Europacup 2024/2025 - Champions League Edition

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Abgesehen davon dass es auch mein absolutes Wunschlos ist :D (vielleicht sogar eher in Madrid) ist Reals Stärke alles über außen zu spielen und wie wir wissen schmeckt uns das überhaupt nicht. Da spielen wir dann am besten mit zwei Außenverteidigern auf jeder Seite :davinci:

Mit Real hamma noch a Rechnung offen. Wir sind damals in beiden Spielen souverän in Führung gegangen, aber dann haben sie sich doch noch irgendwie zum Sieg gebrunzt. Ich denke diesmal werden wir sie mit unserem Pressing überrollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stgr1909 schrieb vor 14 Minuten:

Abgesehen davon dass es auch mein absolutes Wunschlos ist :D (vielleicht sogar eher in Madrid) ist Reals Stärke alles über außen zu spielen und wie wir wissen schmeckt uns das überhaupt nicht. Da spielen wir dann am besten mit zwei Außenverteidigern auf jeder Seite :davinci:

Aktuell spielt Real großteils ein ähnliches System wie wir, also eher sehr über die Mitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wie werden beim neuen Modus die Heim und Auswärtsspiele zugelost? Hat man gegen die 2 Gegner aus jedem Topf zumindest ein Heim und ein Auswärtsspiel? Oder kann man im schlechtesten Fall die vier Heimspiele gegen die die 4 Gegner aus Topf 3 und 4 haben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
RasmusHojlund schrieb vor 25 Minuten:

Aktuell spielt Real großteils ein ähnliches System wie wir, also eher sehr über die Mitte

Naja gestern ging doch sehr viel über den ViniJr über die Seite. Wenn dann noch Mpappe auf der anderen spielt, na Mahlzeit.

Schade wird nur sein dass gegen uns höchstwahrscheinlich keine A-Elf aufläuft bei den absoluten Topclubs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
semperline schrieb vor 7 Minuten:

Wie werden beim neuen Modus die Heim und Auswärtsspiele zugelost? Hat man gegen die 2 Gegner aus jedem Topf zumindest ein Heim und ein Auswärtsspiel? Oder kann man im schlechtesten Fall die vier Heimspiele gegen die die 4 Gegner aus Topf 3 und 4 haben? 

Jeweils 1 Heim und auswärts aus jedem topf. Bsp real heim und bayern auswärts. Heisst aber nicht, dass bayern auch gegen real spielt

Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten:

Naja gestern ging doch sehr viel über den ViniJr über die Seite. Wenn dann noch Mpappe auf der anderen spielt, na Mahlzeit.

Schade wird nur sein dass gegen uns höchstwahrscheinlich keine A-Elf aufläuft bei den absoluten Topclubs...

Glaub i ned, dass ist dle schwammerlliga. Die müssen doch 1 bis 8ter werden um direkt weiterzukommen. Jeder wird sich über uns freuen und dann uns auch fürs Torverhältnis pimpen nutzen, daher auch voll auf angriff spielen und bei 4:0 dann in der 70igen wechseln.

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

In der Vergangenheit haben zumindest in der CL, die Topvereine großteils die A Elf aufgestellt, auch gegen schlechtere Vereine wie Sherif Tiraspol etc

Aber meistens spielt Real gleich wie wir mit Raute im Mittelfeld, bzw 4-1-2-1-2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sollten wir gegen Real spielen, könnte es sein, das Sturm einen Rekord in der CL aufstellt, höchste Niederlage….

Die vernichten uns über die Seiten, die Angst hab ich echt nur bei Real und mit Abstrichen City 

Aber egal, ich feiere jedes Spiel in der CL, egal welcher Ausgang 

bearbeitet von Commander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hab eh letztens mit einem Freund kurz diskutiert, wie so ein Match gegen City zB ausschauen könnt bzw wie man das dann anlegt. Hinten zu 10. Beton anrühren liegt uns ja bekanntermaßen Null, aber unser Pressing gegen Rodri, KdB und Co durchziehen zu wollen...:fuckthat:

Aber völlig egal, selbst bei einer fürchterlichen sportlichen Watschn werd ich jede Sekunde genießen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gainfarner schrieb vor 2 Stunden:

Hab eh letztens mit einem Freund kurz diskutiert, wie so ein Match gegen City zB ausschauen könnt bzw wie man das dann anlegt. Hinten zu 10. Beton anrühren liegt uns ja bekanntermaßen Null, aber unser Pressing gegen Rodri, KdB und Co durchziehen zu wollen...:fuckthat:

Aber völlig egal, selbst bei einer fürchterlichen sportlichen Watschn werd ich jede Sekunde genießen :love:

Also grad Man City würde mir da keine Angst machen. Die hatten dieses Jahr öfters Probleme gegen Teams die defensiv auch gut stehen. Müsste jetzt nachschauen aber auch Bern und ich glaub Roter Stern habens net komplett abgeschossen. 

Da sind imo Holländer z.B. eher die, die auch nach dem 4:0 net aufhören. Da hats auch in der Liga oft höhere Ergebnisse gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
2 hours ago, Gainfarner said:

Der EL-Sieger is bei uns daheim net über ein 2:2 rausgekommen und in Bergamo haben wir durch ein Eier-Tor verloren, beide Spiele in Top-Besetzung von Bergamo. Viele Teams haben sich bei uns daheim echt sehr schwer getan die tatsächlich in topf 2-3 befinden in der CL. Und wirklich jedes Team hat sich gegen unser Pressing schwer getan, wenn wir das ordentlich und auch beinhart durchgezogen haben. Da braucht man vor den großen Namen wie Real oder Man City keine Angst haben. Ich geh davon aus das wir mit etwas Glück sogar in die Zwischenrunde kommen. Weil bewiesen haben Sie es das Jahr, das wir jeden herausfordern können und überall was mitnehmen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
RasmusHojlund schrieb vor 5 Stunden:

Commander schrieb vor 3 Stunden:

Die vernichten uns über die Seiten, die Angst hab ich echt nur bei Real und mit Abstrichen City

was jetzt?  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
santaa1909 schrieb vor 11 Minuten:

Der EL-Sieger is bei uns daheim net über ein 2:2 rausgekommen und in Bergamo haben wir durch ein Eier-Tor verloren, beide Spiele in Top-Besetzung von Bergamo. Viele Teams haben sich bei uns daheim echt sehr schwer getan die tatsächlich in topf 2-3 befinden in der CL. Und wirklich jedes Team hat sich gegen unser Pressing schwer getan, wenn wir das ordentlich und auch beinhart durchgezogen haben. Da braucht man vor den großen Namen wie Real oder Man City keine Angst haben. Ich geh davon aus das wir mit etwas Glück sogar in die Zwischenrunde kommen. Weil bewiesen haben Sie es das Jahr, das wir jeden herausfordern können und überall was mitnehmen können.

Ich garantiere dir, das vorallem unser kleines enges Stadion auch a Rolle spielt. 
So einen großen Heimvorteil hast in Klagenfurt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag