Europacup 2024/2025 - Champions League Edition

Recommended Posts

Postinho
markymushroom schrieb vor 25 Minuten:

Ich werde jetzt wohl gesteinigt, aber die Trompeten sind in der neuen Version eleganter, der bass stört ned, und ich finde es weiterhin zeitlos aber doch elegant… 

Bin da einfach a gewohnheitstier, in 2-3 jahren hab ich mich sicher dran gewöhnt 

grad als grüner hab ich nicht so das problem in kontakt mit der hymne zu kommen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wollte euch.mein neuestes Los nicht vorenthalten:

Waagerecht:

PSG, Leverkusen, Feyenoord, Aston Villa 

Senkrecht: 

Bayern, Milan, Slavia, Bologna

Auch Ned Grad prickelnd. Mit Slavia genau eine Mannschaft, wo wir nicht gleich daheim bleiben und Geld kassieren dürften, dafür nur Milan und mit Abstrichen Bayern interessant 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Suni schrieb am 22.8.2024 um 06:28 :

B) ein Firmenkonglomorat hinter sich (zB der "Arbeiterverein" Dortmund mit den vielen Firmen im Kreuz

Ich würde nicht sagen im Kreuz, sondern vor der Brust. Die ausgegliederte Gesellschaft hat ein paar weitere GmbH gegründet, aber jetzt nicht sonderlich durchsichtig bzw. übermäßig viele meiner Ansicht nach.
Jeweils eine für Stadion, Catering, Reisen und die AKA. SOweit ich sehe gibts da auch keine kreuz und quer Verbindunge wie bei anderen.
Die BVB Asia GmbH ist halt original nur für die Vermarktung in Asien zuständig, auf die trifft das zu.

Andere Vereine  sind im Besitz von solchen Firmenkonglomeraten bzw. verschleiern ihre Eigentümerstruktur dahinter. Da sehe ich schon einen Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Ich würde nicht sagen im Kreuz, sondern vor der Brust. Die ausgegliederte Gesellschaft hat ein paar weitere GmbH gegründet, aber jetzt nicht sonderlich durchsichtig bzw. übermäßig viele meiner Ansicht nach.
Jeweils eine für Stadion, Catering, Reisen und die AKA. SOweit ich sehe gibts da auch keine kreuz und quer Verbindunge wie bei anderen.
Die BVB Asia GmbH ist halt original nur für die Vermarktung in Asien zuständig, auf die trifft das zu.

Andere Vereine  sind im Besitz von solchen Firmenkonglomeraten bzw. verschleiern ihre Eigentümerstruktur dahinter. Da sehe ich schon einen Unterschied. 

Na eh. War gar net auf dubios oder net bezogen,  sondern auf: wir sind der Arbeiterverein mit der gelben Wand. Mit dem hat auch dein Gesagtes nix mehr zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 47 Minuten:

Na eh. War gar net auf dubios oder net bezogen,  sondern auf: wir sind der Arbeiterverein mit der gelben Wand. Mit dem hat auch dein Gesagtes nix mehr zu tun.

Mit dem hätte kein Profiverein mehr was zu tun, es kommt auch darauf an wie man es lebt und umsetzt. Diesen Spagat schaffen manche besser, manche schlechter und manche versuchen es erst gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor 34 Minuten:

Solange einer aus Dortmund, Milan, Liverpool, Real und Celtic auswärts dabei is, bin ich happy 

Hier hörst du es zuerst: San Siro auswärts wird fix dabei sein 👍🏼

OidaFoda schrieb vor 4 Stunden:

Salzburg wird schon ein paar Punkte machen,  gepaart mit ein paar ordentlichen Watschn, ähnlich wie wir, nur ohne den paar Punkten 

Rapid trau ich auch einige gute Resultate zu, Lask wird selbst in der Turnbefreiten League nicht viel reißen

Also denkst du, dass wir mit 0 Punkten ausscheiden werden? Der Fakt, dass wir in den letzten Jahren schon ständig CL light Gruppen in der EL hatten, spricht da aber dagegen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Vuibrett schrieb vor 10 Minuten:

Also denkst du, dass wir mit 0 Punkten ausscheiden werden? Der Fakt, dass wir in den letzten Jahren schon ständig CL light Gruppen in der EL hatten, spricht da aber dagegen 

Vielleicht mit gnädiger Auslosung könnte ein Dreier dabei sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OidaFoda schrieb vor 4 Stunden:

Vielleicht mit gnädiger Auslosung könnte ein Dreier dabei sein 

Mit gnädiger Auslosung (und guten Spielen am Punkt kann auch das Achtelfinale drin sein (T 2: Brügge, Donezk; T3: zwei aus Dinamo, RS, YB, Slavia, T4: Slovan, Sparta). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11mousa schrieb vor 26 Minuten:

Mit gnädiger Auslosung (und guten Spielen am Punkt kann auch das Achtelfinale drin sein (T 2: Brügge, Donezk; T3: zwei aus Dinamo, RS, YB, Slavia, T4: Slovan, Sparta). 

Da hab ich aber ehrlich gesagt lieber Hälfte Hälfte (also zB aus topf 1 und 2 Kracher), natürlich wäre mit solchen Gegnern zumindest das Playoff oder was das is drin, aber da müsste schon sehr viel zusammenpassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

Da hab ich aber ehrlich gesagt lieber Hälfte Hälfte (also zB aus topf 1 und 2 Kracher), natürlich wäre mit solchen Gegnern zumindest das Playoff oder was das is drin, aber da müsste schon sehr viel zusammenpassen 

Mir wäre auch Recht wenn wir eine Auslosung bekommen, wo wir zwar nicht mit 0 Punkten heimfahren, aber einiges an Kracher dabeihaben. Ich wollte nur gesagt haben dass theoretisch eine Auslosung möglich ist, in der wir 6x gegen Gegner auf Augenhöhe spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Suni schrieb vor 51 Minuten:

Ich hoffe nur, dass die Leut net glauben, dass ma was in der CL zum sagen haben. Das schafft Sbg trotz der Millionen und der wiederholten Anläufe auch nur bedingt. 

Das wird sowieso interessant. Unsere Raunzer warten glaub ich schon wie die Geier bis wir die erste 0:5 Niederlage kassieren um loszuschreiben.

Ich habs eh schon mal geschrieben, das wird 100% passieren in der CL, wir werden sicher mal abgeschossen werden. Trotzdem rechne ich mit 3-5 Punkte aus den 8 Spielen, wenn wir das schaffen kann man denke ich schon sehr zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag