GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 29. August 2024 DonFetzo schrieb Gerade eben: Und bisserl kann ich euch ja verstehen. Ich habe mir heute Nachmittag 3 CL-Abos gekauft, weil ich auch davon ausgegangen bin, dass man einen ganz großen Verein ziehen wird und hatte Angst, dass ich dann nicht mehr zu Karten komme. Ich habe mir noch nie ein CL-Spiel live angesehen und da es Sturm quasi in Klagenfurt in die CL geschafft hat, bietet sich das natürlich super an und so habe ich sogar die Möglichkeit, dass ich 4 Partien CL mit meinem Lieblingsverein ansehen kann, auch wenn ich natürlich vielleicht auch lieber Barca/Liverpool oder Juventus/Milan als Leipzig/Brügge gesehen hätte. Alles klar, dachte immer du wärst Klagenfurt-Fan und hab dich hier auch noch nie (?) posten sehen, daher war ich verwundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 29. August 2024 patrick94 schrieb Gerade eben: Ganz so oft werd ma das Ausverkauft-Schild net rausholen müssen - oder bin ich zu pessimistisch? Ohne uns gäbe es dieses Schild in Klagenfurt gar nicht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2024 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Zweimal 6:1 was ich in Erinnerung habe 1:0 zu Hause von M. Haas hab ich in Erinnerung. 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2024 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Zweimal 6:1 was ich in Erinnerung habe Zuhause war’s ein 1:5 in beiden Spielen sind wir aber in Führung gegangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 29. August 2024 Marlfox schrieb Gerade eben: Aber auswärts 1:0 in Führung gegangen dank Ivo 😁 Jooo erinnere mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2024 Scheissegal sie spielen 8 mal die Champions League Hymne für die Schwoazen, mind. 4 mal davon bin i dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2024 Just now, OidaFoda said: Ohne uns gäbe es dieses Schild in Klagenfurt gar nicht Shampoo an uns das die Klagenfurter das mal sehen können, dieses ominöse Schild 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Zweimal 6:1 was ich in Erinnerung habe 5:1 & 6:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. August 2024 Bratislava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 29. August 2024 Wie groß is der Auswärtsblock in Dortmund? Dort will ich auf jeden Fall dabei sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Fleurquin schrieb vor 6 Minuten: Dann würd ich nach Salzburg fahren um Psg zu sehen. 😊 In den ersten beiden CL Saisonen waren da halt die absoluten Helden der Kindheit als Gegner am Start, R9, David Beckham, Figo, Raul… kann man schon verstehen dass dann die Euphorie jetzt geringer ist oder? bearbeitet 29. August 2024 von zwinkinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2024 Champions-League Ligaphase 2024/25: 1. Spieltag: 17 bis 19. September 2024 2. Spieltag: 1/2. Oktober 2024 3. Spieltag: 22/23. Oktober 2024 4. Spieltag: 5/6. November 2024 5. Spieltag: 26/27. November 2024 6. Spieltag: 10/11. Dezember 2024 7. Spieltag: 21/22. Januar 2025 8. Spieltag: 29. Januar 2025 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Bratislava fahrst halt raus nach Bratislava, is eh net so weit. Ernsthaft was bringt das? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 29. August 2024 soulbro82 schrieb Gerade eben: Wie groß is der Auswärtsblock in Dortmund? Dort will ich auf jeden Fall dabei sein. Wird wohl groß genug sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Wie groß is der Auswärtsblock in Dortmund? Dort will ich auf jeden Fall dabei sein. Wollen wahrscheinlich viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts