Recommended Posts

Stahlstadtkind

kommt halt drauf an welche medialen Infos stimmen.

lt. laola1. haben sich die Verträge von Maranda und Strauss durch den Aufstieg bis 2025 verlängert.

lt. transfermarkt.at stehen beide bei 2024

Bei Luiz gabs nur auf skysportaustria die Ankündigung dass verlängert wird, offiziell wurde da auch noch nichts bekanntgegeben.

Transferzeit heißt halt auch viel Spekulationszeit. Solange nix offiziell verkündet wird, muss man halt auf die paar Brocken Infos bauen die man zugeworfen kriegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
bwlinz97 schrieb vor einer Stunde:

Maranda? Liegen dem Verein da Angebote vor?

Screenshot_20240515_175116_Chrome.jpg

Ich glaub, der steht nur dabei, weil auf transfermarkt sein neuer Vertrag noch nicht eingepflegt wurde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Postaholic

Bin schon gespannt auf unsere heurige Saisoneröffnung. Habe da ein gutes Gefühl, dass des was vernünftiges wird. Unser Klub ist nämlich in dieser Hinsicht seit den letzten Monaten wirklich vorbildlich, präsent zu sein, versuchen, auf sich aufmerksam zu machen. Kompliment, so geht V!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Union Berlin war die letzte Saisonseröffnung, welche diesen Namen auch verdient. Genau so muss ein Verein seinen Fans die neue Saison schmackhaft machen, bzw indirekt bedanken für die immerwährende Treue. Ich finde, dies haben sie damals total super gemacht. (Ich glaube, dies war noch Waschi/Wimschi, diese Zeit, bin mir da aber nicht sicher). Beim Zeitgefühl in solcher Hinsicht kannst mi zum heieln hernehma.

Aber wie gesagt, mir ist da nicht bange, dass da was anständiges entstehen wird heuer.

Willi Kreuz schrieb vor einer Stunde:

Hoffe suf ein Spiel auf Ibiza! Bin den Sommer über dort.....

Aber GSD gibt's Sky go:lol:

Der oide Ibizler, unser Willi ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Finds nicht schlecht, dass wir zuerst gegen zwei Große spielen. Weil da sehen wir sofort, was wir noch verbessern müssen, ohne dass eine Niederlage allzu sehr schmerzen würde

bearbeitet von bwlinz97

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag