strandjunge Postinho Geschrieben 4. Mai 2024 Wir müssen einfach Unsere Leistung auf den Platz bringen ob gesperrte und angeschlagene Spieler hin oder her, mit einer selbigen Leistung wie HZ 2 in Favoriten ist dies Möglich!!! 3:1 Tore wie immer, wer Will der kann AMG 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2024 Find ich gut, dass Standfest auf Sieg spielen lässt... wär schon geil, wenn wir den WAC noch abfangen könnten. Minimalziel muss ein Punkt sein, damit der Klassenerhalt fix ist. Sehr erfreulich für mich: Dejan trainiert schon wieder fleißig, wird aber wohl noch nicht spielen. Aber Schützenauer hat ihn immer sehr gut vertreten (weiß nicht, ob Schützenauer für kommende Saison noch einen Vertrag hat - falls nicht, würde ich ihn verlängern - ein sehr solider und guter Zweier-Torhüter hinter Stojanovic). Und als Nr. 3 der junge Pfiffer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2024 alles andere als ein Altach Sieg würde mich echt überraschen... Wäre auch Scheisse, weil dann kriegen wir MS nie los!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2024 ich habe seit dem heimspiel gg BWL eine wette laufen. altach wird 8., schlägt die austria und wird sich gegen hiniche rapidler oder pacults violette einen ECL qualiplatz erkicken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 4. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 46 Minuten: ich habe seit dem heimspiel gg BWL eine wette laufen. altach wird 8., schlägt die austria und wird sich gegen hiniche rapidler oder pacults violette einen ECL qualiplatz erkicken. Im Ernst? Wieviel 🍻 hattest da intus? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 4. Mai 2024 463 Sitzplätze noch frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2024 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 9 Minuten: 463 Sitzplätze noch frei In Wahrheit ist dann leider immer der halbe Sektor A und E frei. Schade, dass die ihre Karten kaum einlösen bearbeitet 4. Mai 2024 von AlexPastoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 4. Mai 2024 (bearbeitet) Dejan is back 💪 Aber wieder kein Bahloul, wahnsinn. Langsam nervts mich bearbeitet 4. Mai 2024 von SCRAltach1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten: Dejan is back 💪 Aber wieder kein Bahloul, wahnsinn. Langsam nervts mich Wunderheilung!? Sau gut 😃 bahloul natürlich schade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 4. Mai 2024 Pipo1929 schrieb vor 9 Minuten: Wunderheilung!? Sau gut 😃 bahloul natürlich schade Dachte mir schon. Wär der Klassenerhalt fix würde er wohl nicht auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2024 Sehr geil das Dejan schon wieder zurück ist Bahloul mal wieder auf der Bank - aber ehrlich gesagt ist es mir fast lieber als zb. Gebauer - bei ihm weiß man das nochmal Schwung kommt! Heute gewinnen wir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 4. Mai 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 20 Minuten: Sehr geil das Dejan schon wieder zurück ist Bahloul mal wieder auf der Bank - aber ehrlich gesagt ist es mir fast lieber als zb. Gebauer - bei ihm weiß man das nochmal Schwung kommt! Heute gewinnen wir Dejan sah beim Aufwärmen beim Ball auffangen etwas unsicher aus. Hoffe im Match geht alles gut. Sabitzer, Boakye, Veratschnig, Bonmann, Leitgeb alle nicht dabei. Wenn wir da verlieren haben wir nix anderes verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 4. Mai 2024 Super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai 2024 Die Leistung bis jetzt eher zweitklassig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2024 Grausam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts