26. Runde: GAK vs. Admira


seit1902

Recommended Posts

Superkicker

Das erste Mal in der "Neuzeit" im Stadion war ich im Herbst 21 gegen Tirol. Damals waren weniger als 2.000 anwesend und ich war doch ein wenig schockiert über die große Differenz zur Saison nach dem letzten Aufstieg.

Unter dem Aspekt ist es schon ziemlich beeindruckend, wie sich die Zahlen über die letzten Jahre in relativ kurzer Zeit entwickelt haben.

Ich glaube ja immer noch, daß wir zum Abschluss der Saison auf ein Plus von rund 40% zum ansich schon starken Jahr davor zurück blicken werden können.

Also alles in allem ist das eine sehr erfreuliche Entwicklung, auch wenn die Bäume nicht von heute auf morgen in den Himmel wachsen.

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stef444 schrieb vor 4 Minuten:

Die 3 Sektoren auf der Gegengerade waren gegen Leoben fast ausverkauft, was ich mich erinnern kann.... 

egal... 

Von mir aus könnten sie heute aufmachen, ich bräuchte eh welche auf der anderen Seite :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Schaut nicht so aus als würde man die <7k von Leoben knacken können?

Wundert mich ehrlich gesagt, aber vielleicht ist es wirklich so wie viele schreiben, dass alle "Hin-und-Wieder-Stadiongeher" eh schon glauben dass wir durch sind und dann wirklich nur mehr "wegen dem Teller" kommen?

Den gemeinen GAK-Fan wird man nie verstehen...der ist irgendwie wie eine Frau....:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
markusknaller07 schrieb Gerade eben:

Gegen Horn wird es sicher anders sein.

Da kommen alleine wegen meinem Geburtstag soviele Leute, weil alle mit mir anstossen wollen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Man hat gehört, dass er wohl schon wieder normal gehen kann...ob das auch bedeutet, dass er in genau 3 Tagen schon wieder am Feld stehen wird würde ich mal bezweifeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
12 minutes ago, 8010.Geidorf said:

Die Gegengerade wird man nicht öffnen brauchen. Aber ich glaube 14er und 25er werden recht voll werden.

Denke ich auch, gibt im 15er und 16er ja noch genügend Tickets auf der Längsseite. Wenn nicht plötzlich der große Run einsetzt dürfte das ausreichen. Irre mich hier aber natürlich gerne. 

Das war das Auffällige beim Leoben Spiel, das da die Längsseite im Vergleich zu allen anderen Spielen viel schneller verkauft wurde. Gegen die Admira sehe ich hingehen wieder das „normale“ Muster, bei dem 22er/23er/24er zuerst ausverkauft sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
markusknaller07 schrieb vor einer Stunde:

Freitag Abend zieht einfach nicht. Du brauchst die Familien und du brauchst einfach den Samstag 14:30 Termin.

Ich glaube viele unterschätzen, dass nicht nur die Kinder wegfallen sondern auch viele Eltern, die mangels Kinderbetreuung nicht kommen können. Da geht schon einiges an Potential verloren. Deshalb geht vermutlich auch weniger auf der Längs.

Wäre interessant zu wissen wie viele Kinderkarten wir im Schnitt bzw. je nach Anpfiffzeit absetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

22 - 24 is mal voll

16 - 21 noch ca 150 freie Plätze

Also von 16 bis 24 wird's am Freitag mit Sicherheit keinen freien Platz geben, schauen wir mal wie sich 15 und 25 heute und morgen entwickeln. Auch wenn wir das Leoben Spiel nicht erreichen, 5000 Anwesende werden wir schon zusammenbringen.

bearbeitet von west190

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.