Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

hab mir gerade die restliche auslosung angesehen, ist ja weltklasse, ich seh da nur die gefahr von einem punkteverlust auswärts bei sturm ;-.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
vroots schrieb vor 52 Minuten:

hab mir gerade die restliche auslosung angesehen, ist ja weltklasse, ich seh da nur die gefahr von einem punkteverlust auswärts bei sturm ;-.)

Faszinierend...ich leider ja auch unter Stimmungsschwankungen, aber das ist eine eigene Liga. Hoff du meinst das ironisch. Es gibt nur ein Ziel, und das ist in der Abstiegsgruppe so schnell wie möglich durch zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich vermute, dass noch gewartet wird, wer im Frühjahr international spielt.

Von Freitag - hoffentlich nicht schon wieder Sonntag ist alles möglich am diesem Wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Pacult hat in Klagenfurt verlängert. Dabei wäre genau er der richtige für uns, finde ich. Ich weis, 98 Prozent werden mich jetzt erschlagen, aber meine Meinung kundzutun, dies traue ich mir doch noch zu, meine Meinung vertreten zu dürfen. Da Pacult Peter ist für mich einfach ein total super Trainer, das Gespann zwischen Ungustl und Weisheit in auch seinen nörgelden Antworten passt für mich einfach. Nebenbei ist er für mich ein Trainerfuchs.

Nebenbei, ich glaube ohnehin, dass nun in der Winterpause eine Vertragsverlängerung mit Scheibi ansteht. Die beiden letzten Siege nach einer Endlosdistresse lassen ihn ohnehin wieder wie ein Heiligen erstrahlen. 

Mei Freind bleibt ma glaub i pickn:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Robert Mitchum schrieb vor 32 Minuten:

Da Pacult Peter ist für mich einfach ein total super Trainer,

letzten 5 Partien(Stand jetzt 0:3 bei Salzburg)

0-0-5 Torverhältnis 1:17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Robert Mitchum schrieb vor 2 Stunden:

Pacult hat in Klagenfurt verlängert. Dabei wäre genau er der richtige für uns, finde ich. Ich weis, 98 Prozent werden mich jetzt erschlagen, aber meine Meinung kundzutun, dies traue ich mir doch noch zu, meine Meinung vertreten zu dürfen. Da Pacult Peter ist für mich einfach ein total super Trainer, das Gespann zwischen Ungustl und Weisheit in auch seinen nörgelden Antworten passt für mich einfach. Nebenbei ist er für mich ein Trainerfuchs.

wir derschlagen dich nicht, wir kugeln uns vor Lachen.:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Königsblau schrieb vor 22 Minuten:

wir derschlagen dich nicht, wir kugeln uns vor Lachen.:laugh:

Wie du meist, Mr Superauskenner:super:

blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde:

Oida..man merkt bei manchen dass der Spezialpunsch wirkt...frohe Weihnachten vorab:kiffer:

Auch da, wie du meinst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Für alle Statistik interessierten hier die Wahrscheinlichkeiten aus derzeitiger Sicht, basierend auf weitere Duelle nach aktuellen Elo Ratings. (Die Statistik beruht glaub ich auf 1000 Simulationen)

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

Wobei Elo-Ratings für Teamsportarten schwierig. Im Gegensatz zu Einzelsport (grad bei Schach wo's ja herkommt) sind bei am Team dann zu viele Faktoren um eine völlige Vergleichbarkeit zu gewährleisten, alleine schon Verletzungen oder sonstige Ausfälle von Einzelspielern.

Trotzdem natürlich ned uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
richard trk schrieb vor 3 Stunden:

Wobei Elo-Ratings für Teamsportarten schwierig. Im Gegensatz zu Einzelsport (grad bei Schach wo's ja herkommt) sind bei am Team dann zu viele Faktoren um eine völlige Vergleichbarkeit zu gewährleisten, alleine schon Verletzungen oder sonstige Ausfälle von Einzelspielern.

Trotzdem natürlich ned uninteressant.

Dann spielen wir uns halt mit Rasenschach ins OPO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag