damich ASB-Legende Geschrieben 28. April 2024 RomanHammer schrieb vor 9 Minuten: Durschnittsalter der Start11 23.9 Jahre Und das mir Sole und Kerschbaum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. April 2024 Janko Gusch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2024 moerli schrieb Gerade eben: Janko Gusch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2024 Schalter umlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2024 Ich hoffe, das nur wenige an einen Erfolg in Linz glauben - das wird die dritte Niederlage 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. April 2024 Greenspan schrieb Gerade eben: Ich hoffe, das nur wenige an einen Erfolg in Linz glauben - das wird die dritte Niederlage Bist du rapid fan? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 28. April 2024 Es geht um die Chance auf Platz 3, auf geht’s rapid kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2024 Kein Auer! Wird besser als letztens 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 28. April 2024 1 soeg in den letztn 8 ligaspielen... wär mir so gar ned aufgefallen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. April 2024 Bestbesetzung laut Janko. Ich bin verwirrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 28. April 2024 SCAW1994 schrieb vor 24 Minuten: Woher weisst du das Schlaumeier? Wird geschont, wenn man bissl lesen könnte würde das einiges vereinfachen. Seit ein paar Tagen les ich von dir nur so depperte Meldungen von oben herab inkl. Beleidigungen. Das kannst dir auch sparen, das hat Null Mehrwert. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. April 2024 valderama schrieb vor 3 Minuten: Ich bin verwirrt. Janko auch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. April 2024 ENDLICH WIEDER RAPID! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. April 2024 valderama schrieb vor 4 Minuten: Bestbesetzung laut Janko. Ich bin verwirrt. Janko wird selten über Rapid gut sprechen oder Gründe nennen warum wir in den letzten Spielen schlechter spielten Zum Beispiel jedes Spiel mit einer anderen Startelf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. April 2024 Ich würde bei diesen Fragen die Fassung verlieren. Klauß dagegen bleibt stabil. Hut ab. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts