Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2024 Ich hab für euch: Heim in KlaFu: RB Leipzig FC Arsenal Roter Stern (wenn Bodo Glimt es schafft dann bitte gg die) Vfb Stuttgart Auswärts: FC Liverpool Atletico Madrid Dinamo Zagreb AS Monaco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. August 2024 Ferdi schrieb vor 1 Minute: Ich hab für euch: Heim in KlaFu: RB Leipzig FC Arsenal Roter Stern (wenn Bodo Glimt es schafft dann bitte gg die) Vfb Stuttgart Auswärts: FC Liverpool Atletico Madrid Dinamo Zagreb AS Monaco BITTE BITTE BITTE alles nur nicht Leipzig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 38 Minuten: Let the Shitstorm begin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 22. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Is a scherz oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 22. August 2024 Die Meister/the Champions wird halt mit jedem Jahr, in dem mehr Loser-Teams (und das ist unabhängig von der Qualität der Liga jeder außer Meister, Europacup-Sieger, und wenn man über mehrere aus einer Nation reden will noch der nationale Cupsieger) dort spielen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 22. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Warum muss man eigentlich immer zwanghaft alles angreifen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: Ich schaue sonst ja kaum CL und hab die Hymne wahrscheinlich zuletzt daheim gegen BATE im Stadion gehört, aber ich hab keine Ahnung was genau jetzt anders ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. August 2024 Sanchez1 schrieb vor 4 Minuten: Ich schaue sonst ja kaum CL und hab die Hymne wahrscheinlich zuletzt daheim gegen BATE im Stadion gehört, aber ich hab keine Ahnung was genau jetzt anders ist. Die Trompeten im hintergrund und der Bass glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Die Trompeten im hintergrund und der Bass glaub ich Der Bass macht mich nicht nass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. August 2024 Alex011 schrieb vor 3 Stunden: Let the Shitstorm begin Da spielen wir einmal in der CL und sie ändern die Hymne 🥲 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 22. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden: was neu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) MK7 schrieb vor einer Stunde: was neu? RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden: Die Trompeten im hintergrund und der Bass glaub ich bearbeitet 22. August 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 22. August 2024 Also wer da keinen Unterschied hört, muss fast unter Hypakusis leiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. August 2024 GORILLA schrieb vor 1 Minute: Also wer da keinen Unterschied hört, muss fast unter Hypakusis leiden. Hört sich echt anders an, mir hat die "alte" Version besser gefallen, aber mal schauen obs wirklich stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 16 Stunden: Is a scherz oder? RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden: Hört sich echt anders an, mir hat die "alte" Version besser gefallen, aber mal schauen obs wirklich stimmt Ich werde jetzt wohl gesteinigt, aber die Trompeten sind in der neuen Version eleganter, der bass stört ned, und ich finde es weiterhin zeitlos aber doch elegant… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts