ein Tor fällt.

Nachdem bei uns der Spielgestalter und der Fels in der Brandung ausfallen auch keine schlechte Idee vermutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Viviola schrieb vor einer Stunde:

Mit Petru als VAR hätte das Match viel mehr Thrill !

So schnell wird vergessen, wie er als VAR für uns entschieden hat - ein Klassiker der selektiven Wahrnehmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viereee schrieb vor 1 Stunde:

So schnell wird vergessen, wie er als VAR für uns entschieden hat - ein Klassiker der selektiven Wahrnehmung

... spielentscheidend in der 90+ Minute bei 3:2 und geschenktem Elfer für RBS bzw. im gleichen Match Capaldo vs. Leidner nicht Rot zu zeigen vergleichbar oder selektiv vs. selektiv???

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

> wie er als VAR für uns entschieden hat

Genau das ist der Thrill von welchen ich schreibe. Die immer dann offene Frage: Trifft uns oder unserem Gegner das Petru-Damoklesschwert. Nervenkitzel pur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also vorausgesetzt Wels ist topfit, finde ich es tatsächlich grob fahrlässig ihn nicht von Beginn an spielen zu lassen. Wir sind in einer Position, wo uns nicht viel passieren kann. Da MUSS man die jungen Spieler so gut fördern wie nur geht. Warum ein gerade erst wieder fitter Potzmann und ein seit Monaten außer Form spielender Fischer da den Vorzug bekommen verstehe ich wirklich Null. Ist meiner Meinung mach auch der heftigste Kritikpunkt an Wimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.