Grazer AK vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

ich denke so um die 50-100

 

DerRoteRächer schrieb vor 4 Stunden:

Weiß man wie viele von euch die Reise antreten werden? :)

Sehr schwer einzuschätzen diesmal aufgrund von Termin & Wetter, es hängt viel von den Individualanreisenden ab. Über 70 werden's mal definitiv nur durch die Busse - denk also, dass der 100er (wieder einmal) geknackt wird.

bearbeitet von SüdstädterJungs12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb am 1.5.2024 um 16:16 :

was ich fast schade find - wäre meine 2. gak meisterfeier geworden :feier:

wobei ich die damals in nicht so guter erinnerung habe. wir haben zwar gewonnen, es gab aber unnötige "reibereien" in/vor der kurve - das war von einigen roten einfach unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hanibal schrieb vor 40 Minuten:

wobei ich die damals in nicht so guter erinnerung habe. wir haben zwar gewonnen, es gab aber unnötige "reibereien" in/vor der kurve - das war von einigen roten einfach unnötig.

das ist korrekt - warum auch immer ist sowas fast nicht auszuschließen - aber unterm Strich wars eigentlich Aufgrund der Menge und des damaligen "Rufes" des GAK eigentlich überschaubar :augenbrauen: da gabs schon wilderes in der Südstadt

Mein Posting sollte auch gar keine Wertung sein, ich wollte nur damit sagen, dass es meine 2. Meisterfeier hätte werden können mim GAK - das wäre immerhin eine 100% Quote gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich würde so aufstellen, vermute aber, dass Moukhantir statt Murgas beginnen wird.

Gashi         Mujanovic        Ristanic

Anderson    Murgas      Rasner     Teigl

Schöller      Vorsager     Malicsek

Oluwayemi

Haas, Zwierschitz, Puczka, Feiner, El Moukhantir, Schmidt, Young

1:2 :clap: Forza ragazzi!

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten:

Ich würde so aufstellen, vermute aber, dass Moukhantir statt Murgas beginnen wird.

Gashi         Mujanovic        Ristanic

 

 

Anderson    Murgas      Rasner     Teigl

 

 

Malicsek      Vorsager     Schöller

Oluwayemi

Haas, Zwierschitz, Puczka, Feiner, El Moukhantir, Schmidt, Young

1:2 :clap: Forza ragazzi!

Malicsek und Schöller tauschen, danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 41 Minuten:

Malicsek und Schöller tauschen, danke ;)

Warum? Schöller ist links sicher besser als Malicsek, der gegen Liefering gefühlt wieder 9 von 10 Bällen zu Vorsager anstatt auf Anderson gespielt hat - für mich einer der Gründe, warum wir gegen 10 Mann kaum Druck aufbauen konnten.

Schöller wird von seinen möglicherweisen neuem Klub übrigens auch eher als linker IV gesehen wie man hört - allerdings in einer Viererkette. Es gibt ja einige Interessenten.

Wobei ich überrascht wäre, wenn er heute überhaupt von Beginn an dabei wäre, nachdem er weder am Montag noch am Dienstag mittrainiert hat.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SBlumens schrieb vor 21 Minuten:

Warum? Schöller ist links sicher besser als Malicsek, der gegen Liefering gefühlt wieder 9 von 10 Bällen zu Vorsager anstatt auf Anderson gespielt hat - für mich einer der Gründe, warum wir gegen 10 Mann kaum Druck aufbauen konnten.

Schöller wird von seinen möglicherweisen neuem Klub übrigens auch eher als linker IV gesehen wie man hört - allerdings in einer Viererkette. Es gibt ja einige Interessenten.

Wobei ich überrascht wäre, wenn er heute überhaupt von Beginn an dabei wäre, nachdem er weder am Montag noch am Dienstag mittrainiert hat.

Pazzo hatte Schöller rechts und umgekehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.