SK Austria Klagenfurt vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Für den neutralen Zuschauer ist das sicherlich kein schlechtes Spiel - auch die Klagenfurter Austria gefällt mir spielerisch wirklich gut, die stehen nicht umsonst da, wo sie aktuell sind. Wir sind zwar etwas feldüberlegen, man muss aber auch so ehrlich sein und sagen, dass es auch 2:2 stehen könnte, da hatten wir bei den Lattentreffern gehöriges Glück.

Offensiv gefällt mir unsere Spielanlage nach wie zuletzt gut, da waren einige feine Spielzüge dabei. Defensiv sind wir aber tatsächlich oft zu behäbig - insbesondere Ziereis stellt sich da meiner Meinung nach teilweise etwas ungeschickt an.

Hoffentlich kann man in der zweiten Hälfte auch die defensive Stabilität erhöhen und insgesamt doch noch etwas zulegen - gerade Klagenfurt ist in den letzten Wochen ja stark aus der Pause gekommen! Aja und: Meistertitel scheint noch möglich für uns! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

Ljubicic in 24 Spielen unter Sageder mit 4 Toren! In den letzten 5 Spielen unter Darazs mit 7 Toren! Kannst du keinem erzählen :fuckthat:

Wenn man die Spiele vergleicht ist halt eines auffällig: so oft wie man in den letzten Spielen Ljubicic in Abschlusspositionen gebracht hat, war das unter Sageder nie der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und speziell auf der Längsseite wäre er jetzt wieder der große Held, nachdem sie ihn schon ausgepfiffen haben und am liebsten vom Hof gejagt hätten...

Tjo... so ist das Leben eines Sportlers... Held oder Beidl. 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten:

Ljubicic in 24 Spielen unter Sageder mit 4 Toren! In den letzten 5 Spielen unter Darazs mit 7 Toren! Kannst du keinem erzählen :fuckthat:

Selbstvertrauen macht bei einem Stürmer viel aus. Kannst ab heute Abend dann die Transfergerüchte im Netz wegen Ljubicic durchforsten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.