Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2024 Tippe mal auf 10 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 29. August 2024 Ganz ehrlich, wennst die Gegner in der EL kriegst, sagst "OK, aber nix besonderes", und dann kriegst das in der CL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 29. August 2024 Da gibt's Real,Atletico und Barcelona und man bekommt Girona. Das gleiche mit Italien. Nicht Inter,Milan oder Juve,nein es ist Bergamo!! Das einzige attraktive ist Dortmund auswärts! Es tut mir ehrlich gesagt richtig leid für euch!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 29. August 2024 Wieviel scheiden von den 36 Startern aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2024 soulbro82 schrieb Gerade eben: Wieviel scheiden von den 36 Startern aus? 12 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2024 Wann welches Spiel (also an welchem Spieltag, nicht Wochentag) ist, erfahren wir erst am Samstag oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 29. August 2024 OidaFoda schrieb Gerade eben: Leipzig wird wohl voll sein, der Marmeladinger/Taurin Effekt Ja sicher - aber ich spreche aus fussballromantischer sicht grundsätzlich verfolge ich deutsche BL intensiv, entsprechend hätte es eh nur besser kommen können mit leverkusen/bayern statt RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 29. August 2024 Maniacx schrieb Gerade eben: Ich fahre wegen Sturm, nicht wegen den Anderen! Ich sehe die CL für die treuen als Belohnung dafür, dass du immer und überall mitzitterst. Und dann kriegst als Belohnung eine mittelmäßige EL-"Gruppe" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 Texas schrieb Gerade eben: Da gibt's Real,Atletico und Barcelona und man bekommt Girona. Das gleiche mit Italien. Nicht Inter,Milan oder Juve,nein es ist Bergamo!! Das einzige attraktive ist Dortmund auswärts! Es tut mir ehrlich gesagt richtig leid für euch!! Wir spielen Champions League, verdienen Millionen und sind Doublesieger. Da brauchen wir dir nd leid tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. August 2024 Gut, das könnt ma in Graz auch spielen… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 29. August 2024 zwinkinho schrieb Gerade eben: Ja sicher - aber ich spreche aus fussballromantischer sicht grundsätzlich verfolge ich deutsche BL intensiv, entsprechend hätte es eh nur besser kommen können mit leverkusen/bayern statt RB Leverkusen ist auch nur die schirche Schwester von Leipzig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 29. August 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Gut, das könnt ma in Graz auch spielen… Potd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten: Bist du nicht Klagenfurter? Find ich jedenfalls lässig dass du versuchst uns hier aufzumuntern. Hast aber eh Recht, das Beste draus machen und ein paar Punkte einfahren, das Stadion wird hoffentlich zumindest immer fast voll sein. Ich habe zu Zeiten des Studiums in Graz (Hafnerriegel) gewohnt und daher natürlich in 1. Linie Sturm-Anhänger. Danach wieder retour nach Kärnten gezogen. Wohne jetzt zwar nicht mehr in Stadionnähe und auch nicht mehr in Klagenfurt, aber neue Lebensgefährtin wohnt zu Fuß paar Minuten vom Stadion entfernt. Für mich natürlich perfekt. Beziehung sollte halt bis in den Winter halten. Natürlich fährt man aus Graz vermutlich lieber nach Kärnten, wenn der Gegner Barcelona heißt, aber ich finde es trotzdem okay. Englischer Verein beim Heimspiel wäre noch toll gewesen, der war leider nicht dabei. bearbeitet 29. August 2024 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2024 Hatten wir jetzt die letzten Jahre CL-Gegner oder haben wir heuer EL-Gegner ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Naja, was solls, der größte Name in der Gruppe sind halt wir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts