vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2024 wie schauts aus in linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 14. September 2024 Es regnet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Stammspieler Geschrieben 14. September 2024 Ich hab grad nochmal nachgeschaut, es regnet noch immer. Optimistisch könnte man es als intensives Nieseln bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2024 Also ich kann mir das heute beim besten Willen nicht vorstellen!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 14. September 2024 spätestens um 15.00 wissen wir mehr, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvwolf Anfänger Geschrieben 14. September 2024 Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das heute Abend gespielt werden kann! Irgendwann muss man ja diese Planen entfernen und was passiert dann mit dem Wasser darauf, das muss ja irgendwo hin? Und dann regnet es lt Prognose noch massiv auf den Rasen? Auch während des Spiels hört dann der intensive Regen nicht auf! Wie sagte Hans Krankl..."Irreregulär" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 skvwolf schrieb vor 3 Minuten: Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das heute Abend gespielt werden kann! Irgendwann muss man ja diese Planen entfernen und was passiert dann mit dem Wasser darauf, das muss ja irgendwo hin? Und dann regnet es lt Prognose noch massiv auf den Rasen? Auch während des Spiels hört dann der intensive Regen nicht auf! Wie sagte Hans Krankl..."Irreregulär" Lies dir den neuen OÖN Artikel in "Medienberichte" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2024 skvwolf schrieb vor 10 Minuten: Auch während des Spiels hört dann der intensive Regen nicht auf! Wie sagte Hans Krankl..."Irreregulär" Wenn gespielt wird wird das "legendär", 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvwolf Anfänger Geschrieben 14. September 2024 Hugo Sanches schrieb vor 33 Minuten: Wenn gespielt wird wird das "legendär", 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 14. September 2024 alles andere ist primär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. September 2024 "Ob Regen oder Gewitter, Hauptsache Sonnenschein". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 14. September 2024 Ich möchte nicht nach den Sternen greifen. Aber, stellt euch einmal nur vor, wir schaffen wirklich die TOP 6. Kein Gezittere und Nägelkauen im Frühjahr. Daran mag ich gar nicht glauben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 Robert Mitchum schrieb vor 6 Minuten: Ich möchte nicht nach den Sternen greifen. Aber, stellt euch einmal nur vor, wir schaffen wirklich die TOP 6. Kein Gezittere und Nägelkauen im Frühjahr. Daran mag ich gar nicht glauben Aber dann auch sicher kein Trainer Scheiblehner mehr nächste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2024 Hochofen schrieb vor 10 Stunden: Aber dann auch sicher kein Trainer Scheiblehner mehr nächste Saison. Damit werden wir uns abfinden müssen: auch wenn manche hier scheiblehner die Qualifikation absprechen, wird er sicherlich bald die Begehrlichkeiten eines großen Clubs wecken det ihn auch reizt (im Gegensatz zur austria) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 15. September 2024 Vertrag verlängern, aber schnell! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts