26. Runde: GAK vs. Admira


seit1902

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich würde eher den Samstag, 25.5. gegen Kapfenberg als RED Day ausrufen! 

ALLE in Rot, Treffpunkt 13 Uhr am Hauptplatz und ab 14,30 Uhr gemeinsamer Fanmarsch zum Stadion! :mofire:

Ab spätestens 17 Uhr alle auf ihren Plätzen, dass die Mannschaft schon beim Aufwärmen Gänsehaut bekommt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
MeisterAllerKlassen schrieb vor 7 Minuten:

Fanmarsch von Liebenau nach Weinzödl? Bis ma da ankommen haben wir schon das erste Bundesligaspiel :D 

Außerdem wirds spätestens ab dem Mäci bei der Messe "spannend"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stef444 schrieb vor 1 Minute:

Ich würde eher den Samstag, 25.5. gegen Kapfenberg als RED Day ausrufen! 

ALLE in Rot, Treffpunkt 13 Uhr am Hauptplatz und ab 14,30 Uhr gemeinsamer Fanmarsch zum Stadion! :mofire:

Ab spätestens 17 Uhr alle auf ihren Plätzen, dass die Mannschaft schon beim Aufwärmen Gänsehaut bekommt! 

Geil wäre noch, wenn man das letzte Ligaspiel der Frauen (inkl. Tellerüberreichung) in Weinzödl an dem Tag noch einbauen könnte (und die Mädels dann in der Matchpause ihre verdiente Ehrenrunde machen, bevor es dann hoffentlich in Richtung Relegation zur 2. Liga geht).

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
19GrazerAK02 schrieb vor 5 Minuten:

Spätestens beim Spiel gegen den KSV sollte schon mal ein Fanmarsch vom Hauptplatz zum Stadion stattfinden.

Genau sowas würde ich machen solange noch sportliche Brisanz besteht. Also bestenfalls gegen Horn. 
 

Wenns um Nix mehr geht is einfach Testspiel Atmosphäre. Gäääääähn.

 

Und meine Variante mit dem Marsch nach Weinzödl gefällt mir besser. Den scheiß Hauptplatz können gern Sumga haben.

bearbeitet von 8010.Geidorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
rottalgasse schrieb vor 4 Stunden:

Erfahrungsgemäß ist dann aber die Stimmung noch einmal deutlich besser, wenn nur die hartgesottenen Fans kommen.

Da bin ich bei dir. 

Klar sieht es schön aus wenn 8000 Leute im Stadion sind. Aber da kommen dann auch wieder die ganzen "Touristen" in den 22er/23er, die weder mitsingen noch sonst irgendwie zur Stimmung beitragen.

Im Gegenteil. Gegen Leoben stand eine Gruppe neben mir, die dauernd für Insta gefilmt und Stories gepostet haben. Das hat teilweise sogar im Umkreis die Stimmung gekillt. 

Braucht genau niemand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
EK1902 schrieb vor 1 Minute:

Da bin ich bei dir. 

Klar sieht es schön aus wenn 8000 Leute im Stadion sind. Aber da kommen dann auch wieder die ganzen "Touristen" in den 22er/23er, die weder mitsingen noch sonst irgendwie zur Stimmung beitragen.

Im Gegenteil. Gegen Leoben stand eine Gruppe neben mir, die dauernd für Insta gefilmt und Stories gepostet haben. Das hat teilweise sogar im Umkreis die Stimmung gekillt. 

Braucht genau niemand. 

Die wollte halt einmal neben einem Promi stehen 😉.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Szene bei der Admira hat sich - von einem etwas niedrigeren Niveau - gut entwickelt. Hier ein Foto vom Auswärtsspiel bei St Pölten im April 2024. Ok, es war ein Derby und der Weg ist nicht weit, trotzdem sehr ok. Weitere Fotos findet man auf FB unter Gate 2 Admira.

Ein paar Fans werden den Weg nach Graz bestimmt finden...

437038403_766482498948819_1374148407670876299_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
EK1902 schrieb vor 41 Minuten:

Da bin ich bei dir. 

Klar sieht es schön aus wenn 8000 Leute im Stadion sind. Aber da kommen dann auch wieder die ganzen "Touristen" in den 22er/23er, die weder mitsingen noch sonst irgendwie zur Stimmung beitragen.

Im Gegenteil. Gegen Leoben stand eine Gruppe neben mir, die dauernd für Insta gefilmt und Stories gepostet haben. Das hat teilweise sogar im Umkreis die Stimmung gekillt. 

Braucht genau niemand. 

Ich bin da auch bei Dir. Das nimmt mir auch teilweise die Motivation, wenn ich neben solchen stehe.

Ich verstehe solche Leute einfach nicht. Die Capos sagen tausend Mal, Handy weg und die filmen immer noch weiter. Sowas ist unverschämt. Ich hab ja nichts dagegen, dass die ins Stadion kommen und sich im 20er oder 25er hinsetzen, aber ich find schon, dass die "Kurve" für alle jene ist, die mitmachen (egal ob klatschen, singen, etc.) Mir sind 1000 laute Fans im Sektor lieber als 2000, wo die Hälfte nur herumsteht.

Ich weiß halt nicht, wie man sowas vermeiden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ouilexthekid schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin da auch bei Dir. Das nimmt mir auch teilweise die Motivation, wenn ich neben solchen stehe.

Ich verstehe solche Leute einfach nicht. Die Capos sagen tausend Mal, Handy weg und die filmen immer noch weiter. Sowas ist unverschämt. Ich hab ja nichts dagegen, dass die ins Stadion kommen und sich im 20er oder 25er hinsetzen, aber ich find schon, dass die "Kurve" für alle jene ist, die mitmachen (egal ob klatschen, singen, etc.) Mir sind 1000 laute Fans im Sektor lieber als 2000, wo die Hälfte nur herumsteht.

Ich weiß halt nicht, wie man sowas vermeiden kann

So etwas wird man nie vermeiden können, außer die Kurve schmeißt diese Leute elegant aus dem Sektor (ich denke aber einmal nicht dass das passieren wird). Manche glauben halt, es ist cool, Videos und Fotos aus der Kurve auf TikTok zu posten. Wennst auf einem Konzert bist, siehst auch viele Leute, die die ganze Zeit das Handy hochhalten. Werde ich nie verstehen, ich genieße dann doch lieber den Moment ganz ohne Filmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
joerge schrieb vor 40 Minuten:

Die Szene bei der Admira hat sich - von einem etwas niedrigeren Niveau - gut entwickelt. Hier ein Foto vom Auswärtsspiel bei St Pölten im April 2024. Ok, es war ein Derby und der Weg ist nicht weit, trotzdem sehr ok. Weitere Fotos findet man auf FB unter Gate 2 Admira.

Ein paar Fans werden den Weg nach Graz bestimmt finden...

437038403_766482498948819_1374148407670876299_n.jpg

ned schlecht, das war mir nicht bewusst dass ihr das zur zeit zusammen bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Stunden:

Im Moment weniger als 900 Tickets verfügbar. Würde einmal schätzen, wenn der Vorverkauf heute Nachmittag gut läuft, noch der 14er und der freie Teil vom 26er geöffnet werden könnte. An die Gegenseite glaube ich nicht so recht ...

Sind noch einmal gut 100 Karten weg bis kurz vor dem Beginn des Vorverkaufs.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 24 Minuten:

Sind noch einmal gut 100 Karten weg bis kurz vor dem Beginn des Vorverkaufs.

W.

Wäre schon schön, wenn der 5er voran stehen würde bei den anwesenden morgen. Dazu wird man aber wohl 6.500 Tickets verkaufen müssen 

Geht sich das in Summe aus mit dem halben 26er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
rottalgasse schrieb vor 2 Minuten:

Wäre schon schön, wenn der 5er voran stehen würde bei den anwesenden morgen. Dazu wird man aber wohl 6.500 Tickets verkaufen müssen 

Geht sich das in Summe aus mit dem halben 26er?

Ich glaub von 14 bis 26 (Hälfte) sollten sich 6.500 verkaufte Karten schon ausgehen. Ich hoffe eher, dass die DK-Besitzer zahlreich kommen.

Mich würde interessieren, ob es da Zahlen gibt, wie viele DK-Besitzer ihre Karte pro Spiel freigeben, wenn sie nicht kommen. Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass das viele machen. Das würde aber einen großen Unterschied machen, da müsste man nämlich nicht so schnell neue Sektoren öffnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.