strandjunge Postinho Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 32 Minuten: Ich würde eher auf ein Wunder unsererseits hoffen und das wäre mit einem Sieg gegen denn WAC und einem X bei WSG gegen BW Linz möglich! Träumen darf man,trotz schwacher Saison bisher ja trotzdem noch! Da bist Du ja im Einklang mit dem Verein! https://www.scra.at/news/detail/letzte-ausfahrt-europa bearbeitet 2. Mai 2024 von strandjunge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2024 Ja würde ich so nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianF Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Mai 2024 Von dem Kerle seine Tipps sind nur leider ungenauer als meine Tipico scheine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2024 FlorianF schrieb vor 15 Minuten: Von dem Kerle seine Tipps sind nur leider ungenauer als meine Tipico scheine 😂😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2024 Jetzt wird's skurril - Austria Lustenau bittet in einem V+ Artikel den Fußballgott um Mithilfe, dass sie den Klassenerhalt noch schaffen. Da müsste der Fußballgott 3 Runden lang Überstunden leisten. Die Chancen für Lustenau auf den Klassenerhalt sind nur theoretisch. Altach hat im Frühjahr sehr gut gespielt, braucht sich vor dem WAC nicht verstecken und soll offensiv auf Sieg spielen - immer im Hinterkopf behalten, dass das Unentschieden bereits reicht. Ich würde ausgeben - vorne offensiv, um einen Treffer zu erzielen, aber hinten eher defensiv, um nicht in einen Konter zu laufen. Gefährlich könnte sein, von Anfang an auf 0:0 halten spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2024 Anywish schrieb vor einer Stunde: ... Ich würde ausgeben - vorne offensiv, um einen Treffer zu erzielen, aber hinten eher defensiv, um nicht in einen Konter zu laufen. ...und im Mittelfeld von hinten nach vorne spielen.... Das ist keine taktische Anweisung das ist das Grundprinzip 😂 Aber ich würde es ehrlich gesagt auch offensiver versuchen. Wir wollen die Punkte! Und wenn im Tor weder unsere 1 noch die 2 ist, dann stellts bitte den jungen Piffer ins Tor! Der hat ein super Spiel gemacht letztes Mal. 💪💪💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Mai 2024 Anywish schrieb vor 1 Stunde: Ich würde ausgeben - vorne offensiv, um einen Treffer zu erzielen, aber hinten eher defensiv, um nicht in einen Konter zu laufen. Endlich mal einer mit einer klaren taktischen Vorgabe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2024 Alexi Lalas schrieb vor 3 Stunden: Endlich mal einer mit einer klaren taktischen Vorgabe ich habs mit ihm. Von hinten nach vorne spielen und Tore machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 Estrada wird wieder beginnen, Reiner dafür auf der Bank. Naja sehe ich jetzt nicht als richtig an aber gut. Ansonsten alle fit, bis auf Jurcec der ist kränklich, könnte sich aber dennoch ausgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 Altiga schrieb vor 6 Minuten: Estrada wird wieder beginnen, Reiner dafür auf der Bank. Naja sehe ich jetzt nicht als richtig an aber gut. Ansonsten alle fit, bis auf Jurcec der ist kränklich, könnte sich aber dennoch ausgehen. Evtl will man die Austiegsklausel von Rainer nachverhandeln und sich und dem verleihenden Verein beweisen das man notfalls auch ohne ihn kann? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 Altiga schrieb vor 28 Minuten: Estrada wird wieder beginnen, Reiner dafür auf der Bank. Naja sehe ich jetzt nicht als richtig an aber gut. Ansonsten alle fit, bis auf Jurcec der ist kränklich, könnte sich aber dennoch ausgehen. Vlt schon ein Zeichen das Reiner nicht verpflichtet wird und man dann für die neue Saison Koller-Gugga-Estrada einspielen will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Vlt schon ein Zeichen das Reiner nicht verpflichtet wird und man dann für die neue Saison Koller-Gugga-Estrada einspielen will Wäre schon sehr traurig, Reiner ist eine Maschine! Körperlich sehr stark und spielerisch der Beste IV bei uns im Kader. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 Altiga schrieb vor 1 Minute: Wäre schon sehr traurig, Reiner ist eine Maschine! Körperlich sehr stark und spielerisch der Beste IV bei uns im Kader. Ja das sehe ich genauso. Mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Vlt schon ein Zeichen das Reiner nicht verpflichtet wird und man dann für die neue Saison Koller-Gugga-Estrada einspielen will Daran hab ich auch gedacht. Sollte Reiner nicht bleiben, muss mMn Estrada die letzten Spiele machen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) https://www.scra.at/news/detail/zwei-endspiele-erarbeiten Wenn man das Ziel deutlich nicht erreicht dann muss Standfest gehen. bearbeitet 3. Mai 2024 von SCRAltach1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts