Recommended Posts

Knows how to post...
Die am meisten du Wixa  :knife:

na, außer schimpfen hama nix drauf, bauern-söldner?

i nimm kane drogen, was i bei dir eher bezweifle

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ruhig blut leute.....

spiel ist gelaufen und morgen fragt neimand wie es war.

heute glück, morgen pech..... so ist eben fussball.

und trotzdem wird der GAK meister......... *gggg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
stimmung war nicht so schlecht, von beiden seiten her. hat mich gewundert dass heute der 25er geschlossener gesungen hat!

Ist das bei euch normal, dass ihr aus dem eigenen Stadion gesungen werdet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

stimmung war nicht so schlecht, von beiden seiten her. hat mich gewundert dass heute der 25er geschlossener gesungen hat!

q rabbid:

wo waren eure 3000 fans? knapp über 1000 triffts wohl eher. und supoer aktion beim eckball -> kracher auf die GAK fans zu schmeissen - sehr gscheit :hammer:

Wow. Das nenn ich wirklich Realitätsverweigerung. Ich weiß nicht, was du mit "3000" meinst. Wenn das irgendein Rapidler prognostiziert hat, dann hätte ich das auch vorher uptopisch genannt. Es waren aber mehr als 1000, denn Sektor 8 und 9 waren ausverkauft und es ist nur mehr eine Frage der Zeit, bis der 10er auch voll wird. Und das ist ein gewaltiger Auswärtsmob, und stimmungsmäßig war der Unterschied noch viel krasser.

Eure Support-Leistung war äußerst erbärmlich. Nicht nur, dass ihr euch nicht mal im "Fan"-Block zu blöd seid, mit den gesponserten Plastikfanderln zu wacheln wart ihr nur 3 Mal bemerkbar, nach den Toren und nach Schlusspfiff - echt stark...

Es war heute ein Heimspiel von Rapid, wir haben euch in eurem eigenen Stadion in Grund und Boden gesungen - das sollte euch wirklich peinlich sein.

90 Minuten den Mund nicht aufbekommen und dann im Forum große Sprüche klopfen, einfach lächerlich. Der GAK ist fast so unnötig wie Admira/Pasching/Kärnten. Hoffentlich kommt Innsbruck bald wieder rauf, die kann man wenigstens hassen, aber der GAK ist einfach gar nichts, egal wie oft er gegen Rapid gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

90 Minuten den Mund nicht aufbekommen und dann im Forum große Sprüche klopfen, einfach lächerlich. Der GAK ist fast so unnötig wie Admira/Pasching/Kärnten. Hoffentlich kommt Innsbruck bald wieder rauf, die kann man wenigstens hassen, aber der GAK ist einfach gar nichts, egal wie oft er gegen Rapid gewinnt.

Ich bin Gummi, du bist Stahl!

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

q rabbid:

wo waren eure 3000 fans? knapp über 1000 triffts wohl eher. und supoer aktion beim eckball -> kracher auf die GAK fans zu schmeissen - sehr gscheit  :hammer:

Wow. Das nenn ich wirklich Realitätsverweigerung. Ich weiß nicht, was du mit "3000" meinst. Wenn das irgendein Rapidler prognostiziert hat, dann hätte ich das auch vorher uptopisch genannt. Es waren aber mehr als 1000, denn Sektor 8 und 9 waren ausverkauft und es ist nur mehr eine Frage der Zeit, bis der 10er auch voll wird. Und das ist ein gewaltiger Auswärtsmob, und stimmungsmäßig war der Unterschied noch viel krasser.

Eure Support-Leistung war äußerst erbärmlich. Nicht nur, dass ihr euch nicht mal im "Fan"-Block zu blöd seid, mit den gesponserten Plastikfanderln zu wacheln wart ihr nur 3 Mal bemerkbar, nach den Toren und nach Schlusspfiff - echt stark...

Es war heute ein Heimspiel von Rapid, wir haben euch in eurem eigenen Stadion in Grund und Boden gesungen - das sollte euch wirklich peinlich sein.

Warst du vor Ort oder Zuhause?

Oh Selbstmitleidphase ist vorbei, jetzt geht er in die Offensive. :laugh:

Mir fällt zu heute nur eines ein

:support: Oi Oi Oi Oi Oi Oi Oi :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Seid stolz auf eure Kleine-Zeitung, KIK usw. Choreo. Wäre ich auch ganz ehrlich, Respekt dieser gewaltigen Fanszene, sowas Geniales gibt es wirklich nur bei den Wahnsinnsfans vom GAK! Gratulation, so eine Choreo könnte ich mir bei uns auch mit Kronen Zeitung, Visa usw. vorstellen, wäre wohl der geilste Moment meines Lebens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Seid stolz auf eure Kleine-Zeitung, KIK usw. Choreo. Wäre ich auch ganz ehrlich, Respekt dieser gewaltigen Fanszene, sowas Geniales gibt es wirklich nur bei den Wahnsinnsfans vom GAK! Gratulation, so eine Choreo könnte ich mir bei uns auch mit Kronen Zeitung, Visa usw. vorstellen, wäre wohl der geilste Moment meines Lebens.

sehr produktives Posting, Wiener Tummerl ( :laugh: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Also mir gehts auch :angry: wenn ich die Gakler jetzt Lachen sehe und sich über die 1500 rapidler lustig machen.. Ob das jetzt 1500 oder 3000 waren ist doch so was von egal, und das zweitere hat eh niemand behauptet. Wenn das salzburg sagen würde, oder die austria.. dann ok. Aber ihr?? Als ihr letztes jahr 3ter oder 4ter wart sind 30 leute in wien. Und ich kann mich erinnern das vor 3 Jahren der GAK fanmässig die wohl 2t langweiligste auswärtsfahrt nach der admira war..

Also bitte, fresse zu weil Meister seit ihr noch lange nicht.

PS: Mir ist scheiss egal meister oder nicht, unsere zeit wird kommen... Wir haben uns 3ten platz als ziel gesetzt und nach dem heutigen spiel würden wir uns auch EHRLICHERWEISE mehr verdienen. Nun ja, das glück trifft wohl wen anderen und wir müssen halt noch etwas warten. Vor 2 jahren waren wir 8ter, arm und spielschwach und das hat sich geändert. Wir müssen stolz sein auf unsere mannschaft.

Ihr sollt ruhig euren 1. :finger: Meistertitel bekommen, ist mir eh lieber als die austria.

E basta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

zum spiel:

ja schon alles gesagt.

der gak im ganzen spiel eigentlich keine Torchance, aber 2 tore,die ersten 30minuten hatte der Gak mehr Ballbesitz das stimmt aber was wurde damit gemacht: 50xmal 9 meter übers Tor "geschossen". das ist überlegenheit???

dann ab dem Tor Rapid zwei klassen überlegen,die chancen hat wohl jeder gesehen,daher ist es unnotwendig darauf hinzuweisen aber was da teilweise vergeben wird unglaublich

Schiri: dass Fußball nicht mit der hand gespielt werden darf weiß brugger anscheinend nicht, und zu beginn haben die gakrustikalos( ehmann,aufhauser,Pogatetzt) wieder ordentlich getreten auf alles was sich bewegte, im regelfall auf hofmann,naja gelbe karten kann man ja auch nur im taschk mitfürhen,zeigen müssen wir sie nicht, das Fool vorm 0:1 war auch nicht vorhanden aber lassen wir mal brugger

der linienrichter beim Rapidsektor war amüsant, 4 falsche abseitsentscheidungen aber das sind wir ja gewohnt, aber als Bazina( oder andere roter) Burgstaller vor der kamera wegstieß mit beiden Händen,während der assistent 1cm danebenstand . und was macht der: gibt out für GaK, da hat sogar Robert" wie schreibt man parteiisch Seeger" sein obligatorisches SChweigen ,welches er seltsamerweise immer bei guten rapid aktionen, bei rapid chancen und vor allem bei GAkfouls , auspackt, beendet.

resume: in wien wird sich der Gak wohl 90 Minuten hinten reinstellen, gleich spielen.mal schauen ob der Gak das Glück für die nächsten beiden Jahre schon in diesen 2 partien aufbraucht. die hälfte ist jedenfalls schon weg.

PS: was der Schachner verzapft geht auf keine Kuhhaut mehr, da hör ich lieber den seeger 24 stunden, als den Gak-trainer 10 minuten :nein::nein:

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Klar hatten wir Glück.

Aber was hier schon wieder aus Wiener Tastaturen zu lesen ist, ist wirklich amüsant. Naja, was solls - sind halt eine Millionenstadt, da gibts auch viele Deppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
glück fürn gak.......

der gak hat das problem, dass er nicht fussball spielen kann

kämpfen und kick & rush

aber spielen könnens nicht

zuwenig um verdient meister zu werden

kick and rush beim GAK bemängeln aber england fan samma gell!

danke , setzen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

es ist schön anzusehen wie die rapidler ihre niederlage dem GAK in die schuhe schieben. anstelle dass sie ihre mannschaft kritisieren - nämlich:

.)selber schuld wenn man mit nur einem stürmer beginnt und wallner alleine auf weiter flur vom mittelfeld getrennt ist.

.)wenn man die erste HZ verschläft

.)wenn in der 2. HZ die kicker das tor nicht treffen

.)wenn sich die verteidigung gegen einen kleinen mittelfeld spieler, der als stürmer aufegestellt wurde, nicht durchsetzen kann und sich in der 90.min den verdienten punkt nehmen lasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
glück fürn gak.......

kämpfen und kick & rush

:heul::heul::heul::heul:

wein a pisserl.......vl. kann dich die mutti trösten, armer Junge. :heul::heul:

und das von einem kind

haha...provinzler

euer support ist eh nur lächerlich

90 minuten hat man nur rapid gehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
glück fürn gak.......

kämpfen und kick & rush

kick and rush beim GAK bemängeln aber england fan samma gell!

danke , setzen :laugh:

also britische mannschaften mitn gak zu vergleichen....das ist amüsant

wenn ich mir den pogatetz anschau..... :betrunken:

na eh wuascht...seids eh supa....

ein supa zweiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag