Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. April 2024 pironi schrieb vor 21 Minuten: Ein gewisses Talent wird sie schon haben. Sonst wäre sie nicht so weit gekommen mit ihren Russliedern. sie ist halt im massenabfertigungsmusik business tätig, da ist das üblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. April 2024 Ray09 schrieb vor 3 Stunden: Gibts im Popbereich bestimmt auch, nur werden diese dann als gescheitert oder abgestürzt betitelt bzw. dass es durch die Veränderung nicht mehr Pop ist. Hast ein Beispiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Mai 2024 Patrax Jesus schrieb am 26.4.2024 um 08:00 : dieser hype nimmt immer ärgere dimensionen an, speziell jetzt wo sie vor kurzem ein neues album released hat und gerade alle rekorde auf spotify knackt. ich persönlich habe überhaupt keinen draht zu ihr, bzw. interessiert mich der musikstil überhaupt nicht und kenn zudem kein einziges ihrer lieder. kann das jemand rational erklären? ist sie musikalisch wirklich so gut oder hat sie noch andere eigenschaften die ihren ruhm erklären? wichtig! das soll weder ein blame noch verehrungsthread sein - bitte sachlich bleiben. Nicht meine Musikrichtung aber ihre Lieder zünden, man muss schon sehr terrisch sein um das anders zu sehen. Zudem ist sie sehr schoaf. Warum sie allerdings in diese Sphären aufgestiegen ist, weiss ich nicht. Vermutlich hatte sie ein gutes Management... und irgendwie scheint sich das alles aufgeschaukelt zu haben. Ich denke da ist Qualität, Management und Glück zusammen gekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Mai 2024 Grauer Prophet schrieb am 29.4.2024 um 20:06 : Die Swift ruft keiner an Die ruft bestenfalls keiner an weil sie sich vor dem da anscheissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2024 Grauer Prophet schrieb am 30.4.2024 um 14:51 : Hast ein Beispiel? Da ich keine Popmusik höre, leider nicht. Daher auch die Verwendung von "gibts bestimmt auch". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2024 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. Mai 2024 Ray09 schrieb vor 52 Minuten: Da ich keine Popmusik höre, leider nicht. Daher auch die Verwendung von "gibts bestimmt auch". Voll ok ich hör sie nur indirekt weil ich mich allgemein für Musiktrends interessiere.Bin daher sicher auch kein Experte was Mainstream Pop angeht.(einzelne Nummern sind schon auf meinem MP3 Player (hehe ja richtig gelesen ich scheiß auf spotify)) se_ultimativ schrieb vor 8 Minuten: Im neusten Tony Hawk war Maschin Gun Kelly.Und ich bin jemand der erm recht ok findet -aber sogar ich sag das der ned unbedingt für Qualität Musik steht.Ergo ist das kein Kriterium mehr halbe südfront schrieb vor 9 Stunden: Die ruft bestenfalls keiner an weil sie sich vor dem da anscheissen. Der schaut aus wie ich nur größer,schlanker und besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb am 26.4.2024 um 08:00 : dieser hype nimmt immer ärgere dimensionen an, speziell jetzt wo sie vor kurzem ein neues album released hat und gerade alle rekorde auf spotify knackt. ich persönlich habe überhaupt keinen draht zu ihr, bzw. interessiert mich der musikstil überhaupt nicht und kenn zudem kein einziges ihrer lieder. kann das jemand rational erklären? ist sie musikalisch wirklich so gut oder hat sie noch andere eigenschaften die ihren ruhm erklären? wichtig! das soll weder ein blame noch verehrungsthread sein - bitte sachlich bleiben. Was für ein Boomer-Thread. Als ob das was Neues ist, dass es Hype um Popstars gibt. Vermutlich wurde an den Stammtischen ähnliches über dir Beatles, die Rolling Stones, Take That, Spice Girls etc. gesagt. bearbeitet 2. Mai 2024 von DerFremde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2024 DerFremde schrieb vor 8 Minuten: Was für ein Boomer-Thread. Als ob das was Neues ist, dass es Hype um Popstars gibt. Vermutlich wurde an den Stammtischen ähnliches über dir Beatles, die Rolling Stones, Take That, Spice Girls etc. gesagt. schwacher vergleich, aber ich verstehe deine intention. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. Mai 2024 DerFremde schrieb vor 13 Minuten: Was für ein Boomer-Thread. Als ob das was Neues ist, dass es Hype um Popstars gibt. Vermutlich wurde an den Stammtischen ähnliches über dir Beatles, die Rolling Stones, Take That, Spice Girls etc. gesagt. Hype ist ok.Aber es ist auch ok nicht mitzumachen.Sie hat halt im Vergleich zu den ersten 2 von dir genannten auch keine Allgemein Abdeckende Zielgruppen.Spice Girls waren auch so was oder Take That.Nur für gewisse Frauengruppen Relevant. Interessant finde ich da das es keine "Männerfangenden" Frauen Kombos gibt.Babymetal zbs aber die sind halt nicht populär genug um den Vergleich standzuhalten mit Take That und Spice Girls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Mai 2024 Patrax Jesus schrieb vor 32 Minuten: schwacher vergleich, aber ich verstehe deine intention. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 2. Mai 2024 se_ultimativ schrieb vor 4 Stunden: Fredl kann zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2024 DerFremde schrieb vor 4 Stunden: Was für ein Boomer-Thread. Als ob das was Neues ist, dass es Hype um Popstars gibt. Vermutlich wurde an den Stammtischen ähnliches über dir Beatles, die Rolling Stones, Take That, Spice Girls Beethoven, Mozart, Bach etc. gesagt. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Mai 2024 Grauer Prophet schrieb vor 10 Stunden: Voll ok ich hör sie nur indirekt weil ich mich allgemein für Musiktrends interessiere.Bin daher sicher auch kein Experte was Mainstream Pop angeht.(einzelne Nummern sind schon auf meinem MP3 Player (hehe ja richtig gelesen ich scheiß auf spotify)) Im neusten Tony Hawk war Maschin Gun Kelly.Und ich bin jemand der erm recht ok findet -aber sogar ich sag das der ned unbedingt für Qualität Musik steht.Ergo ist das kein Kriterium mehr Der schaut aus wie ich nur größer,schlanker und besser. es gibt noch mp3-player? wollte vor ca. 5-7 jahren mir 1 neuen kaufen und hab damals keinen mehr bekommen, da war mir dann klar dass das teil dann wohl schon technisch veraltet sein wird, weil eh schon alle ihre mucke am handy hören, aber genau das wollt ich halt aus mehreren gründen nicht tun. es ist nicht immer 1 vorteil wenn alle funktionen auf nur 1 gerät vereint sind. der oide von der swift muss ja an die 2m groß sein, weil mrs. swift is ja jetzt auch nicht grad die kleinste. die wird etwa so groß wie ich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. Mai 2024 Iniesta schrieb vor 7 Stunden: es gibt noch mp3-player? wollte vor ca. 5-7 jahren mir 1 neuen kaufen und hab damals keinen mehr bekommen, da war mir dann klar dass das teil dann wohl schon technisch veraltet sein wird, weil eh schon alle ihre mucke am handy hören, aber genau das wollt ich halt aus mehreren gründen nicht tun. es ist nicht immer 1 vorteil wenn alle funktionen auf nur 1 gerät vereint sind. der oide von der swift muss ja an die 2m groß sein, weil mrs. swift is ja jetzt auch nicht grad die kleinste. die wird etwa so groß wie ich sein. Ja ganz billig aber funktionieren super 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts