Europacup 2024/2025 - Champions League Edition

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
revo schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht will Sturm nicht in Graz spielen? Du brauchst ja bei der Youth League auch Personal um das abzuwickeln, wenn du da in Graz spielst, dann musst du die alle nach Klagenfurt bringen, wenn du die Leute bei der Ersten dann auch brauchst. Nur so eine Vermutung. :ratlos:

23.04 widerspricht dem jedoch, siehe oben.

Aja, den Post hab ich überlesen.

Dann ists wohl nicht unwahrscheinlich, dass der Verein einfach nicht in Graz spielen wollte. Da ist Liebenau wohl zu teuer für ein Spiel mit wohl sehr wenigen Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Spoiler

Spoiler

Neun Punkte sind lt. Berechnungen zu 78% genug fürs Weiterkommen. Eine große Herausforderung für Sturm, die Berechnungen geben uns aber immerhin eine 32% Chance, dass wir das schaffen könnten. Die Vorfreude steigt!

bearbeitet von zuggi68

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Heute Abend um 21:00 Uhr startet Sporting Lissabon gegen OSC Lille. Da kann man sich einen guten Eindruck unserer beiden Gegner in der CL machen.

Alternativ und zeitgleich spielt AC Milan gegen Liverpool. Das tut mir schon ein bisschen weh, da ich mir beide so sehr als Gegner gewünscht hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GORILLA schrieb vor 30 Minuten:

Heute Abend um 21:00 Uhr startet Sporting Lissabon gegen OSC Lille. Da kann man sich einen guten Eindruck unserer beiden Gegner in der CL machen.

Alternativ und zeitgleich spielt AC Milan gegen Liverpool. Das tut mir schon ein bisschen weh, da ich mir beide so sehr als Gegner gewünscht hätte.

Ja hab auch auf einen der beiden gehofft, Milan auswärts statt Bergamo wäre ein Traum gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
soulbro82 schrieb Gerade eben:

Merke: Debast nicht schießen lassen.

Könnte das Tor der CL-Saison gewesen sein. Was ein Schuss.

bearbeitet von GORILLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
1 minute ago, RasmusHojlund said:

Wären wir gegen Bayern so untergegangen? ich denke nicht 

Wollt vorhin noch schreiben, an Zagrebs Auftritt international könnten wir uns eigentlich auch ein Beispiel nehmen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag