Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 Das kommt irgendwie total niedlich rüber 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Neocon schrieb vor 2 Minuten: Wird nicht passieren. 8 Punkte sind das Minimum. Solide durchgerechnet. Siehe Vorseite Zu viele Freiheitsgrade und nicht quantifizierbare stärke der Teams verhindern die Berechnung einer exakten Wahrscheinlichkeit. Aber ja, sehr sehr unwahrscheinlich. War das Double aber auch bearbeitet 29. August 2024 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 29. August 2024 santaa1909 schrieb vor 4 Minuten: Und nicht zu vergessen Brest spielt in einem Ausweichstadion, da ihr eigenes nicht UEFA CL Tauglich ist Bist du deppat, was ist das für eine Stadt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 Neocon schrieb vor 2 Minuten: Wird nicht passieren. 8 Punkte sind das Minimum. Solide durchgerechnet. Siehe Vorseite Rechnest auch aus, wie wahrscheinlich unsere EL-Gruppe vor 2 Jahren war? Aber es passierte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 29. August 2024 santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Letzter Stand war vor 2 Monaten in Guingamp, was ca 110km entfernt ist von Brest Wäre interessant. Nur 50 km von Erquy (nachträglich die Inspiration für das kleine Gallische Dorf) entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 29. August 2024 Bin etwas umterwältigt von der Auslosung. Das positive daran ist daß ich mir Canal+ sparen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 29. August 2024 sanktpetri schrieb vor 1 Minute: Rechnest auch aus, wie wahrscheinlich unsere EL-Gruppe vor 2 Jahren war? Aber es passierte. Ja - mit 8 Punkten. Und nicht mit 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 schwarzweißblau schrieb Gerade eben: Ja - mit 8 Punkten. Und nicht mit 3. Du hast es nicht verstanden, es geht nicht um 8 oder 3 Punkte. Ich warte auf eine Wahrscheinlichkeitsrechnung, dass sowas wie in unserer Gruppe vorkommt. Wie viel%? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2024 Jaisinho schrieb vor 37 Minuten: Ok, a bisal attraktiver hätts sein können.....Aber sei es drum. Gegen Brest, Girona und Brügge könnt was gehen wenn es passt und zusammenkommt..... Hast Girona schon mal spielen gesehen? Nein? Dann schau sie dir an! Du wirst sie dann aus den Dreien da oben wieder rausstreichen… .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 29. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten: Wenn nicht find ich das oasch. Aber richtig spitz würd mich halt ein Sieg machen. Da gehts rund im Stadion. Gute Gegner? ja, nehm ich auch, aber schöner wäre es anzuschreiben. Problem dabei: wir haben aus Topf 3 und 4 (wo am ehesten Schlag are Gegner gewesen wären) so ziemlich die schwerst möglichen bekommen, dafür aus Topf 1 und 2 (wo jeder uns wahrscheinlich herwetzt) die schwächsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 29. August 2024 Brest ist echt am Arsch Frankreichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. August 2024 Hot take. Ich trau uns gegen Leipzig mehr zu als gegen Girona. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 29. August 2024 pit1312 schrieb vor 1 Minute: Hast Girona schon mal spielen gesehen? Nein? Dann schau sie dir an! Du wirst sie dann aus den Dreien da oben wieder rausstreichen… .. Konnten die die Spieler halten der Vorsaison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 Bin net Happy muss ich sagen. Aus Topf 1 des bledeste Los, was des du daheim bekommen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2024 11mousa schrieb Gerade eben: Problem dabei: wir haben aus Topf 3 und 4 (wo am ehesten Schlag are Gegner gewesen wären) so ziemlich die schwerst möglichen bekommen, dafür aus Topf 1 und 2 (wo jeder uns wahrscheinlich herwetzt) die schwächsten Das stimmt aus Topf 3 und 4 mmn aber auch nicht... Wäre leichter, aber auch schwerer gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts