Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. August 2024 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Ich erwarte zwar nichts, hoffe ich werde nicht trotzdem enttäuscht zumindest zu 0 niederlagen brauche ich nicht in der cl wenns ein 2:4 gegen city oder real wird, wäre ich schon zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 9. August 2024 OidaFoda schrieb am 6.8.2024 um 21:34 : Ich erwarte zwar nichts, hoffe ich werde nicht trotzdem enttäuscht Naja, zumindest einen Punkt sollten wir schon irgendwie, irgendwo erbrunzen. Soviel erwarte ich mir schon. Sogar in der Premierensaison in der CL 1998 haben wir einen Punkt geholt. Das sollte zumindest drin sein. ... und ein Tor vorm "Heimsektor" in Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 9. August 2024 Michael_sksg schrieb am 6.8.2024 um 21:37 : zumindest zu 0 niederlagen brauche ich nicht in der cl wenns ein 2:4 gegen city oder real wird, wäre ich schon zufrieden Genau die wird es aber geben. Nicht gegen die Top-Teams, die werden wohl nur ganz selten in Bestbesetzung antreten. Aber gegen Teams aus Topf 2 werden wir sicher das eine oder andere Spiel sehr wenig Chancen haben. Hoffe die Mannschaft glaubt trotzdem daran, dass was zu holen ist, weil sowas wie letzte Saison, wo die halbe Mannschaft nicht an sich geglaubt hat, brauch ich nicht wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2024 gibt es eigentlich schon inoffizielle infos über einen möglichen shuttle service..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2024 1 hour ago, sent96 said: gibt es eigentlich schon inoffizielle infos über einen möglichen shuttle service..? Die Holding arbeitet angeblich an sowas Aber sollte es einen Bus-Shuttle geben vom Verein aus kann man mit ca 40€ pro Spieltag rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 9. August 2024 santaa1909 schrieb vor 5 Stunden: Die Holding arbeitet angeblich an sowas Aber sollte es einen Bus-Shuttle geben vom Verein aus kann man mit ca 40€ pro Spieltag rechnen 40€ Die WAC Fans kamen damals, als sie in Graz Europapokal spielen mussten gratis rüber: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. August 2024 santaa1909 schrieb vor 6 Stunden: Die Holding arbeitet angeblich an sowas Aber sollte es einen Bus-Shuttle geben vom Verein aus kann man mit ca 40€ pro Spieltag rechnen Wie kommst auf das? Selbst die Bus-Reisen zu jedem Spiel in Klagenfurt waren immer weitaus billiger trebbiani schrieb vor 15 Minuten: 40€ Die WAC Fans kamen damals, als sie in Graz Europapokal spielen mussten gratis rüber: Macht natürlich bissl Unterschied ob des für 500 oder 5000 Leute benötigst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2024 4 minutes ago, Vuibrett said: Wie kommst auf das? Selbst die Bus-Reisen zu jedem Spiel in Klagenfurt waren immer weitaus billiger Unter der Woche und Cupfinale war auch schon 40€. War zwar Feiertag, aber im allgemeinen sind unsere Busse ja mittlerweile zwischen 30 und 40€. Und vor allem der gute alte Schwammerlliga Aufschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor einer Stunde: Unter der Woche und Cupfinale war auch schon 40€. War zwar Feiertag, aber im allgemeinen sind unsere Busse ja mittlerweile zwischen 30 und 40€. Und vor allem der gute alte Schwammerlliga Aufschlag Naja da muss man differenzieren. Beim Cupfinale mussten irgendwie 30000 Leute anreisen. Da hat Rapid viele Busse gebraucht und Sturm auch. Feiertag war’s eben zusätzlich auch. Also hast mal viel mehr kosten und die Busunternehmen haben sicher einiges daran verdient. Musst mal soviel Busse zambringen. Des wird bei den CL Spielen sicher anders bzw. Günstiger. bearbeitet 9. August 2024 von SKSG851909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 10. August 2024 SKSG851909 schrieb vor 8 Stunden: Naja da muss man differenzieren. Beim Cupfinale mussten irgendwie 30000 Leute anreisen. Da hat Rapid viele Busse gebraucht und Sturm auch. Feiertag war’s eben zusätzlich auch. Also hast mal viel mehr kosten und die Busunternehmen haben sicher einiges daran verdient. Musst mal soviel Busse zambringen. Des wird bei den CL Spielen sicher anders bzw. Günstiger. Bei der CL müssen aber auch 30.000 anreisen. Und diesmal nicht 12.000 aus Graz und 12.000 aus Wien, sondern fast die kompletten 30.000 aus Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. August 2024 11mousa schrieb vor 33 Minuten: Bei der CL müssen aber auch 30.000 anreisen. Und diesmal nicht 12.000 aus Graz und 12.000 aus Wien, sondern fast die kompletten 30.000 aus Graz Glaub ich zB nicht. Da werden auch einge aus Kärnten sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) Gibts, in der CL nicht eine Beschränkung der Kaderplätze (8, 8, 8 ) od. täusche ich mich jetzt? bearbeitet 12. August 2024 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2024 Douglas schrieb vor 3 Minuten: Gibts, in der CL nicht eine Beschränkung der Kaderplätze (8, 8, 8 ) od. täusche ich mich jetzt? Es sind 8 Plätze in der A-Liste für Homegrown-Players reserviert, 4 davon müssen vom Verein ausgebildet sein, 4 vom Verband. Aber wenn man die nicht erfüllt ist das nicht das große Problem, du hast dann halt nur umso weniger Kaderplätze auf der A-Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 12. August 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Es sind 8 Plätze in der A-Liste für Homegrown-Players reserviert, 4 davon müssen vom Verein ausgebildet sein, 4 vom Verband. Aber wenn man die nicht erfüllt ist das nicht das große Problem, du hast dann halt nur umso weniger Kaderplätze auf der A-Liste. Ja, das ist alles schön und gut, aber auf Hinblick auf evt. Transfers könnte dies ev. eine Rolle spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) Douglas schrieb vor 2 Stunden: Ja, das ist alles schön und gut, aber auf Hinblick auf evt. Transfers könnte dies ev. eine Rolle spielen Sollte es eigentlich nicht mehr. Die 4 vom Verband ausgebildeten Spieler haben wir auch ohne Sarkaria (Gazibegovic, Aiwu, Karic, Hierländer, Malic), und für die selbst ausgebildeten Spieler haben wir sowieso nur Geyrhofer (alle anderen die in Frage kommen können, wenn ich mich nicht verschaut habe, auch auf die unbegrenzt große B-Liste). bearbeitet 12. August 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts