Europacup 2024/2025 - Champions League Edition

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor 28 Minuten:

Lasst sie kommen. Dann feiern wir CL Heimsiege und sichern uns den Aufstieg (zumindest in die Playoff Zwischenrunde)

Doublesieger Sturm Graz :love:

Wäre doch das beste das passieren kann. Sportlich machbar und z.bsp mit Bern ein gutes Los. Könnts mitreden um denn Aufstieg warum nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
markymushroom schrieb vor 4 Stunden:

Wart mal ab, wenn der gegner rb, donezk, young boys und brest bei den Heimspielen ist ;) 

Das wäre dann die Rapid- CL- Gruppe..Bei unserem Losglück wird's eher was mit Real, Man City, PSG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clemens701 schrieb vor 52 Minuten:

Das wäre dann die Rapid- CL- Gruppe..Bei unserem Losglück wird's eher was mit Real, Man City, PSG.

Das wäre mir ehrlich gesagt sogar lieber, wenn ich was nicht brauche dann Leipzig zuhause 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Clemens701 schrieb vor 1 Stunde:

Wie kommt man auf solch ein Kommentar? Das waren bei Rapid nämlich Juventus, Manchester United und Fenerbahce bzw. Juventus, Bayern München und Brügge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Clemens701 schrieb vor 2 Stunden:

Na hoffentlich. Wenn CL dann bitte auch gleich das attraktivste Los. Die Austria CL Gruppe damals war der Super-Gau - gefühlt aus jedem Topf das uninteressanteste Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Na hoffentlich. Wenn CL dann bitte auch gleich das attraktivste Los. Die Austria CL Gruppe damals war der Super-Gau - gefühlt aus jedem Topf das uninteressanteste Team

Naja, Atletico (ok die mag i ah ned) war aber Finalist! Porto zu der zeit dauergast im achtelfinale, und donezk, da habens gewonnen und sogar was verdient..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Clemens701 schrieb vor 2 Stunden:

Bei unserem Losglück wird's eher was mit Real, Man City, PSG.

Wo hatten wir bitte seit 2009 Losglück?

Ich wünschte wir hätten Losglück und hätten in den letzten Jahren mal richtig attraktive Gegner aus ENG oder GER gezogen, wir bekommen eher Türkei, Griechen und Ostblock 

Jetzt ist die Wahrscheinlichkeit auch wieder gegeben, das wir fast unsere letzten 3 Gruppenphasen Gegner bekommen können, abgesehen von Topf 1

PS: aus Topf 1 wäre Liverpool und Dortmund auswärts geil, Aber beides geht ja net 

bearbeitet von Commander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

Bei Bate Borisov z.b.

Für mich ist Losglück in den europäischen Bewerben gleichbedeutend mit sehr attraktiven Gegnern aus GER und ENG 

Ich brauch kein AEK, Bate, Bukarest, Pana, Gala, Moskau in einer Gruppenphase und alle anderen schwindligen in den Quali Spielen 

Die letzten Gruppen waren ok aber kein richtiges Highlight dabei ala Lask, WAC 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Die Rechnung ist eh einfach, wenn Member+ 2 Karten bekommen: (angeblich) 18k Mitglieder + 10k Abonenten = 28k reservierte Cl-Abos, also kann man aktuell jedem Mitglied und Abonenten ein CL-Abo garantieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
21 minutes ago, Commander said:

Für mich ist Losglück in den europäischen Bewerben gleichbedeutend mit sehr attraktiven Gegnern aus GER und ENG 

Ich persönlich kann auf die Engländer verzichten. Fühl ich leider so absolut gar nicht Stimmungstechnisch und auch die Vorschriften bezüglich Fahnen etc sind ein Witz. Muss halt sagen wenn ich einen attraktiven Gegner hab, will ich auch unser geiles Away-Feeling auch haben mit allem was dazugehört. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
santaa1909 schrieb vor 15 Minuten:

Ich persönlich kann auf die Engländer verzichten. Fühl ich leider so absolut gar nicht Stimmungstechnisch und auch die Vorschriften bezüglich Fahnen etc sind ein Witz. Muss halt sagen wenn ich einen attraktiven Gegner hab, will ich auch unser geiles Away-Feeling auch haben mit allem was dazugehört. 

Versteh ich auf Ultra Seite sehr gut, würd mich auch eher da ansiedeln aber einmal im Mutterland des Fussballs mit 5000 Grazern aufschlagen, einen Support über 90 Minuten hinlegen hätte schon was, dort singen wir alles in Grund und Boden….

Mit Sturm in Italien auftreten kenn ich schon, war in Turin, Rom und jetzt auch in Bergamo, das hat bei den Tifosi auch was..

Bologna wäre auswärts auch sehr interessant, Inter weiß ich nicht so recht, da gehen wir glaub ich unter, so wie in Rom obwohl wir da gar nicht so wenige waren…

Aber einmal England mit Sturm wäre für mich persönlich ein Traum 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich wiederhole mich:

Topf 1: Barcelona (h), Bayern (a, 3. Runde)

Topf 2: Donezk (a), Milan (h)

Topf 3: Maccabi (a), YB/Celtic (h)

Topf 4: Sparta (a), Aston Villa (h)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
2 minutes ago, Commander said:

Mit Sturm in Italien auftreten kenn ich schon, war in Turin, Rom und jetzt auch in Bergamo, das hat bei den Tifosi auch was..

Same. Aber persönliches Highlight aus der Reihe war eindeutig Turin.

Aber ja ich versteh jeden der den Traum hat einmal mit Sturm nach England. Ich wäre ja auch mit dabei aber mir würden halt echt viele Sachen abgehen. Mir wären Topklubs aus Spanien doch Lieber als England

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
11mousa schrieb vor 15 Minuten:

Ich wiederhole mich:

Topf 1: Barcelona (h), Bayern (a, 3. Runde)

Topf 2: Donezk (a), Milan (h)

Topf 3: Maccabi (a), YB/Celtic (h)

Topf 4: Sparta (a), Aston Villa (h)

Das wäre für mich keine Gruppe/Liga welche ich mir wünschen würde…

Alle 25 Jahre CL, da können schon mehr namhaftere Gegner kommen

Bis auf Topf1 ist das eine EL Gruppe 

santaa1909 schrieb vor 15 Minuten:

Same. Aber persönliches Highlight aus der Reihe war eindeutig Turin.

Aber ja ich versteh jeden der den Traum hat einmal mit Sturm nach England. Ich wäre ja auch mit dabei aber mir würden halt echt viele Sachen abgehen. Mir wären Topklubs aus Spanien doch Lieber als England

Turin war für mich einfach ein Highlight, weil das wirklich auch der Beginn der Away Fahrer war, da waren wir ja knapp über 1000 Leute…das gabs so noch nicht so oft davor 

Was ich aber nicht brauch, war das, wie es vorm Spiel in der eingezäunten Straße zuging…

Wir sind auch in einer 10er Gruppe Richtung Fluss gegangen, zwar immer mit leichten Strich in der Hose aber das war es wert, die meisten anderen sind ja beim Park geblieben bis zum Marsch 

Sorry, jetzt bin ich abgedriftet :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag