Europacup 2024/2025 - Champions League Edition

Recommended Posts

lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

In der CL wirds wie immer auf das "Wie" ankommen, und nicht nur aufs Ergebnis. Wenn man mutig und proaktiv auftritt, und ein bisserl was von dem zeigen kann, was uns ausmacht, dann kann man auch mit einem positiven Gefühl aus klaren Niederlagen gegen übermächtige Gegner rausgehen. Aber wenn man sich nur mit 10 Mann hinten reinstellt, das kleine Mäuschen macht, das von Sekunde 1 in Erfurcht erstarrt und natürlich trotzdem abgeschossen wird, dann wird man das auf jeden Fall negativ sehen.

Sturm wird ganz bestimmt nicht bunkern, vor allem geht das wie man weiß nie gut aus ... wir sind gut wenn wir offensiv mitspielen, defensiv bunkern können wir einfach nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
OidaFoda schrieb am 21.8.2024 um 23:08 :

Wennst Fußball Romantik haben möchtest,  dann geh auf einen Sportplatz in der Unterliga. Der Spitzenfußball ist durchkommerzialisiert bis in die Zehen. 

Gut das da noch jeder selbst entscheiden kann wo er Romantik im Fußball sehen will.

Nein nur weil es im Spitzengußball üblich geworden ist, höre ich sicher nicht auf Salzburg abzulehnen.

Wäre ja noch schöner 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

In der CL wirds wie immer auf das "Wie" ankommen, und nicht nur aufs Ergebnis. Wenn man mutig und proaktiv auftritt, und ein bisserl was von dem zeigen kann, was uns ausmacht, dann kann man auch mit einem positiven Gefühl aus klaren Niederlagen gegen übermächtige Gegner rausgehen. Aber wenn man sich nur mit 10 Mann hinten reinstellt, das kleine Mäuschen macht, das von Sekunde 1 in Erfurcht erstarrt und natürlich trotzdem abgeschossen wird, dann wird man das auf jeden Fall negativ sehen.

Das ist halt so lustig.

Wir werden gegen die wurscht wie schlecht ausschauen weil wir einfach nicht hinterher kommen.

Und da werden sich wurscht wie die Leute schon was finden, was es zu kritisieren gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Das ist halt so lustig.

Wir werden gegen die wurscht wie schlecht ausschauen weil wir einfach nicht hinterher kommen.

Und da werden sich wurscht wie die Leute schon was finden, was es zu kritisieren gibt.

Aber eh iwie lustig, "wie kann man Mbappe da so frei zum Schuss kommen lassen? Was trainieren die unter der Woche?"

Dabei is es eh egal, ob's da Mbappe is, oder der Angerschmied von Ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
graz_fan schrieb vor 43 Minuten:

Ich weiß nicht. Selbst bei dem 7:1 gegen die Bayern, war Salzburg eine Zeitlang gut dabei. Haben ja mit der Spielweise auch ein 1:1 zu Hause geholt.

Ich finde man sollte sich als Mannschaft treu bleiben. Wir haben oft genug international erlebt, was passiert, wenn wir unsere Stärken nicht ausspielen. Spielerisch starke Mannschaften werden immer einen Weg gegen uns finden.

Das war mWn noch unter Jaissle,  der ließ einen eher untypischen RB Kick mit solider Defensive spielen.  Sie haben sich offensichtlich in den letzten Spielen eh schon gefangen,  die ersten Partien waren vogelwild 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
OidaFoda schrieb vor 3 Stunden:

Das war mWn noch unter Jaissle,  der ließ einen eher untypischen RB Kick mit solider Defensive spielen.  Sie haben sich offensichtlich in den letzten Spielen eh schon gefangen,  die ersten Partien waren vogelwild 

Dann hast das Spiel gegen Kiew nd gesehen. :D Ich weiss gar nd wie oft da Yarmolenko das Tor aus aussichtsreicher Position nd troffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1 hour ago, GORILLA said:

Das erste Einzelspiel wird sicher in Kürze verfügbar sein. Der erste Spieltag ist bereits heute in 3 Wochen.

Ich Bau auf Zagreb Auswärts erstes Spiel 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
trebbiani schrieb vor 19 Minuten:

ich hab mal wieder den CL draw Simulator (https://draw.inker.one/#/cl/ls)  angeworfen, da es ja in zwei Tagen schon soweit ist :hupfi:

Ergebnis:

Heim:  Bayern, Juventus, Sporting und Monaco
Away: Barcelona, Arsenal, RS Belgrad und Bologna.

Das würd ich sofort mit Handkuss nehmen  :=

Wann genau ist die Auslosung und ich vermute, diese wird auch übertragen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
rmax1 schrieb vor 3 Minuten:

Wann genau ist die Auslosung und ich vermute, diese wird auch übertragen, oder?

Die Auslosung ist am Donnerstag und wird afaik auf Sky übertragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
4 hours ago, trebbiani said:

ich hab mal wieder den CL draw Simulator (https://draw.inker.one/#/cl/ls)  angeworfen, da es ja in zwei Tagen schon soweit ist :hupfi:

Ergebnis:

Heim:  Bayern, Juventus, Sporting und Monaco
Away: Barcelona, Arsenal, RS Belgrad und Bologna.

Das würd ich sofort mit Handkuss nehmen  :=

Bei meinem Versuch daheim Real, Shakhtar, Sporting, Girona, auswärts Inter, Juve, Dinamo Zagreb, und Stuttgart.

Bitte net Sporting wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marlfox schrieb vor 21 Minuten:

Bei meinem Versuch daheim Real, Shakhtar, Sporting, Girona, auswärts Inter, Juve, Dinamo Zagreb, und Stuttgart.

Bitte net Sporting wieder.

Aus Top 1 und 2 nehme ich alle außer Leipzig und Shaktar, Shaktar noch lieberauswärts 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Auswärts: Leipzig, Atalanta, PSV, Mittelerde

Heim: PSG, Donetsk, Feyenoord, Monaco

...und du kannst mich eingraben :foreveralone:

Spoiler

Achtung Spoiler: Mind. eine dieser Mannschaften wird's fix.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag