lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. September 2024 revo schrieb vor 1 Minute: Vielleicht will Sturm nicht in Graz spielen? Du brauchst ja bei der Youth League auch Personal um das abzuwickeln, wenn du da in Graz spielst, dann musst du die alle nach Klagenfurt bringen, wenn du die Leute bei der Ersten dann auch brauchst. Nur so eine Vermutung. 23.04 widerspricht dem jedoch, siehe oben. Aja, den Post hab ich überlesen. Dann ists wohl nicht unwahrscheinlich, dass der Verein einfach nicht in Graz spielen wollte. Da ist Liebenau wohl zu teuer für ein Spiel mit wohl sehr wenigen Zuschauern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Spitzenspieler Geschrieben 16. September 2024 (bearbeitet) Spoiler Spoiler Neun Punkte sind lt. Berechnungen zu 78% genug fürs Weiterkommen. Eine große Herausforderung für Sturm, die Berechnungen geben uns aber immerhin eine 32% Chance, dass wir das schaffen könnten. Die Vorfreude steigt! bearbeitet 17. September 2024 von zuggi68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 17. September 2024 Heute Abend um 21:00 Uhr startet Sporting Lissabon gegen OSC Lille. Da kann man sich einen guten Eindruck unserer beiden Gegner in der CL machen. Alternativ und zeitgleich spielt AC Milan gegen Liverpool. Das tut mir schon ein bisschen weh, da ich mir beide so sehr als Gegner gewünscht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. September 2024 GORILLA schrieb vor 30 Minuten: Heute Abend um 21:00 Uhr startet Sporting Lissabon gegen OSC Lille. Da kann man sich einen guten Eindruck unserer beiden Gegner in der CL machen. Alternativ und zeitgleich spielt AC Milan gegen Liverpool. Das tut mir schon ein bisschen weh, da ich mir beide so sehr als Gegner gewünscht hätte. Ja hab auch auf einen der beiden gehofft, Milan auswärts statt Bergamo wäre ein Traum gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. September 2024 Wenn Stuttgart als Kürzel bei der UEFA STU hat, welches Kürzel haben wir dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. September 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 9 Stunden: Wenn Stuttgart als Kürzel bei der UEFA STU hat, welches Kürzel haben wir dann? war bislang immer STM Gyökeres is unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2024 13 minutes ago, RasmusHojlund said: Gyökeres is unfassbar Und mit der Gelb-Roten wirds einfach für Sporting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 34 Minuten: Gyökeres is unfassbar Das wissen wir schon 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 17. September 2024 Merke: Debast nicht schießen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 17. September 2024 (bearbeitet) soulbro82 schrieb Gerade eben: Merke: Debast nicht schießen lassen. Könnte das Tor der CL-Saison gewesen sein. Was ein Schuss. bearbeitet 17. September 2024 von GORILLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. September 2024 Ok da müss ma am Donnerstag Gas geben, um de Bayern einzuholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 17. September 2024 Wären wir gegen Bayern so untergegangen? ich denke nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. September 2024 Nun gut, Letzter werdet ihr nach dem ersten Spieltag schon einmal ziemlich sicher nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 17. September 2024 Zagreb wird regelrecht "abgeschlachtet".....Bistu..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2024 1 minute ago, RasmusHojlund said: Wären wir gegen Bayern so untergegangen? ich denke nicht Wollt vorhin noch schreiben, an Zagrebs Auftritt international könnten wir uns eigentlich auch ein Beispiel nehmen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts