26. Runde: GAK vs. Admira


seit1902

Recommended Posts

Spitzenspieler

Zum Spiel selbst tu ich mir mit einer Einschätzung schwer, hängt für mich auch etwas davon ab, ob Jovi fit wird bis Freitag.

Ich persönlich könnte mit einem x auch gut leben, allerdings wäre es einfach wirtschaftlich optimaler, wenn wir (und auch Ried) gewinnen, das bringt nochmal ein paar Hundert mehr gegen Horn ins Stadion. Und dann feiern wir die große Party vor einer würdigen Kulisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Spielt uns möglicherweise sogar in die Karten, wenn wir zb. mal mit Oberleitner und Graf in der IV beginnen.

Dann verlässt sich keiner zu sehr auf die Defensive - Angriff ist immer noch die beste Verteidigung, zumindest bei unserem aktuellen Kader! 

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
rottalgasse schrieb vor 2 Minuten:

Spielt uns möglicherweise sogar in die Karten, wenn wir zb. mal mit Oberleitner und Graf in der IV beginnen.

Dann verlässt sich keiner zu sehr auf die Defensive - Angriff ist immer noch die beste Verteidigung, zumindest bei unserem aktuellen Kader! 

Das ist auch eine geile Sichtweise....klingt nach einem 6:5 für uns :D

Dann kannst sicher sein, dass Kritik kommt, warum man nicht auf die bewährte defensive Stabilität baut :lol:

PS: Oberleitner scheint auch gestern bei den Amateuren nicht wirklich überzeugt zu haben...denke dennoch, dass es entweder Jovicic / Gantschnig oder Graf/Gantschnig we

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
west190 schrieb vor 22 Minuten:

Jeder einzelne sollte ordentlich kurbeln und auch der Verein muss etliche Werbungen schalten, in den Öffis und in den restlichen Medien. Die KZ wird uns nicht mal jetzt pushen, die schreiben lieber täglich mehr als 2 Seiten über ihre Lieblinge, wo sie sogar zum Trikotkauf aufgerufen haben. Die freuen sich höchstens einen runter, wenn sie danach schreiben können, dass "nur" 6000" im Stadion waren.......

Kleine Zeitung wurde heute gekündigt! Mit der Begründung zu schwarz weiß lastig....  :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Man erkennt an den Ergebnissen der letzten direkten Duelle, dass das immer knappe Partien waren. Vor allem das Spiel in der Hinrunde habe ich recht langweilig in Erinnerung, da war das spannendste die Choreo von uns. :)

Ich hoffe -wie viele andere auch - dass wir den Sack erst gegen Horn zumachen. Einfach, weil wir es uns aufgrund unserer Leistung verdienen, nicht wegen eines Ausrutschers von Ried. Denke es wird gegen die Admira ein unspektakuläres 1:1 mit dem Gegentreffer in der 93. Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo in die Runde:

mal 2 Fragen in die Runde und wenn sie da nicht passen, bitte verschieben:

Ich habe über den Energiesammler von der Energie Steiermark die Möglichkeit 2 Karten für das Match mittels meiner Bonuspunkte einzulösen.
Wo sind diese Plätze, weiß das jemand?
Man kann auf der Seite nämlich nur die Anzahl der Karten auswählen, aber sonst nichts ...

und noch eine Frage: mein Sohnemann würde gerne mal in der Kurve stehen, da sind ja auch (zumindest im Sektor 21) noch "Kurventickets" frei. Werden die Plätze bei Kartenkauf dann auch so benutzt und verfügbar sein oder ist das First-Come-First-Serve, also man steht wo man will, Hauptsache die richtige Sektorkarte?
(Sorry die Unwissenheit, war bis jetzt bei Stadionbesuchen immer Sitzplatz-Schwein :D)

bearbeitet von klaue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
klaue schrieb vor 7 Minuten:

Hallo in die Runde:

mal 2 Fragen in die Runde und wenn sie da nicht passen, bitte verschieben:

Ich habe über den Energiesammler von der Energie Steiermark die Möglichkeit 2 Karten für das Match mittels meiner Bonuspunkte einzulösen.
Wo sind diese Plätze, weiß das jemand?
Man kann auf der Seite nämlich nur die Anzahl der Karten auswählen, aber sonst nichts ...

und noch eine Frage: mein Sohnemann würde gerne mal in der Kurve stehen, da sind ja auch (zumindest im Sektor 21) noch "Kurventickets" frei. Werden die Plätze bei Kartenkauf dann auch so benutzt und verfügbar sein oder ist das First-Come-First-Serve, also man steht wo man will, Hauptsache die richtige Sektorkarte?
(Sorry die Unwissenheit, war bis jetzt bei Stadionbesuchen immer Sitzplatz-Schwein :D)

Zwecks den Energie Stmk-Karten kann ich leider net weiterhelfen

Wenn du in der Kurve Karten kaufst, ists egal welcher Sitzplatz und welcher Sektor, wer zuerst da ist, der kann sich den Stehplatz aussuchen

Du kannst auch ohne Probleme mit einem Ticket ausm 25er in den 22er zb

die rechte Hälfte des 21er ist auch freie Platzwahl 

theoretische könnte man auch mit einer Längsseitenkarte in die Kurve, überprüft ja keiner wo man dann wirklich hingeht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So gern ich alles unter Dach & Fach haben möchte, so schnell wie möglich mit dem Fixen Meistertitel, ich hoff es passiert erst nächste Woche gegen Horn.

So einen geilen Moment will ich nicht Spielfrei vor dem Fernseher genießen, sondern Live im Stadion mit 8000?? Roten im Rücken alle gemeinsam am Feld unten unsere Rückkehr zu zelebrieren :clap:
Es kommt wie es kommt, ansonsten spontane Feier am Sonntag in Weinzödl oben :freibier:

bearbeitet von Graz_Umgebung
grama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Graz_Umgebung schrieb vor 6 Minuten:

So gern ich alles unter Dach & Fach haben würde gerne mit dem Fixen Meistertiel, ich hoff es passiert erst nächste Woche gegen Horn.

So einen geilen Moment will ich nicht Spielfrei vor dem Fernseher genießen, sondern Live im Stadion mit 8000?? Roten im Rücken alle gemeinsam am Feld unten unsere Rückkehr zu zelebrieren :clap:
Es kommt wie es kommt, ansonsten spontane Feier am Sonntag in Weinzödl oben :freibier:

Yeah, so seh ich das auch:rastabanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.